Aktuelles

29.06.2020 - Sportheimeröffnung
Das Sportheim wird diese Woche Donnerstag, den 02.07.20, wieder eröffnet. Beachtet jedoch bitte, dass vom Kiosk unter dem Vordach heraus bewirtschaftet wird. Selbstverständlich werden auch diesbezüglich die Corona-Maßnahmen befolgt werden.

29.06.2020 - Trainerbekanntgabe beim SC Neubulach

Aktive Herrenmannschaften

Nachdem der bisherige Trainer,  Manuel Vogt, seinen Wechsel zu den Sportfreunden Gechingen bekanntgegeben hat, wurde sofort ein Gremium für die Trainersuche gegründet. In diesem Gremium hat man sich schnell auf „Wunschkandidaten“ geeinigt. Die Trainersuche war aufgrund der COVID 19-Pandemie erschwert, da Gespräche lange nicht persönlich stattfinden konnten. 

Aus unterschiedlichen Gründen ist es uns aber leider nicht gelungen, einen der Kandidaten für die kommende Saison zu gewinnen. Aufgrund dessen wird der SC Neubulach die Trainerposition interimistisch aus den eigenen Reihen besetzen.

Mit Peter Volz, welcher beim SC Neubulach als langjähriger Jugend- und Aktiventrainer, sowie als aktueller Torwarttrainer seine Kompetenz mehrfach unter Beweis gestellt hat, ist man nun in vorderster Front sehr gut für die kommende Saison gerüstet. Unterstützt wird Peter von Marco Blaich. Marco ist Ende letzten Jahres aufgrund einer schwerwiegenden Knieverletzung ins Trainerteam aufgerückt und hat in dieser Zeit bewiesen, dass er für diese Funktion geeignet ist. 

Glücklicherweise hat unser Trainer der zweiten Mannschaft, Eberhard Ohngemach, für eine weitere Saison zugesagt und wird seine erfolgreiche Arbeit fortsetzen. 


Frauen

Andreas Jurytko wird unsere Damenmannschaft ab der kommenden Runde trainieren. Aktuell ist er als Jugendtrainer aktiv und er war lange Zeit als Trainer der 1. und 2. Herrenmannschaft tätig. In Anbetracht dessen stellt er mit seiner Erfahrung und Fachkompetenz die perfekte Lösung für den Verein dar.

Somit werden zukünftig alle Trainer der aktiven Mannschaften mit Personen besetzt, die den Verein, die Spieler, das Umfeld etc. sehr gut kennen.


26.06.2020 - Corona News

Auszug aus dem WFV Schreiben

... So darf ab Mittwoch 1. Juli in Gruppen von bis zu 20 Personen trainiert werden. Dabei soll zwar grundsätzlich ein Abstand von mindestens 1,5 Metern zwischen sämtlichen anwesenden Personen weiterhin eingehalten werden; davon ausgenommen sind aber ausdrücklich für das Training oder die Übungseinheit übliche Sport-, Spiel- und Übungssituationen. Das bedeutet, dass im Trainingsbetrieb wieder Fußball nach den üblichen Regeln mit Zweikämpfen, Standardsituationen usw. gespielt werden kann.

Auch Umkleiden und Duschen dürfen wieder genutzt werden – allerdings nur unter Einhaltung des Mindestabstands von 1,5 Metern und zeitlich beschränkt auf das unbedingt erforderliche Maß. Bei aller Euphorie ist weiterhin Vorsicht geboten: Grundsätzlich sind die bisherigen Hygienevorschriften und Dokumentationspflichten weiterhin einzuhalten. Abseits des Sportbetriebes gilt nach wie vor der Abstand von mindestens 1,5 Metern.

Freundschaftsspiele sind verbandsrechtlich wieder erlaubt und können beantragt werden; Schiedsrichter werden eingeteilt


19.06.2020 - B-Juniorinnen

B-Juniorinnen steigen in die Verbandsstaffel auf                                                                                                                    

Dass die SGM der B-Juniorinnen des SC Neubulach und vom SV Schönbronn eines der besten Teams im Fußballbezirk ist kann man an ihren Auftritten schon länger sehen. Als die Verantwortlichen der beiden Vereine vor einem Jahr den Beschluss fassten in Zukunft im Bereich der Mädchen zusammen zu arbeiten, gab es auf beiden Seiten noch Bedenken wie gut das wohl funktionieren würde.

Doch schon vom ersten Training an konnte man sehen dass die beiden Teams sich sehr gut ergänzen und dass die Bedenken völlig unnötig waren. Schon in den ersten Spielen konnten die Mädchen mit guten Ergebnissen auf sich aufmerksam machen. In der Bezirksstaffel war sehr schnell zu erkennen dass das zukünftige Meisterteam unter den Mannschaften des SV Böblingen, der SGM Nufringen und unserem Team zu suchen sein wird. Bis zur Winterpause verlor jedes der drei Teams ein Spiel, alle anderen Spiele konnten die Kontrahenten für sich entscheiden. So stehen die Mannschaften seit November punktgleich auf den oberen Plätzen der Staffel. Doch wie in allen anderen Klassen brachte die Corona-Krise auch bei den Mädchen den Spielbetrieb zum Erliegen.

Inzwischen gibt es einen Vorschlag des Verbandes nach dem die Spielrunden abgebrochen werden und die Mannschaften nach einem Koeffizienten klassifiziert werden. Da alle drei Mannschaften auf den selben Wert kommen, erhalten nun alle drei das Aufstiegsrecht zur Verbandsstaffel, wenn der Vorschlag durch den Verbandstag bestätigt wird.

Sicher hätten die Mädchen lieber auf sportlichem Weg um den Aufstieg gekämpft, aber trotzdem ist das Erreichte ein großer Erfolg des Teams um die Schönbronner Spielführerin Luca Fietkau. Durch den Erfolg bestätigt wollen die Vereine nun die Zusammenarbeit weiterführen und auch auf den Damenbereich ausweiten.


Dass die Mädchen von nun an im ältesten Juniorinnenbereich eine Mannschaft in der Verbandsstaffel stellen können, kann man als Belohnung, für die sehr gute Arbeit die sich über die letzten Jahre erstreckt, sehen. Vor allem beim SC Neubulach gibt es zahlreiche Mädchen in den jüngeren Jahrgängen, die schon einige Jahre am Ball sind. Für diese Mädchen ist es sicher ein großer Ansporn später ihr Können mit den besten Teams im Verbandsbereich zu messen.

Der Kader der B-Juniorinnen für die anstehende Saison in der Verbandsstaffel, wird sich ziemlich stark verändern. Zum einen, rücken Spielerinnen, von denen einige zu den Stützen des Teams zählen, zu den Damen auf. Diesen folgt die seitherige Betreuerin Lisa Fleer, um den Mädels den Einstieg bei den Aktiven zu erleichtern. Zum anderen rücken aber auch sehr gute Spielerinnen aus den Reihen der C-Juniorinnen nach. Mit dem neuen Team, das jetzt zusammenkommt, kann man, mit berechtigten Hoffnungen die Klasse halten zu können, in die neue Spielrunde gehen. Einzige Sorge der Verantwortlichen ist die überschaubare Breite des Kaders, größeres Verletzungspech sollte ausbleiben, damit nicht zu häufig Spielerinnen von den C-Juniorinnen aushelfen müssen. Vielleicht sehen aber auch B-Juniorinnen aus der Umgebung hier ihre Chance höherklassig vorwärts zu kommen. Über Unterstützung würden sich Mannschaft und Trainer sehr freuen. Mädchen aller Altersklassen die interessiert sind und gerne mal zum Training vorbeischauen wollen können sich auf den Vereinsseiten sv-Schönbronn.de und sc-Neubulach.de informieren und jederzeit vorbeischauen.

Über die organisatorischen Angelegenheiten hat man sich in den beiden Vereinen bereits geeinigt. Das Training wird zweimal die Woche teilweise in Schönbronn und Neubulach stattfinden. Trainer der Mannschaft wird weiterhin Rudi Blaich sein, Unterstützung bekommt dieser in Baris Karga und Sascha Hlapcic, die schon in der jetzt abgebrochenen Saison im Betreuerstab der B-Juniorinnen waren.



14.06.2020 - B-Juniorinnen

Heute vor einem Jahr...

Zu gerne hätten unsere Fußball Juniorinnen auch in diesem Jahr wieder einen mehrtägigen Ausflug in Verbindung mit einer sportlichen Herausforderung unternommen aber die Corona Krise hat leider alle Pläne zunichte gemacht. Heute vor genau einem Jahr machte sich unser U15 Mädels Team gemeinsam mit einigen befreundeten Ergänzungsspielerinnen des TSV Heimerdingen und ihrem Trainer Thomas Ikrat sowie einem Schwimmer Verein aus Wetzlar, welcher einen Reisebus gechartert hatte, auf den langen Weg ins österreichische Kärnten um an den UNITED WORLD GAMES in Klagenfurt am Wörthersee teilzunehmen. Schon die Busreise war ein Mega Spaß. Neben neu entstandenen Freundschaften konnte sich unser Team dann vor Ort einer nahezu olympischen Atmosphäre erfreuen. Dieses internationale Jugendsportevent ist mit 40 teilnehmenden Nationen das größte seiner Art in Europa. In und rund um das imposante Wörthersee Stadion wo unsere Mannschaft neben weiteren unzähligen Sportteams im Players Camp beherbergt war wurde von Donnerstag bis Sonntag ein unbeschreiblich vielfältiges und unvergessliches Sport -und Themenprogramm geboten. Volleyball, Schwimmen, Basketball, Rugby...um nur einige zu nennen, sogar Hallen Eishockey wurde im Juni gespielt.

Ankunft im Stadion am Wörthersee

Im eigenen U15 Fußball Wettbewerb durfte man sich mit Vereinen aus Ungarn, Österreich u. Bayern messen wobei die 2 ungarischen Mannschaften das Teilnehmerfeld unglaublich dominant beherrschten und am Ende die ersten Plätze für sich verbuchen konnten. Nur schade, dass die US Girls in unserer Altersklasse nicht antreten konnten.

In unserer freien Zeit bescherte uns der Besuch im Wörtherseebad ein echtes Urlaubsfeeling. Man könnte jetzt noch seitenweise von dieser genialen Reise berichten aber Bilder sprechen bekanntlich mehr als tausend Worte.

Doch bevor die Bilderreise beginnt möchten wir uns an dieser Stelle nochmals ausdrücklich und sehr herzlich bei unserer Vereinsführung für die wohlwollende Unterstützung zu diesem unvergesslichen Erlebnis danken!  HIER GEHTS ZUR BILDRRGALERIE

Beim SC Neubulach wird Jugendarbeit und eine nachhaltige Entwicklung großgeschrieben, das schweißt zusammen.

Auf der UNITED WOLRD GAMES Homepage könnt Ihr mehr über dieses Projekt erfahren  >> Hier gehts lang .   

Ausserdem könnt Ihr euch auf Youtube ein Video der Veranstaltung letztes Jahr ansehen    >> Hier klicken


28.05.2020 - Aktive Herren nehmen Trainingsbetrieb wieder auf

Am heutigen Donnerstag beginnen die aktiven Herrenmannschaften des SCN unter der Leitung von Manuel Vogt und Eberhard Ohngemach wieder mit dem Trainingsbetrieb.

Die Auflagen hierbei sind sehr streng, so dass es jede Menge Dinge zu beachten gibt.

Trotz des ganzen Mehraufwands sollte die Freude, von nun an wieder auf dem Platz stehen zu dürfen, überwiegen!

In diesem Sinne:

welcomeback


28.05.2020 - SCN mit Sportförderpreis der Sparkasse Pforzheim Calw ausgezeichnet

Unser Verein wurde dieses Jahr mit dem Sportförderpreis der Sparkasse Pforzheim Calw ausgezeichnet.

Ursprünglich war eine Übergabe im Rahmen der Sportlerehrung des Sportkreises Calw am 29.06.2020 in Altensteig vorgesehen.

Da die Veranstaltung nicht stattfinden kann, nahmen Vorstand Markus Steiner und Nikolai Joa die Auszeichnung bei der Sparkasse in Neubulach in Empfang.

Der Sportförderpreis ist mit 1.000 € dotiert und zusätzlich erhielten wir noch einen Pokal.

Sportfoerderpreis

v.l.n.r: Markus Steiner, Stefan Koch, Nikolai Joa


Ein besonderer Dank gilt Nikolai, dessen Engagement sich im Bereich der Fördermittel für Vereine immer mehr bezahlt macht! Mach weiter so!


23.05.2020 - Chronik SV Cup

An alle Freunde der SV Cup Chroniken

Jetzt sind alle 26 Turniere online (1994-2019)



Zum Überblick geht es >>hier<< von dort aus geht es zur Galerie 

Viel Spaß beim stöbern


18.05.2020 - SCN Spielplatz in den letzten Zügen

Der Spielplatz am Sportplatz konnte in den letzten Wochen trotz der eingehaltenen Abstandsregelungen und Vorsichtsmaßnahmen weiter fertiggestellt werden. So wurden letzten Freitag die Fundamente für die Spielgeräte erstellt. Nun steht noch der Bau eines Sandkastens an bevor der Spielplatz offiziell eröffnet werden kann. 

In diesem Zusammenhang möchte sich der SCN vorläufig bei allen Helfern und Sponsoren bedanken, bevor wir nach überstandener Corona-Pandemie eine Einweihung Feiern können. 

Wer sich mit einer Spende an dem Projekt "SCN Spielplatz" beteiligen möchte, darf uns gerne eine Nachricht an info@sc-neubulach.de schicken. 

Wir würden uns über jegliche Unterstützung freuen. 



08.05.2020 - Es darf wieder trainiert werden

Wie heute offiziell vom WFV bekannt gegeben wurde kann ab kommenden Montag 11.05.2020 unter Einhaltung bestimmter Regeln wieder trainiert werden.

Wie das beim SCN geregelt wird ist noch in Klärung


Es wurde auch ein Leitfaden vom DFB herausgegeben den könnt Ihr euch   >>HIER<< ansehen


02.05.2020 - Neues aus dem Archiv

Unter MeinSCN/Anlage/ könnt Ihr Bilder der Sportanlage des SCN sehen oder direkt hier >>die Sportanlage<<  und >>das Sportheim>>

Außerdem sind die Jahre 2010-2012 der SC Cup Chronik online , die findet Ihr  hier >>SV CUP<<



27.04.2020 - Spielplatzneubau

Es geht voran! Langsam, aber stetig. 🙂

Spielplatz


26.04.2020 - Wir machen mit

Denkt dran ab Montag solltet Ihr beim einkaufen, Bus fahren etc. eine Schutzmaske tragen



Damit schütz Ihr andere

Bleibt Gesund


21.04.2020 - Jubiläum zum 100-jährigen Bestehen wird verschoben

Das Corona-Virus hält die Welt weiterhin in Schach. Das öffentliche Leben ist seit Wochen auf ein notwendiges Minimum reduziert worden.

In dieser absoluten Ausnahmesituation sieht sich die Vereinsführung dazu gezwungen, unser großes Fest, in dessen Planung schon unzählige Stunden Arbeit geflossen sind, zu verschieben. Die weiterhin ungewisse Entwicklung und die Einschränkungen in Bezug auf Großveranstaltungen schließen eine Feier dieser Größenordnung ohne wenn und aber aus.

Aktuell ist man auf der Suche nach einem Ausweichtermin im Jahr 2021. Sobald dieser feststeht, wird er gemeinsam mit eventuellen Programmänderungen bekanntgegeben.

Und nun das wichtigste: die bereits erworbenen Karten behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit. Verschoben ist nicht aufgehoben!

Verschoben

Bleibt gesund!



19.04.2020 - Chronik SCN

Die Chronik des SV Cup wurde um die Jahre 2005 - 2009 ergänzt

Hier geht´s zur  Übersicht  und hier Galerie 2004-2009


Ach ja, das Jahr 2006 war auch für unsere Frauenmannschaft etwas besonderes. Es kommt wirklich nicht so oft vor das man zur Mannschaft des Jahres gewählt wird.

