Aktuelles

25.08.2019 - Ergebnisse vom Wochenende

B-Mädels | VfR Klosterreichenbach - SGM SV Schönbronn/SC Neubulach 2:5

Herren 2 | Türk. SV Calw - SCN II 0:9

Herren 1 | SV Bad Liebenzell - SCN I 1:1


Mehr zu den Spielen findet Ihr unter Neuigkeiten >>> Spielberichte


24.08.2019 - SCN Vorschau

Samstag, 24.08.19

15:00 Uhr | B-Mädels | VfR Klosterreichenbach - SGM SV Schönbronn/SC Neubulach

17:00 Uhr | Herren 2 | Türkischer Sportverein Calw - SCN II


Sonntag, 25.08.19

15:00 Uhr | Herren 1 | SV Bad Liebenzell - SCN I


24.08.2019 - SCN Vorschau Herren

Türkischer Sportverein Calw - SCN II | Samstag, 17:00 Uhr

Im ersten Punktspiel der neuen Saison muss unsere zweite Herrenmannschaft in Calw beim Türkischen SV antreten. Gespielt wird im Georg-Baumann-Stadion auf dem Wimberg. Die Stärke des Gegners dürfte schwer abzuschätzen sein, jedoch dürfte für unser Team bei Normalform ein Sieg drin sein. Dies wäre von großer Bedeutung, um positiv in die Saison zu starten.

SV Bad Liebenzell - SCN I | Sonntag, 15:00 Uhr

Ein echter Gradmesser erwartet unsere erste Herrenmannschaft beim SV Bad Liebenzell. Die Gastgeber verfügen über jede Menge Qualität in ihrem Kader und legten in der letzten Saison eine fulminante zweite Halbserie hin. Unter widrigen Bedingungen verlor man das letzte Spiel gegen Bad Liebenzell. Nun kann unsere Mannschaft zeigen, dass dies nur ein Ausrutscher war.


21.08.2019 - Ergebnisse zweite Pokalrunde

SCN I - TSV Simmersfeld 2:1

SCN II - SpVgg Wart/Ebershardt 2:3


Mehr zu den Spielen findet Ihr unter Neuigkeiten >>> Spielberichte


15.08.2019 - Vorschau Herren Bezirkspokal

SCN II - Spvgg Wart/Ebershardt | Sonntag, 13:00 Uhr

Unsere zweite Herrenmannschaft greift in der 2. Runde gegen den Nachbarn aus Wart ins Geschehen ein. Der aktuelle Leistungsstand unserer Mannschaft dürfte schwer auszumachen sein, jedoch konnte man das Vorbereitungsspiel gegen Deckenpfronn II gewinnen. So oder so wird der kommende Gegner ein sehr unbequemer sein, welcher zudem auch noch eine Liga höher seine Punkte sammelt. Unser Team braucht eine absolute Top-Leistung, um eine Runde weiter zu kommen.


SCN I - TSV Simmersfeld | Sonntag, 15:00 Uhr

Für die erste Mannschaft gilt es die Dinge, welche gegen Wildberg nicht optimal liefen, besser zu machen. Defensiv stand man zwar kompakt und über weite Strecken sehr sicher, doch an der generellen Laufbereitschaft und vor allem der Chancenverwertung muss gearbeitet werden. So konnten teils Überzahlsituationen und daraus resultierende hochkarätige Chancen nicht verwertet werden. So etwas darf man sich gegen Simmersfeld nicht erlauben, da die Gäste ein gutes Umschaltspiel an den Tag legen und so ein ernstzunehmender Gegner darstellen.


15.08.2019 - Falschmeldung Schwabo SCN II vs. Wart/Ebenshardt

Das Spiel findet nicht wie beschrieben am heutigen Donnerstag, sondern erst am Sonntag um 13:00 Uhr statt!


14.08.2019 - SC Neubulach - SGM Klosterreichenbach/Musbach 1:1 (Frauen)

Mehr zum Spiel findet Ihr unter Spielberichte


11.08.2019 - Ergebnis Herren Bezirkspokal
TSV Wildberg - SCN I 1:2

10.08.2019 - Familientag beim SC Neubulach


09.08.2019 - Inhalt der Homepage teilweise nicht aktuell

Bilder und Namen auf der Seite sind teilweise noch nicht aktuell und werden noch angepasst.