 


11.04.2020 - SV Cup Chronik

Die Chronik und Galerie der  Jahre 2003 und 2004 unseres SV Cups sind jetzt online


Für  alle die es nicht so  richtig mit Facebook und Co haben. unser Aktiven  Frauen und Herren haben an der Klopapier Challenge teilgenommen.

>>Schaut doch mal rein <<

Dort findet Ihr übrigens noch mehr interessante Videos


04.04.2020 - Umfrage

Uns würde Eure Meinung interessieren wie es in den Ligen in unserem Kreis weitergehen soll.

In der Sidebar (Spalte)  links haben wir deshalb eine neue Umfrage platziert.

A -Spielbetrieb normal fortsetzen sobald es wieder möglich ist?  Saison endet dann eben später.

B - Spielbetrieb fortsetzen und auch Spiele unter der Woche spielen, damit die Saison möglichst nach Plan zu Ende geht.

C - Saison abbrechen und Playoffs um Meisterschaft und Abstieg spielen, Teams nehmen nach aktuellem Tabellenstand teil

D - Saison abbrechen und nach dem aktuellen Tabellenstand  werten (Aufstieg / Abstieg)

E - Saison abbrechen und keine Wertung (Keine Meister und kein Absteiger)


04.04.2020 - Das waren noch Zeiten

Digital Kameras kamen Anfang des Jahrtausend zum Einsatz, so auch beim 9. SV Cup (Bild). Die Jahre 2001 und 2002 sind jetzt Online. Der ein oder andere wird sich womöglich in der Galerie wiederfinden. 

Viel Spaß beim schauen und bleibt gesund!


29.03.2020 - Ergebnisse vom Wochenende....

gibt es immer noch nicht. Aber vielleicht wollt Ihr mal schauen was den so beim SV Cup 1998 passiert ist? 

Wer hat in diesem Jahr gewonnen? Wer war Torschützenkönig und vieles mehr.


Die Jahre 1994 - 2001 sind jetzt online. 

Eine kompakte Übersicht findet Ihr  und Mein SCN/Vereinschronik/SV Cup, von dort kommt Ihr auch in die Galerie oder direkt hier


22.03.2020 - Weisst Du noch...

Liebe Freunde des SCN und des Hallenfußballs.

Vielleicht wollt Ihr die Zeit ohne Fußball  nutzen und Euch ein wenig in die Vergangenheit führen lassen.

Genau gesagt in die Anfänge des so erfolgreichen SV-Cup Turniers des SCN. HIER könnt Ihr Euch anschauen wie es in den ersten Jahren  gelaufen ist.

Auch diese Seite wird sich Stück für Stück füllen

Und hier eine kompakte Übersicht

Vermisst Ihr etwas? Wünsche und konstruktive Kritik bite an  chronik@sc-neubulach.de


16.03.2020 - Sportheim bleibt geschlossen

Auch das Sportheim bleibt wegen der zunehmend ernsteren und darüber hinaus ungewissen Entwicklung des Coronavirus geschlossen. Die Vorstandschaft bittet für diese Vorsichtsmaßnahme das Verständnis aller Besucher. Neue Informationen werden zu gegebenem Zeitpunkt über das Amtsblatt und die Homepage mitgerteilt. 

                                                                         

                                                                                                             Anordnung der Landesregierung


15.03.2020 - Hinweis

An alle Freundes des SCN, vielleicht wollt Ihr die spielfreie Zeit nutzen und euch die Chroniken des SCN anschauen. 

Unter anderem seht Ihr die Vereins Chronik des SCN ==> hier

Die Chronik erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit, auch kann der Verfasser nicht garantieren das inhaltlich alles korrekt ist. Sollte jemand noch etwas beizutragen haben, dann schreibt doch bitte eine Mail an  Chronik@sc-neubulach.de

Außerdem wäre es super wenn jemand die Lücken in der Chronik des Frauenfussballs füllen könnte. Die Chronik der Frauen findet Ihr  ==> HIER

Bildmaterial wird gerne angenommen. Ihr könnt Euch auch telefonisch unter 0163 8475237 melden.

Damit würdet Ihr nicht nur unsere Homepage unterstützen sondern auch zur Gestaltung unseres für unser 100 jähriges bestehen geplantes Festheft beitragen. 

Wir bedanken uns jetzt schon für Eure Beiträge und Kommentare


12.03.2020 - WICHTIG: wfv setzt kompletten Spielbetrieb aus

Einer aktuellen Meldung der Verantwortlichen des wfv zu Folge wird der komplette Spielbetrieb ab sofort und bis einschließlich 31. März 2020 






Grund hierfür sind die aktuellen Entwicklungen in Bezug auf die Ausbreitung des Corona Virus!

Die offizielle Stellungsnahme des wfv findet Ihr ==>HIER


09.03.2020 - Rückblick Generalversammlung

Beginnend mit dem Bericht des 1. Vorsitzenden Markus Steiner kommt der SCN derzeit auf stolze 839 Mitglieder und weist demnach ein leichtes Wachstum auf. Weiterhin stellte er die größte Herausforderung des Jubiläumjahrs, die Feierlichkeiten zum 100-jährigen Bestehen, kurz vor. Höhepunkt ist hierbei sicherlich der Auftritt der „Grafenberger“ am Samstag, 18.07.20 im großen Festzelt.

Außerdem versprach M. Steiner die Ausarbeitung einer neuen Organisation im Jugendbereich, welche zwingend notwendig ist. Abschließend wurden weitere und vergangene Investitionen genannt. Hierbei sind der Neubau des Spielplatzes, welcher bereits begonnen hat und die neue Mehrzweck-Hütte zu nennen. Letztere wird im Laufe des Jahres angegangen. Die neue Homepage kostete zwar einen nicht unerheblichen Betrag, bringt jedoch durch die eigene Administration und einen zeitgemäßeren Internetauftritt auch einen großen Mehrwert. 

Für 10 Jahre aktiver Spieler wurden folgende Personen geehrt: Jannik Mauch, Martin Fleck, Simon Matt und Robin Weber.

David Ulmer bringt es sogar auf 15 Jahre und wurde hierfür auch entsprechend geehrt.

Zur Erinnerung: langjährige Mitglieder werden beim 100-jährigen Jubiläum im Rahmen des Festakts ausgezeichnet.

Schriftführer Rainer Fischer berichtete ausführlich über die Aktionen, welche sich beim SCN im letzten Jahr abgespielt haben. Ein besonderes Augenmerk legte er auf die Problematik in der Jugend und speziell im Bereich der A- und B-Junioren. Hier wird die Spielerdecke immer dünner, weshalb Spielgemeinschaften in den kommenden Jahren unumgänglich scheinen.

Ferner wurde ein Sponsoringteam gegründet, welches seine Arbeit aufgenommen hat und bereits ein erstes Konzept vorweisen kann. Rainer Fischer sprach sich auch positiv für die wichtigen Einnahmequellen des SCNs aus. So sind das Neubulacher Hallenturnier und die Teilnahme mit Ständen am Neubulacher Weihnachtsmarkt nicht mehr wegzudenken.

Sportlich begann der Trainer der ersten Herrenmannschaft, Manuel Vogt, mit seinem Bericht. Er sprach von einer durchwachsenen Hinrunde mit auffällig vielen, teils sehr langfristigen Ausfällen. Jedoch blicke er optimistisch der Rückrunde entgegen und hat das große Ziel noch nicht aus den Augen verloren. Eberhard Ohngemach, in seinem Amt Trainer der zweiten Herrenmannschaft, bilanzierte einen sehr guten Start in die Saison, welcher dann leider von einem Leistungsabbau der Mannschaft gefolgt wurde. Dennoch lobt er das Engagement und den zeitlichen Aufwand, welchen die Spieler für ihr Hobby opfern. In der mangelnden Trainingsbeteiligung einiger Spieler fand er dennoch einen kleinen Wehrmutstropfen.

Rainer Fischer brachte in seinem Bericht über die Jugend hervor, dass vor allem in den älteren Jugendjahrgängen teilweise zu wenige Spieler und Betreuer des SCN vorhanden sind. Glücklicherweise gibt es auch Jahrgänge, die Hoffnung wecken, wie z. B. die C- und D-Junioren, in denen viele Neubulacher Kinder Freude am Fussball finden. Diese gilt es bei der Stange zu halten - bis zum aktiven Fussball vergehen noch einige Jahre.

Bei den B- und C-Juniorinnen läuft es gut, denn beide Mannschaften spielen vorne mit bzw. reden sogar ein Wörtchen im Kampf um die Meisterschaft mit.

Simone Dengler von der Frauenmannschaft bilanzierte ein für alle enttäuschendes Jahr 2018/2019 mit einigen Tiefpunkten. Man wagte zur neuen Saison den Schritt, sich von der Spielgemeinschaft mit Berneck/Zwerenberg zu lösen und wieder eine eigene Mannschaft zu stellen. Nach einigen Trainerwechseln steht man nun auf dem 5. Tabellenplatz und ist für die Zukunft positiv gestimmt.

Die Entwicklung bei der Abt. Tennis zeigt sich weiterhin als sehr gut. Abteilungsleiter Florian Hausser spricht wachsende Mitgliederzahlen an und meldet, dass auch für die Saison 2020 wieder alle Mannschaften gemeldet werden.

„Was erst als Sanierung des Vereinsheim gedacht war, wurde zum Neubau“. Dies waren die Worte von Abteilungsleiter Faustball, Joachim Predl. Die Worte sprechen für sich. Am 11. und 12. September soll es ein Einweihungsfest mit einem Jedermannturnier geben, wozu er recht herzlich einlädt. Weiterhin spricht er davon, die jüngeren Spieler langsam an die aktive Mannschaft heranführen zu wollen.

Holger Ohngemach von der Abt. Sportgymnastik erzählte, dass es ihm viel Spaß mache, jedes Mal auf’s Neue ein abwechslungsreiches Training zusammenzustellen, welches überaus positiven Anklang findet.

Kassier Günther Gabel zeigte zwar ein Minus im Haushalt des SCN auf, dieses sei jedoch hauptsächlich auf hohe Steuerabgaben des Vereins zurückzuführen. Kassenprüfer Heinz Burkhardt hatte in seinem Bericht keine Beanstandung.

Leider konnte Bürgermeisterin Petra Schupp der Versammlung nicht beiwohnen. Stellvertretend erklärte sich einer ihrer Vorgänger, nämlich Siegfried Lutz, dazu bereit, die Vorstandschaft zu entlasten. Dies geschah einstimmig.

In diesem Jahr standen außerdem Wahlen beim SCN an. Rainer Fischer gab beide Posten, sowohl den des Schriftführers, als auch den des kommissarischen Jugendleiters, ab.

In Folge dessen wurden Otto Koch als Schriftführer und Michael Burkhardt als Jugendleiter einstimmig von der Versammlung gewählt. Den neuen jungen Vorstandsmitgliedern wurde ein gutes Gelingen bei der Ausführung der Ämter gewünscht. Markus Steiner, Helmut Seydt, Ernst Schnabel und Günther Gabel wurden in ihren Funktionen als Vorstände ebenfalls einstimmig bestätigt.

Im Ausschuss scheidet Friedrich Schwenker aus. Die Nachfolge wird von Andreas Tödheide angetreten.

Abschließend richtete Ehrenvorstand Hans-Peter Bohnet noch ein paar Worte an die Versammlung. Er appellierte für ein enges Miteinander in Bezug auf die bevorstehenden Aufgaben.



08.03.2020 - Info

Unter Aktuell - Ergebnisse/Tabellen könnte Ihr alle Ergebnisse des heutigen Spieltages sehen, auch der anderen Mannschaften in der Staffel.

Zudem die Tabellen


08.03.2020 - Ergebnis Frauen

SC Neubulach - SV Oberilfingen

Die einzige Begegnung am heutigen Sonntag gewinnt unsere Frauenmannschaft in einem Vorbereitungsspiel mit 4:3.

Aus einem 0:3 zur Halbzeit machen unsere Mädels ein 4:3

Schöne Hereingabe von Hannah-Marie

Eine schöne hereingabe von Hannah Marie                                                                 vollendet Tashina zum 2:3 Anschlußtreffer


07.03.2020 - Wichtige Info


Frauen

Das geplante Spiel gegen den SV Oberilfingen wurde wegen Unspielbarkeit des Platzes   auf Sonntag 08.03.20 12:30 Uhr verlegt und findet jetzt in Neubulach auf dem Kunstrasen statt


Herren

Das geplante Spiel der Herren I Mannschaft gegen den VfB Effringen  musste ebenfalls wegen der schlechten Platzverhältnisse in Effringen abgesagt werden.


06.03.2020 - SCN Vorschau

Samstag, 07.03.20

11:00 Uhr | C-Juniorinnen | FC Rottenburg - SCN

12:00 Uhr | C2-Junioren | SGM Oberes Teinachtal II - SGM Rohrdorf

14:00 Uhr | C1-Junioren | SGM Oberes Teinachtal I - Spvgg Freudenstadt I

15:00 Uhr | Frauen | SV Oberiflingen - SCN

16:00 Uhr | B-Juniorinnen | SGM SV Schönbronn/SC Neubulach - SV Unterjesingen

Sonntag, 08.03.20

15:00 Uhr | Herren 1 | VfB Effringen - SCN I

Mittwoch, 11.03.20

19:30 Uhr | Frauen | SCN - SV Oberreichenbach



06.03.2020 - SCN Vorschau Herren

VfB Effringen - SCN I | Sonntag, 15:00 Uhr

Zum ersten Rundenspiel im Kalenderjahr 2020 fährt man zum Derby nach Effringen. Mit dem eigenen Kunstrasenplatz und dem Trainingslager konnte man eine sehr gute Vorbereitung absolvieren. Abzuwarten bleibt, ob man die super Serie vom Jahresende fortsetzen kann. Dies ist immens wichtig, da die Verfolger dem SCN dicht auf den Fersen sind und man sich zu keiner Zeit ausruhen kann. Die Gastgeber haben sich zwar etwas aus dem Tabellenkeller geboxt, sind aber noch längst nicht aus dem Abstiegskampf draußen. Weiterhin hat man noch etwas gutzumachen, denn schließlich verlor man das Hinspiel vor eigener Kulisse mit einer ganz schwachen Leistung gegen das damalige Tabellenschlusslicht. Die Mittel hat die Mannschaft, es gilt sie lediglich an einem Tag wie diesem in vollem Umfang abzurufen.


02.03.2020 - SCN Ergebnisse

C1-Jgd. | SGM Oberes Teinachtal I - SVH Huchenfeld abgesetzt

C2-Jgd. | SGM Oberes Teinachtal II - JSG Hengstett I abgesetzt

B-Juniorinnen | TV Derendingen - SGM SV Schönbronn/SC Neubulach 3:2

Frauen | Spfr Gechingen - SCN 3:2

Herren 1 | SCN I - 1. FC Altburg 1:4

Herren 2 | SCN II - Spfr Emmingen 0:1


29.02.2020 - Nächste Vorbereitungsspiele

Samstag, 29.02.20

11:00 Uhr | B-Juniorinnen | TV Derendingen - SGM SV Schönbronn/​SC Neubulach

11:00 Uhr | C2-Jgd. | SGM Oberes Teinachtal II - JSG Hengstett I - SPIELABSAGE 

13:00 Uhr | C1-Jgd. | SGM Oberes Teinachtal I - SVH Huchenfeld - SPIELABSAGE 

15:00 Uhr | Herren 2 | SCN II - Spfr Emmingen

Sonntag, 01.03.20

11:00 Uhr | Frauen | Spfr Gechingen - SCN

14:00 Uhr | Herren 1 | SCN I - 1. FC Altburg

Mittwoch, 04.03.20

18:00 Uhr | C1-Jgd. | SGM Kuppingen K/D/O/S I - SGM Oberes Teinachtal I (in Sulz)


27.02.2020 - ERINNERUNG: Generalversammlung des SCN

Am Samstag, den 29.02.20, findet ab 20:00 Uhr die diesjährige Generalversammlung im Sportheim  statt. Alle Mitglieder des Vereins sind hiermit herzlich und offiziell eingeladen. Für das leibliche Wohl wird wie immer gesorgt werden.