Wir bitten um euer Verständnis.

Euer SCN


10.08.2019 - SCN Vorschau

Sonntag, 11.08.2019

14:00 Uhr | Herren 2 (Testspiel) | SV Deckenpfronn II - SCN II

15:00 Uhr | Herren 1 (Bezirkspokal) | TSV Wildberg - SCN I


Mittwoch, 14.08.2019

19:30 Uhr | Frauen (Testspiel) | SCN - SGM VfR Klosterreichenbach/​SV Musbach II


09.08.2019 - Vorschau Herren Bezirkspokal

TSV Wildberg - SCN I | Sonntag, 15:00 Uhr

Unsere erste Herrenmannschaft trainiert hart und scheint sich bereits in guter Frühform zu befinden.

Zuletzt konnte der favorisierte 1. FC Altburg in einem Testspiel knapp bezwungen werden. Doch gibt

dies keinen Grund zum Abheben, denn der kommende Gegner TSV Wildberg wird ganz anders zu

bespielen sein. Die Mannschaft muss sich auf einen sehr tiefstehenden Gegner einstellen, der nicht

unbedingt selbst das Spiel machen möchte. In solchen Partien tat sich unser Team in der

vergangenen Runde des Öfteren sehr schwer. Man darf gespannt sein, ob die Handschrift unseres

neuen Spielertrainers Manuel Vogt bereits zu erkennen ist und ob man nun gegen tiefstehende

Gegner besser zurechtkommt.


08.08.2019 - Rückblick / Vorschau Jugendabteilung

Schulferien bedeutet gleichzeitig auch Pause für die Jugendteams. Sportlich verlief die vergangene Saison durchaus zufriedenstellend. Während sich die A Junioren in der Kreisstaffel mit einem Mittelfeldplatz zufrieden geben mussten, erreichten die B Junioren in der gleichen Liga den guten 2.Platz. Die C Junioren schafften die Qualifikation für die Leistungsstafel, blieben dort aber unter den Erwartungen. Die D Junioren spielten als einziges Team in der Bezirksstaffel und schlugen sich gegen die Topclubs des Bezirks sehr ordentlich und schafften das Saisonziel Nichtabstieg. 

Die C Juniorinnen wurden souverän Sieger der Qualirunde. In der darauffolgenden Leistungsstaffel blieb man leider etwas hinter den Erwartungen zurück und konnte nicht im Kampf um die Meisterschaft mitspielen. Im Bereich der D Juniorinnen konnte man seit langer Zeit mal wieder ein Team zur Spielrunde anmelden. Ziel war hierbei möglichst viel Spielpraxis zu erlangen.   

Um den Kindern und Jugendlichen in Zukunft noch bessere Möglichkeiten zur Weiterentwicklung zu geben, wird der Verein noch mehr in die Jugend investieren. Mit Manuel Vogt konnte ein Trainer für die Herren gewonnen werden, welcher sich im Bereich der Trainerausbildung stark einbringen wird. Manuel Vogt ist Ausbilder beim WFV. Dadurch möchten wir noch besser ausgebildete Jugendtrainer ausbilden und für dieses sehr attraktive Ehrenamt gewinnen. 

Weiter gilt die Konzentration noch stärker auf den Fokus der Spielgemeinschaft. Während anfangs die A- und B Junioren in einer SGM mit dem FC Neuweiler, SV Oberkollwangen und SV Breitenberg/M. antraten, so wurde vor 2 Jahren die Spielgemeinschaft auch im Bereich der C Junioren fortgesetzt. Nun gehen wir nochmals einen Schritt weiter und haben auch die D Junioren als Spielgemeinschaft zur Spielrunde angemeldet. Dadurch ergeben sich ganz neue Möglichkeiten. Während spielstarke Kinder sich in einer höheren Spielklasse besser weiterentwickeln können, erhalten die schwächeren Spieler ebenso die Möglichkeit sich mit anderen Mannschaften zu messen. 

All dies erfordert ein hohes Maß an Funktionärsarbeit und organisatorischen Mehraufwand. Denn immerhin müssen im Bereich der C Junioren 36 Jugendliche und im Bereich der D Junioren über 40 Kinder optimal betreut und gecoucht werden.