27.02.2020 - ERINNERUNG: Sportheimeröffnung

Das Neubulacher Sportheim nimmt ab Donnerstag, 27.02.20, wieder seinen Betrieb auf. Jeder ist eingeladen, sich der geselligen Atmosphäre anzuschließen.


27.02.2020 - Trainingslager der Herren am Gardasee in Italien

Vom vergangenen Donnerstag bis Sonntag befanden sich unsere Herren beim Trainingslager in 

Desenzano di Garda. Bei optimalen Bedingungen wurden mehrmals täglich intensive Einheiten unter

der Leitung von Manuel Vogt und Eberhard Ohngemach durchgeführt.

Ein freundschaftlich geführtes, aber dennoch ernst genommenes Vorbereitungsspiel gegen den TSV

Haiterbach, welcher sich zufällig zum gleichen Zeitpunkt ganz in der Nähe befand, konnte mit 3:0

gewonnen werden. Anschließend saß man noch eine Weile zusammen und tauschte die

gesammelten Erfahrungen aus.

Ein ganz großes Dankeschön wird an dieser Stelle auch an Ohngemach Elektrotechnik und Holzbau

Hermann Rivinius ausgesprochen, welche Fahrzeuge für die lange Fahrt zur Verfügung stellten!


18.02.2020 - Kickerinnen des SC Neubulach als Ballmädchen in Hoffenheim

Einen unvergesslichen Bundesligabend erlebten die Fussballmädchen des SC Neubulach am vergangenen Freitag im Dietmar-Hopp-Stadion in Hoffenheim. Zur Spitzenpartie der Frauen Bundesliga TSG 1899 Hoffenheim gegen den VFL Wolfsburg waren 10 SCN Kickerinnen aller Altersklassen der freundlichen Einladung gefolgt als Ballmädchen an der Seitenlinie zu fungieren. So durften die stolzen Mädchen erstklassigen Fussball ganz hautnah erleben und zu einer gelungenen Partie beitragen. Im Anschluss gab es noch die Möglichkeit Fotos zu machen, Autogramme zu sammeln und mit der anwesenden Bundestrainerin Martina Voss-Tecklenburg zu sprechen.  

        

17.02.2020 - Spielabsage Herren 1

Das geplante Testspiel der ersten Mannschaft am Dienstag gegen den TSV Tailfingen findet nicht statt!


17.02.2020 - SCN Jugendhallenturnier

Zum Abschluss der SCN Jugendhallenturniere traten letzten Samstag die E1 und E2 Junioren an, während die F1 Junioren am Sonntag den Abschluss machten. Die E1 Junioren des SCN waren gleich mit 2 Teams vertreten. Mannschaft 1 spielte ein tolles Turnier und konnte erst im Endspiel durch den FV Calw gestoppt werden. Das zweite Team spielte ebenfalls sehr gut und engagiert. Doch in der Gruppe des späteren Turniersiegers schrammte man nur ganz knapp am Erreichen der Halbfinals vorbei.

Die E2 Junioren zahlten etwas Lehrgeld, deshalb konnten sich diese nicht durchsetzen. Doch in dieser Altersklasse wie auch bei den F Junioren gilt vordergründig der FAIR PLAY Gedanke und "dabei sein ist alles". Deshalb überlies man den Gästen die vorderen Plätze.

Für die SCN Jugendabteilung war das Hallenturnier wieder eine rundum gelungene Sache. Viele Besucher und spannende Spiele. Für die Bewirtung und Organisation sorgten zumeist die Eltern der Kinder. Großer Dank auch an Familie Kleinknecht, welche die Turnierplanung und Turnierleitung zum großen Teil erledigten. Besten Dank an alle Helfer, Sponsoren (vordergründig Hauptsponsor Schwenker) und Jugendbetreuer, welche an zwei Wochenenden tatkräftig bei der Jugendarbeit mitwirkten.


17.02.2020 - Nächste Vorbereitungsspiele Herren

Sonntag, 16.02.20 

13:00 Uhr | Herren 1 | SCN I - SV Althengstett  1:0

Dienstag, 18.02.20

19:00 Uhr | Herren 1 | SCN I - TSV Tailfingen fällt aus



13.02.2020 - SCN Jugendhallenturnier

Am Wochenende findet der zweite Teil der SCN Jugend-Hallenturniere in der Sporthalle in Neubulach statt. Auch hierzu haben wiederum eine Vielzahl regionaler Mannschaften zugesagt. Nachdem die Junioren und Juniorinnen letztes Wochenende sehr erfolgreich die jeweiligen Turniere abgeschlossen haben, hofft man bei den E-und F-Junioren auf ähnliche Erfolge. Obwohl in diesen Altersklassen der FAIR-PLAY Gedanke vordergründig ist, werden auch hier bereits tolle Leistungen gezeigt. Die Jugendabteilung ist jedenfalls gut vorbereitet und wird auch an diesem Wochenende die hoffentlich zahlreichen Gäste und Spieler bestens versorgen. Der Ablauf ist wie folgt geplant:

Samstag, 15.02.2020

  • ab 09:30 Uhr | E1 Junioren
  • ab 14:15 Uhr | E2 Junioren

Sonntag, 16.02.2020

  • ab 10:00 Uhr | F1 Junioren

11.02.2020 - Sportheim wieder geöffnet

Das Neubulacher Sportheim nimmt ab Donnerstag, 27.02.20, wieder seinen Betrieb auf. Jeder ist eingeladen, sich der geselligen Atmosphäre anzuschließen.


11.02.2020 - B-Mädchen belegen den 3. Platz beim Neubulacher Hallenturnier

SGM SVS/SCN I - SF Gechingen   2:0

SV Oberndorf - SGM SVS/SCN I    0:2

TSV Heimerdingen - SGM SVS/SCN I   0:1

SGM SVS/SCN I - VfL Sindelfingen Ladies 1:7


Spiel um Platz 3 

SGM SVS/SCN – SGM Oberes Nagoldtal 2:1

Die Mädchen kamen gut in das Turnier und erzielten drei Siege aus den ersten drei Spielen.

Spielerisch konnten die Mädels dabei überzeugen und standen defensiv sehr gut, so dass sie bis

dahin keinen Gegentreffer hinnehmen mussten. Im letzten Spiel der Gruppe hätte den B-Mädchen

ein Unentschieden für den Finaleinzug gereicht. In den ersten Spielminuten konnten sie die

Angriffe der Sindelfinger Mädchen noch recht gut verteidigen und nach drei Minuten zum

zwischenzeitlichen Ausgleich treffen. Nach erneutem Rückstand wurden die Mädels aber zu

ungeduldig und liefen ein ums andere Mal in schnelle Gegenangriffe, die von den Ladies aus

Sindelfingen konsequent verwertet wurden.

Im Spiel um Platz 3 ließen die Mädchen dann nichts mehr anbrennen und holten sich verdient den

Bronzeplatz.

 

Hier gibts noch mehr Bilder vom Jugendturnier--> HIER


11.02.2020 - Ergebnisse Vorbereitungsspiele Herren

Herren 2 | SCN II - SV Deckenpfronn II 1:0

Herren 1 | SCN I - VfL Oberjettingen 2:6

Herren 1 | SCN I - SV Oberjesingen 2:3


11.02.2020 - Generalversammlung des SCN

Am Samstag, den 29.02.20, findet die diesjährige Generalversammlung im Sportheim statt. Alle  Mitglieder  des Vereins sind hiermit herzlich und offiziell eingeladen. Die genaue Uhrzeit wird noch  bekanntgegeben. 

Für das leibliche Wohl wird wie immer gesorgt werden.


10.02.2020 - SCN Jugendhallenturnier

Voller Erfolg für die Teams der SGM SC Neubulach/Oberes Teinachtal. Den Start in die SCN Jugendturniere machten die C Junioren. Nach anfänglichen Startschwierigkeiten lies Team1 keine Zweifel aufkommen und gewann letztendlich das Turnier souverän. Team2 erreichte das Halbfinale und wurde letztendlich Vierter.

Gegen Nachmittag folgten die D Junioren der SGM SC Neubulach. Hier ging man mit 2 Teams ins Turnier. Auch hier spielte Team 1 ein tolles Turnier und wurde ungeschlagen Turniersieger.

Am Sonntag folgten dann die Turniere der Juniorinnen. Die neuformierten D Mädchen zahlten etwas Lehrgeld, konnten aber viele Erfahrungen sammeln. 

Die B-Mädchen kamen gut in das Turnier und erzielten drei Siege aus den ersten drei Spielen. Im letzten Spiel der Gruppe hätte den B-Mädchen ein Unentschieden für den Finaleinzug gereicht. In den ersten Spielminuten konnten sie die Angriffe der Sindelfinger Mädchen noch recht gut verteidigen und nach 3 Minuten zum zwischenzeitlichen Ausgleich treffen. Nach erneutem Rückstand wurden die Mädels aber zu ungeduldig und liefen eins ums andere Mal in schnelle Gegenangriffe die von den Ladies aus Sindelfingen konsequent verwertet wurden. Im Spiel um Platz 3 ließen die Mädchen dann nichts mehr anbrennen und holten sich verdient den Bronzeplatz.

Hier gibt es noch mehr Bilder vom Jugendturnier --> klick mich


06.02.2020 - Jugendhallenturnier in der Sporthalle Neubulach

Zum Abschluss der Hallensaison veranstaltet die Jugendabteilung des SC Neubulach an den zwei kommenden Wochenenden verschiedene Hallenturniere. Den Start machen am Samstag, 8.2. die C- und D Junioren, während am Sonntag, 9.2. die D- und B-Juniorinnen das Wochenende abschließen.

Samstag, 08.02. 

  • ab 09:30 Uhr | C-Junioren 
  • ab 14:30 Uhr | D-Junioren 

Sonntag, 09.02. 

  • ab 10:00 Uhr | D-Juniorinnen 
  • ab 14:00 Uhr | B-Juniorinnen 

Gespielt wird um sehr attraktive Preise und Pokale 

Für Bewirtung wird bestens gesorgt. Die Jugendabteilung des SCN freut sich über einen regen Besuch.


04.02.2020 - WFV Verbandsmeisterschaften der Frauen

Der SC Neubulach war am vergangenen Sonntag einer der Ausrichter der vier Zwischenrunden Turniere zur Württembergischen Verbandsmeisterschaft.

Aus Sicht des SCN war die Veranstaltung rundum gelungen. Wir möchten uns auf diesem Weg bei allen Helfern die zum gelingen beigetragen haben bedanken.

Ein besonderer Dank geht an Theo Blaich von Globus Sport aus Zwerenberg. Als Trainer der Spvgg Berneck/Zwerenberg war er in der Neubulacher Sporthalle zu Gast und hat uns mit zwei Futsal Bällen und Trainingshemden unterstützt. Die Fotos in unserer Galerie wurden uns freundlicherweise von Fido Blaich zu Verfügung gestellt.

Die Bernecker Mädels haben Ihr Ziel, die Teilnahme an der Endrunde, knapp verpasst.

Einen ausführlichen Bericht hierzu findet Ihr auf der Web Seite der Spvgg Berneck/Zwerenberg -> hier

Alles in allem sahen die Zuschauer schöne Spiele auf ansprechendem Niveau.


Zur Galerie  Bilder -->hier

03.02.2020 - Hallenfussball B-Mädchen

Dritter beim Kälter Cup in Oberndorf

SGM SVS/SCN – FV Locherhof 3:0

SGM SVS/SCN – SV Unterjesingen 0:1

TSV Gomaringen – SGM SVS/SCN 1 1:4

Halbfinale 

SV Oberndorf – SGM SVS/SCN 1:0

Spiel um Platz 3

SGM Heuberg – SGM SVS/SCN 0:3 

Beim Kältecup des SV Oberndorf zeigten die Mädchen eine sehr ansprechende Leistung. Nachdem sie sich mit zwei Siegen in den Gruppenspielen den Einzug ins Halbfinale gesichert hatten, unterlagen sie dort dem Gastgeberteam sehr unglücklich. Obwohl unsere Mädchen die aktivere Mannschaft waren und deutlich mehr Torgelegenheiten zu verbuchen hatten, mussten sie sich dem SV Oberndorf mit 0:1 geschlagen geben. Im Spiel um Platz 3 ließen die Mädels der SGM Heuberg keine Chance und erspielten sich verdient den 3. Platz. Bei der Siegerehrung erhielten die Mädchen ein Sonderlob für den schönen Kombinationsfußball, den sie gezeigt


03.02.2020 - Doppelsieg der C Junioren in Wildberg

Doppelsieg der C Junioren in Wildberg 

Letztes Wochenende nahmen gleich zwei C-Juniorenteams der SGM SC Neubulach/Oberes Teinachtal beim regionalen Hallenturnier des TSV Wildberg teil. Beide Teams absolvierten die Vorrunde ungeschlagen und konnten so als Gruppensieger ins Halbfinale einziehen. Hier musste Team 1 gegen den Gastgeber antreten, schlug diesen jedoch ungefährdet. Team 2 hatte es im Halbfinale mit dem VfL Nagold 2 zu tun. Obwohl ein deutlich schwererer Gegner hielt auch Team 2 die Oberhand und erreichte durch einen 1:0 Sieg ebenfalls das Finale. Das Finale konnte man dann eher locker angehen und bestritt dieses eher auf freundschaftlichem Niveau. Letztendlich siegte Team1 mit 4:1 und wurde Turniersieger vor Team2. Tolle Leistung der C Junioren des Jahrgangs 2005 und 2006. 



01.02.2020 - Tipp
Unter Aktuell /Spiele-Wochenübersicht seht ihr alle Spiele eine Neubulacher Mannschaft der kommenden sieben Tage.

03.02.2020 - Vorbereitungsspiele Herren

Samstag, 01.02.2020

14:00 Uhr | SCN II - TSV Wildberg 1:4

16:00 Uhr | SCN I - TSV Nufringen 5:3


29.01.2020 - Frauenfussball in der Neubulacher Sporthalle

Am kommenden Sonntag 02.02.20 ist der SC Neubulach Ausrichter der Zwischenrunde der WFV Hallenverbandsmeisterschaft der Frauen.

Das Turnier beginnt um 10.30 Uhr und gegen 17.00 Uhr ist das Finalspiel geplant.

Der Eintritt ist frei. Für Essen und Getränke ist gesorgt.




Das Teilnehmerfeld kann sich durchaus sehen lassen.

Neben dem FV Löchgau und der Spvgg Stuttgart Ost aus der Oberliga, sind die Spvgg Berneck/Zwerenberg, und der TSV Münchingen aus der Verbandsliga am Start. Der SV Böblingen, der SV Heilbronn am Leinbach, der SV Nufringen,der SB Asperg sowie die zweiten Mannschaften aus Stuttgart-Ost und Münchingen, alle in der Regionenliga zuhause, runden das Teilnehmerfeld ab.

Die beiden Finalisten qualifizieren sich für die Endrunde.

Die Frauenmannschaft des SCN übernimmt die Bewirtung und würde sich über zahlreiche Besucher freuen.


Mehr Infos gibt es  HIER


26.01.2020 - C Junioren erfolgreich beim Hallenturnier in Ebingen

Die C Junioren der SGM Oberes Teinachtal nahmen sehr erfolgreich beim überregionalen Hallenturnier in Ebingen teil. Ganz bewusst hatte man dieses attraktive Hallenturnier ausgewählt um Erfahrungen gegen unbekannte und trotzdem starke Gegner zu sammeln. Die jungen Spieler fühlten sich gleich pudelwohl in der ungewohnten Umgebung und konnte gleich im ersten Spiel einen Sieg feiern. Als Gruppenzweiter erreichte man die Zwischenrunde. Hier spielte das Team weiter tollen Hallenfußball und konnte als Gruppensieger sogar das Finale erreichen. Im Endspiel hielt man gegen die TSG Tübingen voll dagegen. Letztendlich musste man sich erst in der Verlängerung knapp geschlagen geben. Insgesamt ein tolles Erlebnis. Die Ergebnisse im einzelnen:

SGM - FV Rot-Weiß Ebingen I 2:0

SGM - SGM Steinhofen 0:0

SGM - VfR Pfullingen U14 1:1

Zwischenrunde:

SGM - SGM Pfeffingen 2:0

SGM - FV Rot-Weiß Ebingen II 4:1

Finale:

SGM - TSG Tübingen 1:3 n.V.



25.01.2020 - Hallenturnier in Gechingen - Frauenfußball

Letzte Woche war es noch Futsal und diese Woche Vollbande mit Lederball und dann gleich im ersten Spiel als Gegner einen der Topfavoriten, den

SV Eutingen, aus der Verbandsliga. Das waren denkbar ungünstige Voraussetzungen. So war es keine Wunder das das erste Spiel verloren ging.

Nachdem auch das zweite Spiel gegen Grafenau verloren ging kam im Spiel gegen die Spvgg Berneck/Zwerenberg die Wende.

Dieses und das folgende Spiel konnte mann gewinnen und im letzten Spiel gegen Hildrizausen gab es ein Unentschieden.

So belegte man am Ende den 3. Platz in der Gruppe. Damit verpasste man zwar den Einzug in die Finalspiele, aber wenn man die Namen der Gegner liest kann man nur sagen dass sich unsere Mädels hervorragend geschlagen haben.

Die Ergebnisse;

 SCN - SV Eutingen (Verbandsliga) 0:4

 SCN- TSV Grafenau I(Regionenliga) 0:2

 SCN - Spvgg Berneck/Zwerenberg (Verbandsliga) 2:1

 SCN - SF Gechingen II (Regionenliga) 1:0

 SCN - TSV Hildrizhausen (Bezirksliga). 1:1


24.01.2020 - Hallen Bezirksmeisterschaft - C-Mädchen

Auch unser C-Mädchen sind am Samstag 25.01.20 im Einsatz.

Bei den WFV Bezirksmeisterschaften (Futsal) in Altdorf in der Peter-Creuzberger Halle sind die Gegner:

10.22 - SGM Nufringen/Gärtringen/Rohrau
11.06 - SGM SV Musbach/VfR Klosterreichenbach
11.28 - SV Böblingen
13.18 - USYS Academy Stgt/Hildrizhausen



25.01.2020 - Hallenturnier in Gechingen - Frauenfussball

Unsere Frauenmannschaft nimmt am kommenden Samstag 25.01.20 beim 13. Vollbandenturnier in Gechingen teil.

Die Gegner haben es in sich. Aber nachdem man letztes Wochenende die Halbfinals nur knapp verpasst hat, kann man auch dort auf eine Überraschung hoffen.

15.18 - SCN - SV Eutingen (Verbandsliga)  0:4
16.46 - SCN-   TSV Grafenau I(Regionenliga) 0:2
17.30 - SCN - Spvgg Berneck/Zwerenberg (Verbandsliga) 2:1
18.14 - SCN - SF Gechingen II (Regionenliga) 1:0
20.04 - SCN - TSV Hildrizhausen (Bezirksliga). 1:1

Den kompletten Spielplan findet Ihr auf FuPA  --> HIER



20.01.2020 - WFV Bezirkshallenrunde | B Juniorinnen

Die Mädchen erwischten einen schlechten Start ins Turnier. Im ersten Spiel konnten sie die Begegnung anfangs offen gestalten und hatten zweimal die Chance zur Führung. Nachdem die Mädchen aus Klosterreichenbach das erste Tor des Spiels erzielt hatten wurden unsere Spielerinnen zu ungeduldig und entblößten die Abwehr. Daraus resultierend kassierten sie noch zwei Kontertore. Im zweiten Spiel gegen die Bundesliga Mädchen aus Sindelfingen konnten sie bis Mitte des Spiels die Null halten bevor sie nach einem unnötig verursachten Freistoß in Rückstand gerieten. Kurz vor der Schlusssirene mussten die Mädels noch den zweiten Treffer hinnehmen. Ab dem letzten Gruppenspiel kamen die Mädchen dann endlich in den richtigen Modus und gewannen zunächst gegen Nufringen und dann gegen Berneck verdient. Mit dem 5.Platz bei der Endrunde haben die Mädchen die Erwartungen aber im Großen und Ganzen erfüllt. Bei den zwei Turnieren der Hallenrunde dabei waren: Dorina, Hannah-Marie, Luca, Clara, Kaja, Hanna R., Josi, Lynn und Sabrina.

Die Ergebnisse lauten wie folgt: 

  • SGM SVS/SCN 1 – VfR Klosterreichenbach 0:3  
  • SGM SVS/SCN 1 – VfL Sindelfingen Ladies 1 0:2  
  • SV Nufringen – SGM SVS/SCN 1 1:2  
  • Spiel um Platz 5: SGM SVS/SCN 1 – Spvgg Berneck/Zw.1:0

19.01.2020 - Hallenmeisterschaften der Frauen

Unsere Mädels haben das Halbfinale in Altensteig knapp verpasst

Mit 6 Punkten konnte man in der starken Gruppe gut mithalten. Gegen Böblingen 1 und den SV Nufringen verlor man denkbar knapp mit 1:0 und mit etwas Glück wäre jeweils ein Unentschieden möglich gewesen. Dabei waren die Voraussetzungen alles andere als gut, hatte sich doch unsere Torhüterin kurz vor Beginn verletzt abgemeldet, So dass eine Feldspielerin ins Tor musste und insgesamt eine Spielerin fehlte was natürlich auch mehr Kräfteverschleiß zu Folge hatte.



19.01.2020 - Hallenmeisterschaften der Frauen

Am heutigen Sonntag findet  ein Spieltag der WFV Hallenmeisterschaften statt.

Die Frauenmannschaft des SCN nimmt daran teil.

Gegner in Ihrer Gruppe sind

10:13 Uhr   SV Böblingen 1
11:31 Uhr   SG Gechingen
12:49 Uhr  SV Nufringen
14:07 Uhr  TSV Hildrizhausen 2

Die Spiele finden in der Eichwaldhalle statt

Grenzweg 55

72213 Altensteig


18.01.2020 - Herren I nehmen an Hallenturnier in Haiterbach teil

Für kurz Entschlossene 

Die Herren des SCN nehmen am 1-tägigen Hallenturnier in Haiterbach teil

den Spielplan findet Ihr hier 

-Der SCN hat die Vorrunde als Zweiter abgeschlossen und spielt im Viertelfinale gegen Haiterbach

- Nach Elfmeterschießen gegen Haiterbach I im Viertelfinale ausgeschieden


12.01.2020 - U14 Turnier in Haiterbach

Unsere C1 Junioren der SGM SC Neubulach Oberes Teinachtal nahmen erfolgreich beim überregionalen und top besetzten Hallenturnier des TSV Haiterbach teil. Unsere Spieler des Jahrgangs 2005 und 2006 traten gegen Bundesligisten des Jahrgangs 2006 an. Die Zuschauer sahen hervorragenden Jugendfußball. Für unser Team war dieses Turnier ein herausragendes Erlebnis. Auch sportlich konnte man durchaus überzeugen, wobei in manchen Szenen doch die Grenzen aufgezeigt wurden. So spielte man auch gegen keinen geringeren als den mehrfachen Deutscher Jugendmeister VfB Stuttgart. Eine Erfahrung welche die Spieler in ihrem weiteren Fußballerleben nicht vergessen werden. Weiter war Red Bull Salzburg der Gegner. Eine sehr sympathische Gruppe, welche abends zu Gast in Neubulach war. Mit einem tollen Essen und Spiele an der Konsole schlossen wir den Abend harmonisch ab. Großer Dank gilt dem TSV Haiterbach für die Turnierzusage, den Spielern der C1, den Gasteltern und allen welche zum Gelingen beigetragen haben.                                                                

       


Die Ergebnisse im einzelnen:  

SGM Oberes Teinachtal - Red Bull Salzburg 0:1   

SGM Oberes Teinachtal - VfB Stuttgart 0:5  

SGM Oberes Teinachtal - SGM Jettingen/Mötzingen 3:0  

SGM Oberes Teinachtal - FC St.Gallen 0:2  

Turniersieger wurde der VfB Stuttgart


10.01.2020 - U14 Hallenturnier in Haiterbach

Am Samstag, 11.1. nehmen die C1 Junioren der SGM Oberes Teinachtal am überregionalen Hallenturnier des TSV Haiterbach teil. Durch die Einladung des Veranstalters zu diesem Topturnier hochkaratiger Jugendmannschaften werden die Leistungen unserer C Junioren deutlich unterstrichen. Für unsere Jungs ist dies ein echter Highlight, welcher wohl in der weiteren Fußballkarriere nicht zu toppen sein wird. Die Gegner sind keine geringeren als z.B. der VfB Stuttgart, Red Bull Salzburg oder der FC St.Gallen aus der Schweiz. Unser Team würde sich über eine rege Unterstützung in der Kuckuckshalle in Haiterbach sehr freuen. Die Anstoßzeiten lauten wie folgt.                                                                 

  • 13:18 Uhr | Red Bull Salzburg                                                                 
  • 14:02 Uhr | VfB Stuttgart 
  • 14:46 Uhr | SGM Jettingen/Mötzingen 
  • 15:52 Uhr | FC St.Gallen 

Die Spieler aus Salzburg werden bei Gasteltern untergebracht. Abends findet ein gemeinsamer Event mit dem Team aus Österreich statt.


Mehr zum U14 Turnier in Haterbach findet  >>hier<<                                                                           

(Livestream und FuPa)



07.01.2020 - Sportanlage
>>hier<<  könnt Ihr die ersten Bilder der Sportanlage des SC Neubulach sehen

05.01.2020 - Ergebnisse der Hallenturniere

Die erste Herrenmannschaft schaffte mit dem dritten Gruppenplatz den Einzug in die Zwischenrunde des Jettinger Turniers.

Dort geht es heute, am 05.01.20, um 14:52 Uhr mit dem Spiel gegen den TV Nebringen weiter.

Um 15:44 Uhr kommt es dann im Kampf um den Einzug ins Viertelfinale zum Aufeinandertreffen mit dem Gastgeber FC Unterjettingen I.


Zeitgleich schlug sich unsere andere Mannschaft beim Turnier in Bad Liebenzell achtsam, scheiterte aber dennoch mit einem Sieg und drei knappen Niederlagen.


04.01.2020 - Hallenturniere der aktiven Herrenmannschaften

42. Jettinger Hallenturnier vom 03. - 05.01.20 in der Willy-Dieterle-Halle in Jettingen verteten durch den SCN I

04.01.2020

17:00 Uhr | VfL Oberjettingen I - SCN I

18:18 Uhr | SCN I - Türk. SV Herrenberg

19:36 Uhr | SCN I - VfL Herrenberg U19

20:28 Uhr | TSV Tailfingen - SCN I


34. Nagolder Sparkassen-Cup vom 03. - 06.01.20 in der Bächlenhalle in Nagold vertreten durch den SCN II

05.01.2020

18:00 Uhr | VfL Nagold I - SCN I I

18:52 Uhr | SV Hirrlingen - SCN II

19:44 Uhr | SCN II - SV Wachendorf

20:36 Uhr | VfL Nagold U19 - SCN II

21:28 Uhr | SCN II - SV Oberjesingen

22:20 Uhr | VfL Herrenberg - SCN II


11. Hermann Häberle Gedächtnisturnier vom 03. - 05.01.20 in Bad Liebenzell vertreten durch den SCN III

04.01.2020

16:15 Uhr | Türk. SV Calw - SCN I I I

17:15 Uhr | VFR Hirsau II - SCN II I

18:15 Uhr | FV GW Ottenbronn - SCN III

18:45 Uhr | TSV Althengstett - SCN II I


03.01.2020 - Bilder vom SV Cup 2019

In der Galerie könnt Ihr Euch ein paar Fotos vom diesjährigen SV Cup ansehen.

>>hier<< gehts direkt zur Galerie


30.12.2019 - SV Breitenberg/Martinsmoos verteidigt den Titel

Der SV Cup 2019 ist Geschichte. In einem spannendem Finale konnte sich der SV Breitenberg/Martinsmoos wie schon im Vorjahr gegen den VfL Stammheim durchsetzen. Endstand 2:1.

Das kleinen Finale gewann im vereinsinternen Vergleich des VfL Nagold die U19 gegen die zweite Herrenmannschaft mit 8:2.


Turnierauszeichnungen:

Bester Torjäger:

  • Marc Rück (VfL Nagold U19) mit 14 Toren

Bester Torhüter:

  • Fabian Bartels (SV Breitenberg/Martinsmoos) 9 Gegentore im gesamten Turnier und 3 erziehlte Tore

Mannschaft des Turniers:

  • Haris Balic (SV Breitenberg/Martinsmoos)
  • Maximilian Starke (VfL Stammheim)
  • Tobias Essig (VfL Nagold U19)
  • Justin Nebert (VfL Nagold 2)

Fair-Play-Preis:

  • VfL Stammheim (1 gelbe Karte im gesamten Turnier)


>> Hier << geht es zu allen Ergebnissen und Torschützen zum Nachlesen!

Für weitere Eindrücke und Infos rund um den SV Cup und den SC Neubulach 1920 e.V. folgt uns gerne auf Instagram und Facebook.


30.12.2019 - SV Cup 2019 Zwischenrunde abgeschlossen

EIn spannender dritter Tag geht zu Ende. Beide Mannschaften des SC Neubulach kommen in ihrer Gruppe über einen 4. Platz nicht hinaus und scheiden somit leider in der Zwischenrunde aus.

Trotzdem geht es morgen ab 16 Uhr weiter. Mit dabei ist unter anderem noch der Titelverteidiger SV Breitenberg/Martinsmoos.

>> Hier << geht es zum kompletten Spielplan!


AUTSCH !!!  Zum ersten Mal konnte sich keine Mannschaft des SCN für den Finaltag qualifizieren


Im >> Livecenter <<könnt ihr unser Turnier auch jederzeit mitverfolgen!

Für weitere Eindrücke und Infos rund um den SV Cup und den SC Neubulach 1920 e.V. folgt uns gerne aufInstagram und Facebook.


29.12.2019 - SV Cup 2019 Vorrunde abgeschlossen

Die Vorrunde des SV Cups 2019 ist abgeschlossen. Unsere erste und zweite Mannschaft haben sich jeweils als Gruppensieger für die morgige Zwischenrunde qualifiziert. Für unsere dritte Mannschaft und die U19 des Oberen Teichnachtals war nach der Vorrunde schluss.

Die Zwischenrunde beginnt am Sonntag um 15:30 Uhr mit dem Spiel zwischen FV Calw und der U19 von der SGM Kuppingen.

Der SCN 1 steigt um 16:00 Uhr ins Geschehen ein. Gegner im ersten Spiel ist die U19 des VfL Nagold. Weitere Gegner sind der SV Bad Liebenzell und wie schon in der Vorrunde der SV Sulz am Eck.

Für die zweite Mannschaft des SCN geht es erst im späten Block ab 18:45 Uhr gegen VfL Stammheim, VfL Nagold 2 und die SG Spielberg-Berneck/Zwerenberg weiter.

 
Blick aus dem Regieraum  von links: Tashina sorgt für die Anzeige - Michi der Moderator - (verdeckt) Natalie Live Ticker Fupa

>> Hier << geht es zum kompletten Spielplan!

Im >> Livecenter << könnt ihr unser Turnier auch jederzeit mitverfolgen!

Für weitere Eindrücke und Infos rund um den SV Cup und den SC Neubulach 1920 e.V. folgt uns gerne auf Instagram und Facebook.


29.12.2019 - Dienstplan der Helfer beim SV Cup

Die Dienstpläne für unser Hallenturnier findet Ihr unter "Mein SCN / Downloads /  SV-Cup 2019"

oder direkt hier:

Dienstplan Freitag 27.12.19

Dienstplan Samstag 28.12.19

Dienstplan Sonntag 29.12.19

Dienstplan Montag 30.12.19



28.12.2019 - Info für die teilnehmenden Mannschaften des SV-Cup 2019

1. Der neue  Spielerbogen kann schon vorab ausgefüllt werden. 

Bitte beachten:


2. Die Spielerliste wie Ihr sie bei den Punktspielen dem Schiedsrichter vorlegen müsst, wird auch bei diesem Turnier gebraucht. Bitte nicht vergessen.

3. Die Mannschaften die sich für die nächste Runde qualifizieren können Ihre Begegnungen und die Uhrzeit sofort online sehen,

    Hier gehts zum  Spielplan


25.12.2019 - SV Cup - Spielplan

Den Spielplan findet Ihr unter "Mein SCN / Veranstaltungen / SV-Cup 2019"

oder direkt hier   --> Spielplan

Für teilnehmende Mannschaften gibt es da auch den Spielerbogen 

außerdem die Turnierbestimmungen und den Austragungsmodus


24.12.2019 - Frohe Weihnachten

28.12.2019 - An alle Helfer des SV Cups

Die Dienstpläne für unser Hallenturnier findet Ihr unter  "Mein SCN" im Download Bereich

oder direkt hier:

 -> Dienstplan Freitag 27.12.19

-> Dienstplan Samstag 28.12.19

-> Dienstplan Sonntag 29.12.19

-> Dienstplan Montag 30.12.19



15.12.2019 - Ergebnisse vom Wochenende

12.12.2019 - Weihnachtsfeier

Die Weihnachtsfeier des SCN findet am Samstag, den 21. Dezember 2019 ab 19:00 Uhr im Sportheim statt. Alle, die sich in irgendeiner Weise mit dem Verein verbunden fühlen, sind hiermit herzlich eingeladen.


12.12.2019 - SCN Vorschau

Sonntag, 15.12.19

14:30 Uhr | Herren 1 | SCN I - SV Breitenberg/Martinsmoos


12.12.2019 - SCN Vorschau Herren

SCN I - SV Breitenberg/Martinsmoos | Sonntag, 14:30 Uhr

Die letzten 90 Minuten im Kalenderjahr 2019 versprechen noch einmal alles, was das Fussballerherz  begehrt. Der SCN empfängt als Tabellendritter den Spitzenreiter aus Breitenberg. Die Gäste bestechen in dieser Saison durch eine herausragende Abwehrarbeit. Gleichzeitig stellt man auch noch die torgefährlichste Offensive, weshalb das Team nicht grundlos am Platz der Sonne in dieser Liga sitzt. Nur ungern erinnert man sich an das Hinspiel in Breitenberg, als man aus Sicht des SCN bereits mit 2:0 führte und dennoch eine schmerzliche Niederlage einstecken musste. Der SCN wird schon einen Sahnetag brauchen, um dieses Spiel zu gewinnen. Gelingt dies, so spielt man ab dem kommenden Frühjahr weiterhin ganz oben mit.


10.12.2019 - C Junioren | WFV Bezirkshallenrunde

Letztes Wochenende nahmen die C Junioren an der Zwischenrunde zur WFV Bezirkshallenrunde teil. Für diese Zwischenrunde haben sich alle vier am Start befindlichen Teams ja qualifizieren können, was schon ein herausragender Erfolg war. In der Zwischenrunde war jedoch für Team3 und 4 Endstation. In einer allerdings sehr schweren Gruppe konnte zumindest Team 3 die Favoriten aus Herrenberg und Gechingen ärgern und jeweils ein Unentschieden erzielen. Gegen Böblingen und JSG Hengstett verlor man knapp mit 0:1. Besser machte es Team1 und 2. Team1 hatte alle Gegner voll im Griff. Doch aufgrund der Abschlussschwäche musste man bis zum letzten Spiel um das Weiterkommen bangen. Team 2 startete mit der obligatorischen Niederlage in das Turnier. Doch im weiteren Verlauf konnte man sich steigern und erreichte wie Team1 den zweiten Platz in der Gruppe. Dadurch konnte sich Team 1 und 2 für die Endrunde, welche am Sonntag, 15.12. in Wildberg stattfindet, qualifizieren. Hier kommt es zu folgenden Paarungen:

  • 14:00 Uhr | SGM SC Neubulach Oberes Teinachtal I - SGM SC Neubulach Oberes Teinachtal II
  • 14:44 Uhr | SGM SC Neubulach Oberes Teinachtal I - SV Böblingen III
  • 15:06 Uhr | SGM SC Neubulach Oberes Teinachtal II - GSV Maichingen II
  • 15:50 Uhr |  SGM SC Neubulach Oberes Teinachtal I - GSV Maichingen II
  • 16:12 Uhr | SGM SC Neubulach Oberes Teinachtal II - SV Böblingen III
  • 16:34 Uhr | SGM SC Neubulach Oberes Teinachtal I - GSV Maichingen I
  • 17:18 Uhr |  SGM SC Neubulach Oberes Teinachtal II - GSV Maichingen I

07.12.2019 - Spielabsage SCN I

Der VfL Ostelsheim hat die Begegnung am Sonntag wegen Unbespielbarkeit des Platzes abgesagt.


03.12.2019 - Bezirkshallenmeister der D-Juniorinnen in Neubulach ermittelt

Letzten Sonntag, 01.12. trafen sich in der Neubulacher Sporthalle die D-Juniorinnen, um den Hallenmeister des Bezirkes auszuspielen. Die beiden Gruppensieger der Vorrunde, VfL Sindelfingen Ladies und SV Böblingen konnten sich aber in den Finalspielen nicht gegen die Mannschaften der SGM Eutingen I und II durchsetzen. Bezirkshallenmeister 19/20 der D-Juniorinnen wurden am Ende eines schönen Spieltages die Mädels der SGM Eutingen II vor ihren Vereinskolleginnen SGM Eutingen I. Die Ladies des VfL Sindelfingen konnten den 3. Platz behaupten, während sich der SV Böblingen mit Platz 4 zufrieden geben musste. In der Folge ging Platz 5 an die SGM Herrenberg/Kayh/Mönchberg, Platz 6 SF Gechingen II, Platz 7 die Spvgg Berneck/Zwerenberg und schließlich Platz 8 an die USYS Academy Hildrizhausen. Bereits nach der Vorrunde mussten wir uns von unseren Mädels aus Neubulach, sowie Gechingen I und der SGM Nufringen/Gärtringen/Rohrau verabschieden. Vielen, lieben Dank an unsere Helfer und Helferinnen, die ihren Sonntag geopfert und zum Gelingen des Spieltages beigetragen haben.




02.12.2019 - C Junioren | WFV Bezirkshallenrunde
Die C Junioren der SGM SC Neubulach / Oberes Teinachaltal starteten gleich mit 4 Teams in die WFV Bezirkshallenrunde. Letzten Samstag und Sonntag fand die erste Runde der attraktiven Hallenrunde in Wildberg statt. Das Team 1 startete souverän und konnte mit 14:0 Toren und 12 Punkten als Gruppensieger in die Zwischenrunde einziehen. Deutlich spannender machte es Team 2. Nach Startschwierigkeiten steigerte man sich und konnte mit 7 Punkten ebenfalls die Zwischenrunde erreichen. Für eine faustdicke Überraschung sorgten dann am Sonntag Team 3 und 4. Denn in einer jeweils starken Gruppe konnten sich beide Teams ebenso für die Zwischenrunde qualifizieren. Somit ist die SGM SC Neubulach / Oberes Teinachtal mit 4 Teams vertreten, dieses Kunststück schaffen normalerweise nur die Großvereine wie Böblingen oder Sindelfingen. Die Zwischenrunde findet bereits kommendes Wochenende in Grafenau statt.

02.12.2019 - Ergebnisse vom Wochenende

Herren 1 | SCN I - SV Bad Liebenzell 4:1


Spieltag Aktive --> hier


26.11.2019 - WFV Bezirkshallenrunde in Neubulach

Kommendes Wochenende finden gleich zwei tolle Turniere in der Neubulacher Sporthalle statt. Am Samstag, 30.11. bestreiten die D Junioren die Zwischenrunde der WFV Bezirkshallenrunde. Hier sind gleich zwei Teams der SGM SC Neubulach Oberes Teinachtal vertreten. Am Sonntag, 1.12. spielen die D Juniorinnen an einem Tag die gesamte Hallenrunde. Dies bedeutet dass am Sonntagmittag bereits der Bezirkssieger geehrt werden kann. Für die Bewirtung wird bestens gesorgt. Der SCN würde sich über viele Zuschauer sehr freuen.

 



24.11.2019 - Ergebnisse vom Wochenende

22.11.2019 - SCN Vorschau

Samstag, 23.11.19

14:00 Uhr | B-Mädels | SGM SV Schönbronn/SC Neubulach - SGM Oberes Nagoldtal (Flex) 7er

14:30 Uhr | Herren 1 | SCN I - SV Althengstett II


22.11.2019 - SCN Vorschau Herren

SCN I - SV Althengstett II | Samstag, 14:30 Uhr

Wegen des Totensonntags empfängt der SCN bereits am Samstag die Zweitvertretung des SV Althengstetts. Vieles machte die Mannschaft zuletzt beim knappen Auswärtssieg in Simmersfeld richtig. Spielerisch kann das Team sicherlich noch mehr, kämpferisch und in Sachen Einsatz überzeugte man aber auf jeden Fall. Dies gilt es auch gegen den SV Althengstett beizubehalten, denn die Gäste spielen bislang eine solide Saison und sind keinesfalls zu unterschätzen. Mit einem Sieg wäre man vollends beim Verfolgerfeld des SV Breitenberg-Martinsmoos angekommen. Diese Chance darf man sich nicht entgehen lassen.


18.11.2019 - Ergebnisse vom Wochenende

D3-Jgd. | SGM Oberes Teinachtal III - SV Bondorf II 0:3

B-Jgd. | JSG Hengstett - SGM Oberes Teinachtal 0:1

D-Mädels | USYS Academy Stgt/Hildrizh - SCN 7:0

C-Mädels | SGM Herrenberg/Kayh/Mönchberg - SCN 1:5

B-Mädels | SGM SV Schönbronn/SC Neubulach - SV Eutingen II9:1

Herren Reserve | 1. FC Altburg - SCN 4:2

Herren 2 | 1. FC Altburg II - SCN II 2:2

Herren 1 | TSV Simmersfeld - SCN I 0:1


Spieltag Aktive  --> hier


15.11.2019 - SCN Vorschau

Freitag, 15.11.19

17:30 Uhr | D3-Jgd. | SGM Oberes Teinachtal III - SV Bondorf II

Samstag, 16.11.19

12:45 Uhr | C-Mädels | SGM Herrenberg/Kayh/Mönchberg - SCN

13:15 Uhr | D-Mädels | USYS Academy Stgt/Hildrizh - SCN

15:00 Uhr | B-Mädels | SGM SV Schönbronn/SC Neubulach - SV Eutingen II

16:00 Uhr | B-Jgd. | JSG Hengstett - SGM Oberes Teinachtal

Sonntag, 17.11.19

10:30 Uhr | Herren Reserve | 1. FC Altburg - SCN

12:30 Uhr | Herren 2 | 1. FC Altburg II - SCN II

14:30 Uhr | Herren 1 | TSV Simmersfeld - SCN I


15.11.2019 - SCN Vorschau Herren

1. FC Altburg II - SCN II | Sonntag, 12:30 Uhr

Leider schaffte es unsere zweite Mannschaft im Spiel gegen den Türk. SV Calw zu keinem Zeitpunkt der Partie zu seinem Leistungsniveau zu finden, weshalb völlig zurecht die Punkte an die Gäste gingen. Zum nächsten Spiel muss man auswärts bei der zweiten Garde des 1. FC Altburg antreten. Alles andere als ein Sieg gegen das Tabellenschlusslicht wäre eine herbe Enttäuschung, zumal der Gegner bislang erst ein Saisonspiel siegreich gestalten konnte. Hierfür bedarf es dennoch einer Leistungssteigerung im Vergleich zum Spiel am vergangenen Sonntag.

TSV Simmersfeld - SCN I | Sonntag, 14:30 Uhr

In Spiel gegen Holzgerlingen zeigte die erste Herrenmannschaft endlich einmal wieder ihr wahres Gesicht und bot den Zuschauern eine schön anzusehende Spielanlage. So konnte allein im ersten Spielabschnitt eine Vielzahl bester Chancen herausgespielt werden. Jetzt gilt es noch an der Chancenverwertung zu arbeiten. Mit einem anderen Kaliber bekommt es der SCN am Sonntag zu tun. Der TSV Simmersfeld spielt eine sehr gute Saison und ist seit Rundenbeginn mit oben dabei. Bereits im Pokal trafen beide Mannschaften aufeinander, als der SCN das glücklichere Händchen bewies und knapp die Oberhand behielt. Das Team vom Oberen Wald wird dem SCN auf dem großen Platz alles abverlangen. Mit einem Sieg könnte man die Simmersfelder vorerst hinter sich lassen.


15.11.2019 - SCN Vorschau Herren

1. FC Altburg II - SCN II | Sonntag, 12:30 Uhr

Leider schaffte es unsere zweite Mannschaft im Spiel gegen den Türk. SV Calw zu keinem Zeitpunkt der Partie zu seinem Leistungsniveau zu finden, weshalb völlig zurecht die Punkte an die Gäste gingen. Zum nächsten Spiel muss man auswärts bei der zweiten Garde des 1. FC Altburg antreten. Alles andere als ein Sieg gegen das Tabellenschlusslicht wäre eine herbe Enttäuschung, zumal der Gegner bislang erst ein Saisonspiel siegreich gestalten konnte. Hierfür bedarf es dennoch einer Leistungssteigerung im Vergleich zum Spiel am vergangenen Sonntag.

TSV Simmersfeld - SCN I | Sonntag, 14:30 Uhr

In Spiel gegen Holzgerlingen zeigte die erste Herrenmannschaft endlich einmal wieder ihr wahres Gesicht und bot den Zuschauern eine schön anzusehende Spielanlage. So konnte allein im ersten Spielabschnitt eine Vielzahl bester Chancen herausgespielt werden. Jetzt gilt es noch an der Chancenverwertung zu arbeiten. Mit einem anderen Kaliber bekommt es der SCN am Sonntag zu tun. Der TSV Simmersfeld spielt eine sehr gute Saison und ist seit Rundenbeginn mit oben dabei. Bereits im Pokal trafen beide Mannschaften aufeinander, als der SCN das glücklichere Händchen bewies und knapp die Oberhand behielt. Das Team vom Oberen Wald wird dem SCN auf dem großen Platz alles abverlangen. Mit einem Sieg könnte man die Simmersfelder vorerst hinter sich lassen.


11.11.2019 - Ergebnisse vom Wochenende

D-Mädels | SCN - SGM SV Eutingen I 1:10

C-Mädels | SCN - USYS Academy Stgt/Hildrizh.

B-Mädels | Spfr Gechingen - SGM SV Schönbronn/SC Neubulach 2:3

D1-Jgd. | SGM Oberes Teinachtal I - SV Böblingen II 1:1

D3-Jgd. | SGM SV Mötzingen/Jettingen III - SGM Oberes Teinachtal III ausgefallen

C1-Jgd. | SV Affstätt - SGM Oberes Teinachtal I 4:5

C2-Jgd. | SGM TSV Wildberg - SGM Oberes Teinachtal II 1:1

B-Jgd. | SGM Oberes Teinachtal - SGM Unteres Nagoldtal 1:6

Frauen | SCN - TSV Hildrizhausen verlegt auf 03.04.2020

Frauen | VfL Herrenberg II - SCN 2:0

Herren 2 | SCN II - Türkischer Sportverein Calw 0:3

Herren 1 | SCN I - SpVgg Holzgerlingen III 2:0


Eine Übersicht des gesamten Spieltages der Aktiven Mannschaften findet ihr   --> hier


07.11.2019 - SCN Vorschau

Freitag, 08.11.19

17:00 Uhr | D-Mädels | SCN - SGM SV Eutingen I

18:30 Uhr | C1-Jgd. | SV Affstätt - SGM Oberes Teinachtal I

20:00 Uhr | Frauen | SCN - TSV Hildrizhausen

Samstag, 09.11.19

14:45 Uhr | C2-Jgd. | SGM TSV Wildberg - SGM Oberes Teinachtal II

14:45 Uhr | D3-Jgd. | SGM SV Mötzingen/Jettingen III - SGM Oberes Teinachtal III

14:45 Uhr | D1-Jgd. | SGM Oberes Teinachtal I - SV Böblingen II

16:00 Uhr | B-Mädels | Spfr Gechingen - SGM SV Schönbronn/SC Neubulach

16:00 Uhr | B-Jgd. | SGM Oberes Teinachtal - SGM Unteres Nagoldtal

Sonntag, 10.11.19

10:30 Uhr | Frauen | VfL Herrenberg II - SCN

12:30 Uhr | Herren 2 | SCN II - Türkischer Sportverein Calw

14:30 Uhr | Herren 1 | SCN I - SpVgg Holzgerlingen III

Mittwoch, 13.11.19

18:00 Uhr | C-Mädels | SCN - USYS Academy Stgt/Hildrizh.



07.11.2019 - SCN Vorschau Herren

SCN II - Türkischer Sportverein Calw | Sonntag, 12:30 Uhr

Kommenden Sonntag tritt die zweite Herrenmannschaft zu Hause gegen den Türk. SV Calw an. Ein Schützenfest wie im Hinspiel beim 9:0 Kantersieg scheint eher unwahrscheinlich, dennoch dürfte der SCN leichter Favorit sein. Im Spiel gegen Alzenberg-Wimberg zeigte sich unser Team nicht gerade von seiner Schokoladenseite. Mit Fortuna auf unserer Seite gelang trotzdem ein etwas schmeichelhafter Sieg. Die Calwer stellen die schwächste Abwehrreihe der Liga und genau hier muss die Mannschaft ansetzen und mit gezielten, schnell vorgetragenen Angriffen dem Gegner keine Chance lassen.

SCN I - SpVgg Holzgerlingen III | Sonntag, 14:30 Uhr

Die erste Mannschaft des SCN muss alles daransetzen, seine schwarze Serie gegen die Aufsteiger der Liga zu beenden. Bislang wurden alle Spiele gegen die Aufsteiger abgegeben und auch mit der dritten Garde der SpVgg Holzgerlingen wartet gewiss kein Kanonenfutter auf unsere Mannschaft. Nur sehr schwer erklärbar scheinen die momentanen Leistungsschwankungen des Teams. Nach einer tollen Leistung im Pokal gegen Herrenberg versagte man nur zwei Tage später gegen Pfrondorf-Mindersbach komplett. Der SCN muss schnellstens wieder mehr Konstanz in sein Spiel bringen.


04.11.2019 - Ergebnisse vom Wochenende

Donnerstag, 31.10.19

18:30 Uhr | Herren 1 (Bezirkspokal) | SCN I - VfL Herrenberg 7:8 n.E (4:4)

Freitag, 01.11.19

10:30 Uhr | Frauen (Bezirkspokal) | SCN - SV Nufringen 0:6

Samstag, 02.11.19

14:30 Uhr | Herren 1 | SV Pfrondorf-Mindersbach - SCN I 4:0

Sonntag, 03.11.19

12:30 Uhr | Herren Reserve | SCN - FC Alzenberg-Wimberg 6:1

14:30 Uhr | Herren 2 | SCN II - FC Alzenberg-Wimberg 2:1


01.11.2019 - Ergebnis Achtelfinale Bezirkspokal

30.10.2019 - SCN Vorschau

Donnerstag, 31.10.19

18:30 Uhr | Herren 1 (Bezirkspokal) | SCN I - VfL Herrenberg

Freitag, 01.11.19

10:30 Uhr | Frauen (Bezirkspokal) | SCN - SV Nufringen

Samstag, 02.11.19

14:30 Uhr | Herren 1 | SV Pfrondorf-Mindersbach - SCN I

Sonntag, 03.11.19

12:30 Uhr | Herren Reserve | SCN - FC Alzenberg-Wimberg

14:30 Uhr | Herren 2 | SCN II - FC Alzenberg-Wimberg


30.10.2019 - Bezirkspokal Herren Achtelfinale

SCN I - VfL Herrenberg (Bezirkspokal) | Donnerstag, 18:30 Uhr

Am Donnerstagabend begrüßt der SCN mit dem VfL Herrenberg den aktuellen Tabellenzweiten der Bezirksliga zur Achtelfinalbegegnung des Bezirkspokals. Die Mannschaft dürfte als krasser Außenseiter in die Partie gehen. Zu verlieren hat man nichts, jedoch ist das Spiel vielleicht ganz gut, um dem Kreisliga-A-Alltag, welcher für den SCN gerade nicht sehr berauschend ist, zu entfliehen. Man sollte die Partie ohne Druck angehen und mit einer ähnlichen Leistung wie in der letzten Runde gegen Dagersheim kann man dann möglicherweise auch diesen großen Namen ärgern.


29.10.2019 - Freundschaftsspiel der C1 Junioren

Am heutigen Dienstag, 29.10. bestreiten die C1 Junioren der SGM SC Neubulach Oberes Teinachtal ein Freundschaftsspiel gegen den VfL Nagold I. Der VfL Nagold spielt in der Landesstaffel und ist für unser Team ein richtiger Gradmesser. Nachdem unsere C Junioren die Qualistaffel bisher mit 57:1 Toren und 18 Punkten souverän anführt, werden die Spieler zum ersten Mal so richtig gefordert. Das Spiel findet ab 18:30 Uhr auf dem Kunstrasen in Neubulach statt. Für Bewirtung wird gesorgt.  

SGM Neubulach Oberes Teinachtal - VfL Nagold I   1:3


27.10.2019 - SCN Ergebnisse vom Wochenende

D1-Jgd. | GSV Maichingen I - SGM Oberes Teinachtal I 3:1

D2-Jgd. | SGM Oberes Teinachtal II - SGM TSV Wildberg I 5:2

D3-Jgd. | TSV Altensteig - SGM Oberes Teinachtal III 9:0

C1-Jgd. | SGM Oberes Teinachtal I - SGM TSV Öschelbronn II 7:0

C2-Jgd. | SGM Oberes Teinachtal II - SGM Oberreichenbach 1:2

B-Jgd. | SGM TSV Haiterbach - SGM Oberes Teinachtal 7:0

D-Mädels | SGM Herrenberg/​Kayh/​Mönchberg - SCN 3:0

C-Mädels | SGM SV Musbach /​ VFR Klosterreichenbach - SCN 2:13

B-Mädels | SV Böblingen - SGM SV Schönbronn/​SC Neubulach 3:0

Frauen | SCN - TSV Hildrizhausen verlegt auf Freitag 8. November 19:45 Uhr

Herren Reserve | Spvgg Bad Teinach-Zavelstein - SCN 1:2

Herren 2 | Spvgg Bad Teinach-Zavelstein - SCN II 3:1

Herren 1 | SCN I - SG Ettmannsweiler/​Aichelberg 2:3


24.10.2019 - SCN Vorschau Herren

Spvgg Bad Teinach-Zavelstein - SCN II | Sonntag, 15:00 Uhr

Unsere zweite Mannschaft scheint zurück in die Erfolgsspur gefunden zu haben und holte mit dem

Heimsieg gegen Hirsau weitere Punkte im Kampf um das obere Tabellendrittel. Selbst nach

zweimaligem Ausgleich steckte die Mannschaft nicht auf und bewies Moral. Kommenden Sonntag

sollte man gegen Bad Teinach-Zavelstein gleich nachlegen und den nächsten Dreier einfahren. Damit

würde man die Gastgeber auf Distanz halten und an den Spitzenteams dranbleiben.


SCN I - SG Ettmannsweiler/Aichelberg | Sonntag, 15:00 Uhr

Nach der kleinen Erfolgsserie des SCN ist man durch die Niederlage in Wildberg zurück auf dem

Boden der Tatsachen angekommen. Gegen einen durchaus schlagbaren Gegner vermochte man es

kaum zwingende Chancen herauszuspielen. Kaum ein Spieler hatte Normalform. Mit dem Aufsteiger

aus Ettmannsweiler kommt eine vermeintlich machbare Aufgabe nach Neubulach. Die Gäste haben

in der Defensive große Probleme und stellen aktuell die schwächste Abwehrreihe. Um diese zu

knacken, muss der SCN aber im Vergleich zum letzten Spiel eine große Schippe drauflegen und ganz

anders auftreten.


21.10.2019 - Spiele am Wochenende

Freitag 18.10.19

C-Juniorinnen          SC Neubulach - SVBöblingen  3:8

D-Juniorinnen          SC Neubulach - SV Böblingen 0:7

D-Junioren                SGM Wildberg II - SGM SCN/Oberes Teinachtal  3:4


Samstag 19.10.2019

A-Junioren     16:00     SGM Breitenberg/Martinsmoos(Oberes Teinachtal - FV Calw   4:2

B-Junioren     11:30     SGM Neubulach / Oberes Teinachtal - SGM Bad Teinach/Zavelstein 0:0

C-Junioren     14:45     TV Gültstein - SGM Neubulach ( Oberes Teinachtal   0:9

C-Junioren     14:45     SGM Rotfelden/Oberes Nagoldtal - SGM Neubulach/Oberes Teinachtal II   0:4

D-Junioren     16:00     SGM Mötzingen/Jettingen - SGM Neubulach(Oberes Teinachtal I   1:1

D-Junioren     14:15     SGM Neubulach/Oberes Teinachtal II - SG Hengstett III (flex)   6:0

E-Junioren     13:00     SC Neubulach II - TSV Möttlingen   0:6

E-Junioren     14:00     FV Calw II - SC Neubulach   1:11

B-Juniorinnen 16:00   SGM Schönbron/Neubulach - SGM Pfrondorf/Mind./Oberes Nagoldtal (flex)  Abgesetzt 


Sonntag 20.10.19   

Frauen     10:30     SV Böblingen II - SC Neubulach   7:4

Herren     15:00     TSV Wildberg - SC Neubulach I 3:2

Herren     15:00     SC Neubulach II - VfR Hirsau/Ernstmühl 3:2

Reserve    13:00     SC Neubulach Res. - VfR Hirsau/Ernstmühl Res. 3:0



18.10.2019 - Ergebnis B-Mädchen

14.10.2019 - Ergebnisse vom Wochenende

Freitag, 11.10.19

17:30 Uhr | D3-Jgd. | SV Bondorf II - SGM Oberes Teinachtal III   5:1

18:30 Uhr | C-Mädels | SGM Nufringen/Gärtringen/Rohrau - SCN   6:4

Samstag, 12.10.19

11:30 Uhr | E1-Jgd. | SCN I - JSG Hengstett I   4:5

11:45 Uhr | E2-Jgd. | VfL Stammheim II - SCN I   8:1

12:00 Uhr | D2-Jgd. | VfL Nagold III - SGM Oberes Teinachtal II   14:1

13:00 Uhr | C2-Jgd. | SGM Oberes Teinachtal II - SGM Gechingen/Ostelsheim I   0:13

13:00 Uhr | D1-Jgd. | SGM Oberes Teinachtal I - VfL Sindelfingen I   2:4

14:45 Uhr | C1-Jgd. | SGM Oberes Teinachtal I - SGM Jettingen/Mötzingen   6:0

16:00 Uhr | B-Mädels | SV Oberreichenbach (Flex 7-er) - SGM SV Schönbronn/SC Neubulach 1:11

16:00 Uhr | B-Jgd. | SGM Oberes Nagoldtal - SGM Oberes Teinachtal   4:1

16:30 Uhr | D-Mädels | SCN - SGM Nufringen/Gärtringen/Rohrau   0;4

Sonntag, 13.10.19

10:30 Uhr | Frauen | Spvgg Bad Teinach-Zavelstein - SCN   0:8

11:00 Uhr | Herren Reserve | SCN - FV Calw  6:0

13:00 Uhr | Herren 2 | SCN II - FV Calw  3:5

15:00 Uhr | Herren 1 | SCN I - Spvgg Wart-Ebershardt 4:2

Mittwoch, 16.10.19

18:35 Uhr | B-Mädels | SGM SV Schönbronn/SC Neubulach - SGM Nufringen/Gärtringen/Rohrau



07.10.2019 - Ergebnisse

E1-Jgd. | SCN I - SGM Bad Teinach-Zavelstein II 11:0

D1-Jgd. | SGM Oberes Teinachtal I - SpVgg Holzgerlingen I (in Neuweiler) 3:5

D2-Jgd. | SGM Oberes Teinachtal II - SGM SV Mötzingen/Jettingen II (in Neuweiler) 0:3

D3-Jgd. | SGM Oberes Teinachtal III - TSV Altensteig 3:3

B-Jgd. | SGM Oberes Teinachtal - SGM Egenhausen/Wart 2:2

D-Mädels | SCN - SGM SV Eutingen II 0:3

C-Mädels | SCN - SGM Spfr Emmingen 15:1

B-Mädels | SGM SV Schönbronn/SC Neubulach - SV Eutingen II (in Schönbronn)  abgesetzt

Herren Reserve | SV Oberkollbach - SCN 3:3

Herren 2 | SV Oberkollbach - SCN II 3:0

Herren 1 | SCN I - Spfr Gechingen II 3:2

Herren 1 | FV Grün-Weiss Ottenbronn - SCN I 4:5

Frauen | SG Jettingen/Emmingen - SCN 3:2


01.10.2019 - SCN Vorschau Herren

SCN I - Spfr Gechingen II | Donnerstag, 15:00 Uhr

Die zweite Mannschaft der SF Gechingen ist noch schlechter als der SCN in die Saison gestartet. Es muss eine Reaktion auf die Niederlage gegen die SG Oberreichenbach/Würzbach folgen und deshalb ist die Devise klar: es müssen drei Punkte her!

SV Oberkollbach - SCN II | Sonntag, 15:00 Uhr

Nun hat es auch unseren SCN II zum ersten Mal erwischt, als man im letzten Heimspiel gegen den TSV Neuhengstett erstmals in dieser Spielzeit den Kürzeren zog. Gegen den SV Oberkollbach soll es wieder mit einem Erfolgserlebnis klappen. Die Gastgeber sind aktuell Vorletzter, weshalb der SCN als leichter Favorit in das Spiel geht.

FV Grün-Weiss Ottenbronn - SCN I | Sonntag, 15:00 Uhr

Eine schwere Aufgabe erwartet am Sonntag den SCN in Ottenbronn, wenn man es mit dem Bezirksliga-Absteiger zu tun bekommt. Die Grünweißen haben sich bereits auf den vierten Tabellenplatz nach vorne gearbeitet. Im Lager des SCN herrscht hingegen Frust. Mit dem zehnten Tabellenplatz und lediglich zwei Punkten Vorsprung auf die Abstiegsränge müssen so langsam die Alarmglocken läuten. Bereits elf Punkt trennen den SCN zum SV Breitenberg/Martinsmoos. All dies sind Tatsachen, welche man sich in dieser Form nicht erträumt hätte. Es ist allerhöchste Zeit, dass die Mannschaft damit beginnt, eine gewisse Konstanz zu entwickeln, um den Anschluss nicht vollends zu verlieren.


30.09.2019 - Ergebnisse vom Wochenende

D2-Jgd. | SGM Kuppingen K/D/O/S II - SGM Oberes Teinachtal II 1:5

E1-Jgd. | SGM Bad Liebenzell - SCN I 2:7

E2-Jgd. | SCN II - SGM Gechingen/Ostelsheim II 2:9

D1-Jgd. | SGM Oberes Teinachtal I - SGM Kuppingen K/D/O/S I 1:4

D2-Jgd. | SGM Kuppingen K/D/O/S II - SGM Oberes Teinachtal II 1:5

D3-Jgd. | SGM VfR Beihingen II - SGM Oberes Teinachtal III abgesetzt

C1-Jgd. | SGM Simmersfeld-Nordschwarzwald II - SGM Oberes Teinachtal I 0:21

C2-Jgd | SGM Bad Liebenzell - SGM SCN Oberes Teinachtal II 1:4

B-Jgd. | SGM Simmersfeld-Nordschwarzwald II - SGM Oberes Teinachtal abgesetzt

D-Mädels | Spvgg Berneck/Zwerenberg - SC Neubulach 0:1

C-Mädels | SCN - SV Eutingen 3:1

B-Mädels | SV Bondorf - SGM SV Schönbronn/SC Neubulach 1:11

Herren Reserve | SCN - TSV Neuhengstett 1:3

Herren 2 | SCN II - TSV Neuhengstett 1:2

Herren 1 | SCN I - SG Oberreichenbach/Würzbach 0:1

Frauen | SCN - SGM Öschelbronn / Bondorf 3:0


26.09.2019 - SCN Vorschau Herren

SCN II - TSV Neuhengstett | Sonntag, 13:00 Uhr

Beim SCN II läuft es weiterhin super. Nach vier Spieltagen steht man noch ohne Niederlage da und stellt obendrein noch die beste Defensivreihe. Dies ist gleichzeitig auch einer der Gründe, warum man aktuell so erfolgreich Fussball spielt und genau hieran muss weiterhin hart gearbeitet werden. Am kommenden Sonntag empfängt man mit A-Liga-Absteiger TSV Neuhengstett den nächsten dicken Brocken, der unserer jungen Mannschaft alles abverlangen wird. Da man das Vorspiel der ersten Mannschaft bestreitet, dürfte es an Zuschauerunterstützung nicht mangeln.

SCN I - SG Oberreichenbach/Würzbach | Sonntag, 15:00 Uhr

Die erste Garnitur des SCN befindet sich aktuell ein wenig im Aufwind. Nach den Siegen gegen Dagersheim und Möttlingen dürfte das Selbstvertrauen gewachsen sein. In der ersten Halbzeit gegen Möttlingen tat sich die Mannschaft noch extrem schwer, ehe man binnen weniger Minuten nach gut einer Stunde den Gegner schachmatt setzen konnte. Hier zeigte die Mannschaft, welches Potenzial in ihr steckt und man spielte die Tore schön heraus. Bedauernswert ist jedoch die Tatsache, dass der SCN in den kommenden Wochen auf weitere Akteure bedingt durch Verletzungen verzichten muss, weshalb die Personalsituation weiter verschärft wird. Beim nächsten Kräftemessen mit dem starken Aufsteiger SG Oberreichenbach/Würzbach werden zwei gute Halbzeiten des SCN nötig sein. Die Gäste verfügen über junge, talentierte Spieler, welche ein klasse Umschaltspiel an den Tag legen können und sind in der Offensive brandgefährlich. Hier gilt es dem Kontrahenten den Zahn zu ziehen und die eigenen Chancen kaltschnäuzig in Tore umzumünzen.


25.09.2019 - Bezirkspokal 4. Runde

In der vierten Runde des GYM-24 Bezirkspokals bekommt es unsere 1. Mannschaft mit dem VfL Herrenberg zu tun


Donnerstag 31.10.12019  18.30 Uhr

SC Neubulach 1 - VfL Herrenberg

Die weiteren Begegnungen:

TSV Waldenbuch - VfL Nagold II 

TSV Ehningen II  - GSV Maichingen 

SV Deckenpfronn - SGM Neuweiler/Oberkollwangen

VfL Oberjettingen - SV Rohrau

TSV Kuppingen II - TSV Schönaich

SpVgg Weil im Schönbuch - SV Pfrondorf-Mindersbach

SV Oberjesingen - 1. FC Altburg



26.09.2019 - Ergebnisse vom Wochenende

D-Mädels | SCN - VfL Sindelfingen Ladies   0:9

D3 Jgd  SGM Oberes Teinachtal III - SGM TSV Wildberg II 6:1

E2-Jgd. | VfL Nagold III - SCN II 9:1

C2-Jgd. | SGM Oberes Teinachtal II - SGM Altburg/Alzenberg 1:2

C2-Jgd. | SGM Oberes Teinachtal II - SGM Altburg/Alzenberg 1:2

D1-Jgd. | SGM Gechingen/Ostelsheim I - SGM Oberes Teinachtal I  0:5

D2-Jgd. | SGM Oberes Teinachtal II - SGM Simmersfeld-Nordschwarzwald I 1:3

AJ-Jgd. | SGM Oberes Teinachtal II - Oberes Nagoldtal  2:4

C1 Jgd   SGM Oberes Teinachtal I - VfL Nagold III 11:1

B-Jgd. | SGM Oberes Teinachtal - SGM Alzenberg/Altburg flex 3:0

B-Mädels | SGM SV Schönbronn/SC Neubulach - Spfr Gechingen  9:2

Frauen |    SCN - VfL Herrenberg II  0:4

Herren 1 | TSV Möttlingen - SCN I (in Simmozheim)  1:4

Herren 2 | Kroat. FV N.K. Zrinski Calw - SCN II  0:1


19.09.2019 - SCN Vorschau

Freitag, 20.09.19

17:00 Uhr | D3-Jgd. | SGM Oberes Teinachtal III - SGM TSV Wildberg II

18:30 Uhr | C2-Jgd. | SGM Oberes Teinachtal II - SGM Altburg/Alzenberg

Samstag, 21.09.19

11:45 Uhr | E2-Jgd. | VfL Nagold III - SCN II

13:00 Uhr | D-Mädels | SCN - VfL Sindelfingen Ladies

13:00 Uhr | D1-Jgd. | SGM Gechingen/Ostelsheim I - SGM Oberes Teinachtal I

14:30 Uhr | D2-Jgd. | SGM Oberes Teinachtal II - SGM Simmersfeld-Nordschwarzwald I

15:45 Uhr | C1-Jgd. | SGM Oberes Teinachtal I - VfL Nagold III

17:30 Uhr | B-Jgd. | SGM Oberes Teinachtal - SGM Alzenberg/Altburg flex

Sonntag, 22.09.19

10:00 Uhr | B-Mädels | SGM SV Schönbronn/SC Neubulach - Spfr Gechingen

10:30 Uhr | Frauen | SCN - VfL Herrenberg II

14:00 Uhr | Herren 1 |TSV Möttlingen - SCN I (in Simmozheim)

15:00 Uhr | Herren 2 | Kroat. FV N.K. Zrinski Calw - SCN II

Mittwoch, 25.09.19

19:00 Uhr | B-Mädels (Verbands-Pokal) | SGM SV Schönbronn/SC Neubulach - TSV Münchingen


19.09.2019 - SCN Vorschau Herren

Kroat. FV N.K. Zrinski Calw - SCN II | Sonntag, 15:00 Uhr 

Unsere zweite Mannschaft legte einen prima Saisonstart hin und steht noch ohne Niederlage da. Gegen Zrinski Calw wartet ein Gegner, welcher auf jeden Fall stärker eingeschätzt werden muss als es die aktuelle Platzierung aussagt. Wenn man den Schwung der letzten Spiele mitnehmen kann, sollte ein Sieg im Bereich des Möglichen liegen. Gespielt wird im Stadion beim Stammheimer Freibad.

TSV Möttlingen - SCN I (in Simmozheim) | Sonntag, 14:00 Uhr

Nach der desaströsen Niederlage gegen Effringen herrscht im Lager des SCN Fassungslosigkeit. Wie sich die Mannschaft da präsentiert hat, ist einer Spitzenmannschaft der Kreisliga A nicht würdig. Die Mannschaft muss jetzt schnellstens zurück in die Spur finden, um nicht schon zu diesem frühen Zeitpunkt der Saison den Anschluss nach oben zu verlieren. Die Möttlinger haben einen ähnlich schlechten Start hingelegt und werden dem SCN alles abverlangen.

Wichtiger Hinweis: Das Spiel findet in Simmozheim statt, da der Rasenplatz des TSV Möttlingen saniert wird.


19.09.2019 - Ergebnis Bezirkspokal 3. Runde

18.09.2019 - Start der Saison | SCN Jugend

Am heutigen Mittwoch starten die C Mädels im Spiel gegen Gechingen in die neue Saison. Am Freitag, 20.9. folgen ab 17:00 Uhr Spiele der D3 und C2 Junioren der SGM Oberes Teinachtal. Am Samstag ist großer Fußballtag auf dem Sportgelände in Neubulach. Denn bereits ab 09:30 Uhr beginnen die F Junioren den Spieltag. Es folgen Spiele der D Mädels, D2 und C1 Junioren. Den Tag abschließen werden die B Junioren der SGM Oberes Teinachtal. Die Spieler würden sich über Unterstützung sehr freuen. Für Bewirtung wird bestens gesorgt.



19.09.2019 - Ergebnisse vom Wochenende

C1-Jgd. | SGM TSV Wildberg - SGM Oberes Teinachtal I 0:13

C1-Jgd. | SGM Oberes Teinachtal II - GSV Maichingen II 2:5

C1-Jgd. | SGM Oberes Teinachtal I - SV Leonberg/Eltingen I 3:5

Herren 1 | SCN I - VfB Effringen 0:1

Frauen | SCN - SG Hopfau/Glatten 5:4


15.09.2019 - SCN Familientag

Bei strahlendem Sonnenschein fand auf dem Neubulach Sportplatz der 2. SCN Familientag statt. Neben eines Fussballabzeichen konnten die Kinder und Jugendlichen sich neben Bubble-Soccer, Menschenkicker oder an der Hüpfburg an vielen anderen Station sportlich betätigen. Alle beteiligten hatten sichtlich ihren Spaß. Besonders bedanken wir und auf diesem Wege nochmal bei allen Kindern und Jugendlichen für ihre Teilnahme, allen Helfern für ihre Unterstützung und besonders bei Moni Thoma für die Organisation.



13.09.2019 - SCN Vorschau

Donnerstag, 12.09.19

18:00 Uhr | C1-Jgd. | SGM Oberes Teinachtal I - GSV Maichingen II

Frauen, 13.09.19

19:30 Uhr | Frauen | SCN - SG Hopfau/Glatten

Sonntag, 15.09.19

11:00 Uhr | C1-Jgd. | SGM Oberes Teinachtal I - SV Leonberg/Eltingen I

15:00 Uhr | Herren 1 | SCN I - VfB Effringen

Mittwoch, 18.09.19

18:00 Uhr | C-Mädels | SCN - Spfr Gechingen

19:00 Uhr | B-Jgd. (Bezirkspokal) | IBM Klub Böblingen - SGM Oberes Teinachtal

19:00 Uhr | Herren 1 (Bezirkspokal) | TSV Dagersheim - SCN I


13.09.2019 - SCN Vorschau Herren

SCN I - VfB Effringen | Sonntag, 15:00 Uhr

Nach einem eher mittelmäßigen Start in die neue Spielrunde gilt es für den SCN I nun in die richtige Spur zu finden. Gegen Breitenberg/Martinsmoos zeigte man sich in der ersten Halbzeit sehr effektiv und führte komfortabel. Warum im zweiten Spielabschnitt das Fussballspielen beinahe gänzlich eingestellt wurde, war den meisten Zuschauern unbegreiflich. Man reagierte nur noch und ließ jegliche Eigeninitiative vermissen. Am kommenden Sonntag steht schon das nächste brisante Derby an, wenn man zu Hause den VfB Effringen empfängt. Letzte Runde sah man gegen diesen Gegner ganz schlecht aus. Ein ähnliches Ergebnis gliche einer mittelschweren Katastrophe, zumal die Effringer aktuell das Tabellenende zieren. Spielertrainer Manuel Vogt wird die richtigen Worte finden, um eine topmotivierte Elf auf den Rasen zu schicken und die Punkte in Neubulach zu behalten.

TSV Dagersheim - SCN I (Bezirkspokal) | Mittwoch, 19:00 Uhr

Wer hätte vor einigen Wochen auf ein so schnelles Wiedersehen mit dem letzten Relegationsgegner TSV Dagersheim getippt? Die Gastgeber führen bereits nach dem dritten Spieltag die Tabelle in der Kreisliga A2 an und sind dort noch ungeschlagen. Über die Qualitäten des Gegners sollte es nach der bitteren Pleite in der Relegation keine zwei Meinungen geben und trotzdem ist auch diese Mannschaft zu schlagen, was die zweite Halbzeit bewies. Der SCN muss aus den Fehlern dieses Spiels gelernt haben und von Minute eins an voll dagegenhalten. Tut man dies nicht, droht ein bitterer Mittwochabend.


09.09.2019 - Familientag beim SCN


08.09.2019 - Ergebnisse vom Wochenende

B-Mädels | SGM SV Schönbronn/SC Neubulach - TV Derendingen 9:0

C1-Jgd. | SGM Oberes Teinachtal I - SGM TSV Simmersfeld / Nordschwarzwald I abgesetzt

Herren Reserve | SV Sulz am Eck - SCN 2:1

Herren 2 | SV Sulz am Eck - SCN II 1:1

Herren 1 | SV Breitenberg/Martinsmoos - SCN I 3:2


06.09.2019 - SCN Vorschau

Donnerstag, 05.09.19

18:30 Uhr | Herren 2 | SV Sulz am Eck - SCN II

Samstag, 07.09.19

10:30 Uhr | B-Mädels | SGM SV Schönbronn/SC Neubulach - TV Derendingen

15:00 Uhr | C1-Jgd. | SGM Oberes Teinachtal I - SGM TSV Simmersfeld / Nordschwarzwald I

Sonntag, 08.09.19

13:00 Uhr | Herren Reserve | SV Sulz am Eck - SCN

15:00 Uhr | Herren 1 | SV Breitenberg/Martinsmoos - SCN I


06.09.2019 - SCN Vorschau Herren

SV Sulz am Eck - SCN II | Donnerstag, 18:15 Uhr

Nach zwei Siegen zu beginn der Saison ist man am dritten Spieltag beim SV Sulz am Eck gefordert. Wie auch der SCN konnten die Sulzer ihre ersten beiden Spiele erfolgreich gestalten. Wenn man es schafft den Schwung aus den ersten beiden Spielen mitzunehmen, sollte auch hier etwas zu holen sein.


SV Breitenberg/Martinsmoos - SCN I | Sonntag, 15:00 Uhr

Bereits am dritten Spieltag findet eines der großen Derbies statt. Die Breitenberger sind aktuell Tabellenführer und waren schon in der vergangenen Saison zu Hause eine echte Bank. Dementsprechend schwierig wird es dort zu punkten werden. Wie schnell ein großer Kader zusammenschrumpft, zeigt sich momentan beim SCN. Neben Urlaubern fällt nun auch der ein oder andere Spieler verletzungsbedingt aus. Den SCN erwartet zwar eine große Aufgabe, dennoch braucht man sich vor niemandem in dieser Spielklasse zu verstecken. Vorausgesetzt Einsatz und Wille stimmen.


01.09.2019 - Ergebnisse vom Wochenende

Herren Reserve | SCN - 1. FC Altburg 2:1

Herren 2 | SCN II - 1. FC Altburg II 3:1

Herren 1 | SCN I - VfL Ostelsheim 1:0


29.08.2019 - SCN Vorschau

Sonntag, 01.09.19

11:00 Uhr | Herren Reserve | SCN - 1. FC Altburg

13:00 Uhr | Herren 2 | SCN II - 1. FC Altburg II

15:00 Uhr | Herren 1 | SCN - VfL Ostelsheim


29.08.2019 - SCN Vorschau Herren

SCN II - 1. FC Altburg II | Sonntag, 13:00 Uhr


SCN I - VfL Ostelsheim| Sonntag, 15:00 Uhr


27.08.2019 - Bezirkspokal 3. Runde

In der 3. Runde des Bezirkspokals trift unsere  1. Mannschaft auf den TSV Dagersheim.

Damit kommt bekommt man es mit dem Gegner der Relegation im Juni diesen Jahres zu tun.


Mittwoch 18.09.2019  18:30 Uhr

TSV Dagersheim - SC Neubulach I


25.08.2019 - Ergebnisse vom Wochenende

B-Mädels | VfR Klosterreichenbach - SGM SV Schönbronn/SC Neubulach 2:5

Herren 2 | Türk. SV Calw - SCN II 0:9

Herren 1 | SV Bad Liebenzell - SCN I 1:1


Mehr zu den Spielen findet Ihr unter Neuigkeiten >>> Spielberichte


24.08.2019 - SCN Vorschau

Samstag, 24.08.19

15:00 Uhr | B-Mädels | VfR Klosterreichenbach - SGM SV Schönbronn/SC Neubulach

17:00 Uhr | Herren 2 | Türkischer Sportverein Calw - SCN II


Sonntag, 25.08.19

15:00 Uhr | Herren 1 | SV Bad Liebenzell - SCN I


24.08.2019 - SCN Vorschau Herren

Türkischer Sportverein Calw - SCN II | Samstag, 17:00 Uhr

Im ersten Punktspiel der neuen Saison muss unsere zweite Herrenmannschaft in Calw beim Türkischen SV antreten. Gespielt wird im Georg-Baumann-Stadion auf dem Wimberg. Die Stärke des Gegners dürfte schwer abzuschätzen sein, jedoch dürfte für unser Team bei Normalform ein Sieg drin sein. Dies wäre von großer Bedeutung, um positiv in die Saison zu starten.

SV Bad Liebenzell - SCN I | Sonntag, 15:00 Uhr

Ein echter Gradmesser erwartet unsere erste Herrenmannschaft beim SV Bad Liebenzell. Die Gastgeber verfügen über jede Menge Qualität in ihrem Kader und legten in der letzten Saison eine fulminante zweite Halbserie hin. Unter widrigen Bedingungen verlor man das letzte Spiel gegen Bad Liebenzell. Nun kann unsere Mannschaft zeigen, dass dies nur ein Ausrutscher war.


21.08.2019 - Ergebnisse zweite Pokalrunde

SCN I - TSV Simmersfeld 2:1

SCN II - SpVgg Wart/Ebershardt 2:3


Mehr zu den Spielen findet Ihr unter Neuigkeiten >>> Spielberichte


15.08.2019 - Vorschau Herren Bezirkspokal

SCN II - Spvgg Wart/Ebershardt | Sonntag, 13:00 Uhr

Unsere zweite Herrenmannschaft greift in der 2. Runde gegen den Nachbarn aus Wart ins Geschehen ein. Der aktuelle Leistungsstand unserer Mannschaft dürfte schwer auszumachen sein, jedoch konnte man das Vorbereitungsspiel gegen Deckenpfronn II gewinnen. So oder so wird der kommende Gegner ein sehr unbequemer sein, welcher zudem auch noch eine Liga höher seine Punkte sammelt. Unser Team braucht eine absolute Top-Leistung, um eine Runde weiter zu kommen.


SCN I - TSV Simmersfeld | Sonntag, 15:00 Uhr

Für die erste Mannschaft gilt es die Dinge, welche gegen Wildberg nicht optimal liefen, besser zu machen. Defensiv stand man zwar kompakt und über weite Strecken sehr sicher, doch an der generellen Laufbereitschaft und vor allem der Chancenverwertung muss gearbeitet werden. So konnten teils Überzahlsituationen und daraus resultierende hochkarätige Chancen nicht verwertet werden. So etwas darf man sich gegen Simmersfeld nicht erlauben, da die Gäste ein gutes Umschaltspiel an den Tag legen und so ein ernstzunehmender Gegner darstellen.


15.08.2019 - Falschmeldung Schwabo SCN II vs. Wart/Ebenshardt

Das Spiel findet nicht wie beschrieben am heutigen Donnerstag, sondern erst am Sonntag um 13:00 Uhr statt!


14.08.2019 - SC Neubulach - SGM Klosterreichenbach/Musbach 1:1 (Frauen)

Mehr zum Spiel findet Ihr unter Spielberichte


11.08.2019 - Ergebnis Herren Bezirkspokal
TSV Wildberg - SCN I 1:2

10.08.2019 - Familientag beim SC Neubulach


09.08.2019 - Inhalt der Homepage teilweise nicht aktuell

Bilder und Namen auf der Seite sind teilweise noch nicht aktuell und werden noch angepasst.

Wir bitten um euer Verständnis.

Euer SCN


10.08.2019 - SCN Vorschau

Sonntag, 11.08.2019

14:00 Uhr | Herren 2 (Testspiel) | SV Deckenpfronn II - SCN II

15:00 Uhr | Herren 1 (Bezirkspokal) | TSV Wildberg - SCN I


Mittwoch, 14.08.2019

19:30 Uhr | Frauen (Testspiel) | SCN - SGM VfR Klosterreichenbach/​SV Musbach II


09.08.2019 - Vorschau Herren Bezirkspokal

TSV Wildberg - SCN I | Sonntag, 15:00 Uhr

Unsere erste Herrenmannschaft trainiert hart und scheint sich bereits in guter Frühform zu befinden.

Zuletzt konnte der favorisierte 1. FC Altburg in einem Testspiel knapp bezwungen werden. Doch gibt

dies keinen Grund zum Abheben, denn der kommende Gegner TSV Wildberg wird ganz anders zu

bespielen sein. Die Mannschaft muss sich auf einen sehr tiefstehenden Gegner einstellen, der nicht

unbedingt selbst das Spiel machen möchte. In solchen Partien tat sich unser Team in der

vergangenen Runde des Öfteren sehr schwer. Man darf gespannt sein, ob die Handschrift unseres

neuen Spielertrainers Manuel Vogt bereits zu erkennen ist und ob man nun gegen tiefstehende

Gegner besser zurechtkommt.


08.08.2019 - Rückblick / Vorschau Jugendabteilung

Schulferien bedeutet gleichzeitig auch Pause für die Jugendteams. Sportlich verlief die vergangene Saison durchaus zufriedenstellend. Während sich die A Junioren in der Kreisstaffel mit einem Mittelfeldplatz zufrieden geben mussten, erreichten die B Junioren in der gleichen Liga den guten 2.Platz. Die C Junioren schafften die Qualifikation für die Leistungsstafel, blieben dort aber unter den Erwartungen. Die D Junioren spielten als einziges Team in der Bezirksstaffel und schlugen sich gegen die Topclubs des Bezirks sehr ordentlich und schafften das Saisonziel Nichtabstieg. 

Die C Juniorinnen wurden souverän Sieger der Qualirunde. In der darauffolgenden Leistungsstaffel blieb man leider etwas hinter den Erwartungen zurück und konnte nicht im Kampf um die Meisterschaft mitspielen. Im Bereich der D Juniorinnen konnte man seit langer Zeit mal wieder ein Team zur Spielrunde anmelden. Ziel war hierbei möglichst viel Spielpraxis zu erlangen.   

Um den Kindern und Jugendlichen in Zukunft noch bessere Möglichkeiten zur Weiterentwicklung zu geben, wird der Verein noch mehr in die Jugend investieren. Mit Manuel Vogt konnte ein Trainer für die Herren gewonnen werden, welcher sich im Bereich der Trainerausbildung stark einbringen wird. Manuel Vogt ist Ausbilder beim WFV. Dadurch möchten wir noch besser ausgebildete Jugendtrainer ausbilden und für dieses sehr attraktive Ehrenamt gewinnen. 

Weiter gilt die Konzentration noch stärker auf den Fokus der Spielgemeinschaft. Während anfangs die A- und B Junioren in einer SGM mit dem FC Neuweiler, SV Oberkollwangen und SV Breitenberg/M. antraten, so wurde vor 2 Jahren die Spielgemeinschaft auch im Bereich der C Junioren fortgesetzt. Nun gehen wir nochmals einen Schritt weiter und haben auch die D Junioren als Spielgemeinschaft zur Spielrunde angemeldet. Dadurch ergeben sich ganz neue Möglichkeiten. Während spielstarke Kinder sich in einer höheren Spielklasse besser weiterentwickeln können, erhalten die schwächeren Spieler ebenso die Möglichkeit sich mit anderen Mannschaften zu messen. 

All dies erfordert ein hohes Maß an Funktionärsarbeit und organisatorischen Mehraufwand. Denn immerhin müssen im Bereich der C Junioren 36 Jugendliche und im Bereich der D Junioren über 40 Kinder optimal betreut und gecoucht werden.

 

Weiter möchte man sich in der Außendarstellung optimaler präsentieren. Demzufolge wurde zur neuen Saison eine komplett neue und für alle Teams einheitliche Trainingsbekleidung angeschafft. Diese Anschaffung war natürlich mit hohen Kosten verbunden. Ohne die Beteiligung von Sponsoren wäre diese Anschaffung nicht möglich gewesen. Aus diesem Grund gilt hier großer Dank an die Spedition Schwenker Neubulach, Sportgeschäft Auer Neubulach, Maler Stoll Oberkollwangen, Maler Ungemach Neuweiler und Holzbau Kübler Neuweiler. 

All dies bietet beste Rahmenbedingungen um sich optimal im Verein weiterzuentwickeln und dem geliebten Hobby nachgehen zu können. 



05.08.2019 - Arbeitseinsatz rund um den Kunstrasen
Letzten Donnerstag gab es bei sommerlichen Temperaturen rund um den Kunstrasenplatz einiges zu tun. Nach Reinigung des Spielbelags wurde um den gesamten Platz Unkraut entfernt. Dazu waren einige Helfer notwendig. Insgesamt zehn Freiwillige der AH und unserer Rentner haben sich nach etwa zwei Stunden anstrengender Arbeit das Feierabendbier und die Rote vom Grill redlich verdient. Nun kann die neue Runde auf den frisch gepflegten Plätzen beginnen. Der Sportclub möchte sich nochmal bei allen Helfern und bei der Fa. Schwenker für die Bereitstellung des Radladers bedanken.

22.07.2019 - Teinachtalturnier Finale
Im Finale traf der SC Neubulach I auf die SG Neuweiler/Oberkollwangen. Unserer Mannschaft gelang ein nicht unbedingt zu erwartender ab hochverdienter 2:0 Sieg gegen den Favoriten aus der Bezirksliga. Im Finale des Umgebungsturniers setzte sich die Sovgg Wart/Ebershardt am Ende deutlich gegen den SV Sulz am Eck mit 4:1 durch.

21.07.2019 - Teinachtalturnier Halbfinale
Im Halbfinale konnte sich unsere Erste mit 6:4 n.E. (2:2) gegen den SV Breitenberg/Martinsmoos durchsetzen. Damit trifft man am Montagabend um 19:25 Uhr im Finale auf den Gastgeber SG Neuweiler/Oberkollwangen.

21.07.2019 - Teinachtalturnier Halbfinale
Im Halbfinale trifft der SC Neubulach I um 18:00 auf den Verlierer der Begegnung SG Neuweiler/Oberkollwangen gegen SV Breitenberg/Martinsmoos

16.07.2019 - Teinachtalturnier in Neuweiler
Nachfolgend die Spiele mit SCN-Beteiligung: Samstag, 20.07.2019 14:10 Uhr | SCN II - SGM Neuweiler/Oberkollwangen 0:4 17:20 Uhr | Spvgg Bad Teinach-Zavelstein - SCN I 1:4 18:30 Uhr | SV Breitenberg/Martinsmoos - SCN II 3:0 Sonntag, 21.07.2019 11:15 Uhr | SCN I - SG Berneck/Spielberg 4:0 Ab 18:00 Uhr finden mögliche Halbfinalspiele statt und am Montag, 22.07.2019 um 19:25 Uhr wird das Finale ausgetragen.

16.07.2019 - Vorbereitungsstart der aktiven Herrrenmannschaften
Am Samstag starteten die Herren unter Leitung des neuen Spielertrainers Manuel Vogt mit der Vorbereitung auf die Saison 2019/2020. Nach einem intensiven Leistungstest bestritt man am Nachmittag noch ein Testspiel gegen die SG Altheim/Grünmettstetten, welches 2:2 endete. Hierbei merkte man unseren Spielern im Verlauf des Spiels deutlich ihre schweren Beine an. Das naechste Testspiel findet am Mittwoch um 19:00 Uhr in Rohrdorf statt.

05.08.2019 - D1 Junioren | Turniersieger in Schönbronn
Am 7.7. nahmen die D1 Junioren des SCN beim Turnier in Schönbronn teil. Aufgrund anderer Aktivitäten konnte man nicht in Bestbesetzung antreten, doch auch die Gegner mussten einige Stammkräfte ersetzen. Das Turnier war gut organisiert und so hatte man zum Ausklang einer spannenden Spielrunde einen guten Abschluss. Das Team spielte von Anfang an konzentriert und souverän. Einzig gegen SGM Nagoldtal fehlte das Glück im Torabschluss. Trotzdem konnte man einen völlig verdienten und überzeugenden Turniersieg feiern. Die Ergebnisse im einzelnen: SCN - SGM Stadtgebiet Wildberg II 4:0 SCN - SGM Stadtgebiet Wildberg I 2:1 SCN - SGM Oberkollbach 1:0 SCN - SGM Oberes Nagoldtal 0:0 SCN - SGM Oberes Teinachtal (2007) 5:0

05.08.2019 -

05.08.2019 - Neubulacher C-Mädchen in Klagenfurt
Eine Welt mit tausendenden Freunden-Ein Werbeslogan der Großes verheißt. Die U15 Fussball Juniorinnen des Sportclub Neubulach haben sich in den letzten 2 Wochen intensiv auf eines der größten Multisportevents in Europa vorbereitet, den United World Games im österreichischen Klagenfurt. 40 Nationen nehmen an diesem einzigartigen Sportevent teil. Dabei wird unsere Mannschaft Deutschland repräsentieren. Sportarten wie Eishockey, Volleyball, Basketball, Rugby und nicht zuletzt Fußball finden zu diesem Ereignis vom 20.06. bis.23.06.2019 ihre Heimat rund um das Wörtherseestadion. Bereits im November hat uns der UWG Sportdirektor Alex Haudum ganz exklusiv in unserem Sportheim besucht und uns prompt von der Teilnahme überzeugt. Die Olympische Atmosphäre und der interkulturelle Austausch stehen dabei im Vordergrund. Wir berichten nach der Reise nochmal ausführlich. Für die zuhause gebliebenen bzw. weitere Sportinteressierte wird ein Livestreaming ausgesuchter Spiele angeboten. Infos zum gesamten Event gibt es unter https://www.unitedworldgames.com

15.06.2019 - Rundenabschlussfeier des SCN
Der Rundenabschluss findet am Mittwoch, 19.06.2019 ab 19:30 vor dem Neubulacher Sportheim statt. Hierzu laden wir alle Spieler und Spielerinnen, Fans, Freunde und Gönner des Vereins recht herzlich ein. Für das leibliche Wohl wird wie immer bestens gesorgt werden.

14.06.2019 - SCN Ergebnisse
Herren 1 | TSV Dagersheim - SCN I 6:2 --> zum Spielbericht Der SCN scheiterte im Aufstiegsspiel in die Bezirksliga bereits am TSV Dagersheim.

12.06.2019 - SCN Vorschau
Donnerstag, 13.06.2019 18:30 Uhr | Herren 1 | TSV Dagersheim - SCN I (in Ehningen)

Folge dem SCN!

Gesamt: 1.900.294 | Heute: 1 | Gestern: 44 | Online: 1