 

Weiter möchte man sich in der Außendarstellung optimaler präsentieren. Demzufolge wurde zur neuen Saison eine komplett neue und für alle Teams einheitliche Trainingsbekleidung angeschafft. Diese Anschaffung war natürlich mit hohen Kosten verbunden. Ohne die Beteiligung von Sponsoren wäre diese Anschaffung nicht möglich gewesen. Aus diesem Grund gilt hier großer Dank an die Spedition Schwenker Neubulach, Sportgeschäft Auer Neubulach, Maler Stoll Oberkollwangen, Maler Ungemach Neuweiler und Holzbau Kübler Neuweiler. 

All dies bietet beste Rahmenbedingungen um sich optimal im Verein weiterzuentwickeln und dem geliebten Hobby nachgehen zu können. 



05.08.2019 - Arbeitseinsatz rund um den Kunstrasen
Letzten Donnerstag gab es bei sommerlichen Temperaturen rund um den Kunstrasenplatz einiges zu tun. Nach Reinigung des Spielbelags wurde um den gesamten Platz Unkraut entfernt. Dazu waren einige Helfer notwendig. Insgesamt zehn Freiwillige der AH und unserer Rentner haben sich nach etwa zwei Stunden anstrengender Arbeit das Feierabendbier und die Rote vom Grill redlich verdient. Nun kann die neue Runde auf den frisch gepflegten Plätzen beginnen. Der Sportclub möchte sich nochmal bei allen Helfern und bei der Fa. Schwenker für die Bereitstellung des Radladers bedanken.

22.07.2019 - Teinachtalturnier Finale
Im Finale traf der SC Neubulach I auf die SG Neuweiler/Oberkollwangen. Unserer Mannschaft gelang ein nicht unbedingt zu erwartender ab hochverdienter 2:0 Sieg gegen den Favoriten aus der Bezirksliga. Im Finale des Umgebungsturniers setzte sich die Sovgg Wart/Ebershardt am Ende deutlich gegen den SV Sulz am Eck mit 4:1 durch.

21.07.2019 - Teinachtalturnier Halbfinale
Im Halbfinale konnte sich unsere Erste mit 6:4 n.E. (2:2) gegen den SV Breitenberg/Martinsmoos durchsetzen. Damit trifft man am Montagabend um 19:25 Uhr im Finale auf den Gastgeber SG Neuweiler/Oberkollwangen.

21.07.2019 - Teinachtalturnier Halbfinale
Im Halbfinale trifft der SC Neubulach I um 18:00 auf den Verlierer der Begegnung SG Neuweiler/Oberkollwangen gegen SV Breitenberg/Martinsmoos

16.07.2019 - Teinachtalturnier in Neuweiler
Nachfolgend die Spiele mit SCN-Beteiligung: Samstag, 20.07.2019 14:10 Uhr | SCN II - SGM Neuweiler/Oberkollwangen 0:4 17:20 Uhr | Spvgg Bad Teinach-Zavelstein - SCN I 1:4 18:30 Uhr | SV Breitenberg/Martinsmoos - SCN II 3:0 Sonntag, 21.07.2019 11:15 Uhr | SCN I - SG Berneck/Spielberg 4:0 Ab 18:00 Uhr finden mögliche Halbfinalspiele statt und am Montag, 22.07.2019 um 19:25 Uhr wird das Finale ausgetragen.

16.07.2019 - Vorbereitungsstart der aktiven Herrrenmannschaften
Am Samstag starteten die Herren unter Leitung des neuen Spielertrainers Manuel Vogt mit der Vorbereitung auf die Saison 2019/2020. Nach einem intensiven Leistungstest bestritt man am Nachmittag noch ein Testspiel gegen die SG Altheim/Grünmettstetten, welches 2:2 endete. Hierbei merkte man unseren Spielern im Verlauf des Spiels deutlich ihre schweren Beine an. Das naechste Testspiel findet am Mittwoch um 19:00 Uhr in Rohrdorf statt.

05.08.2019 - D1 Junioren | Turniersieger in Schönbronn
Am 7.7. nahmen die D1 Junioren des SCN beim Turnier in Schönbronn teil. Aufgrund anderer Aktivitäten konnte man nicht in Bestbesetzung antreten, doch auch die Gegner mussten einige Stammkräfte ersetzen. Das Turnier war gut organisiert und so hatte man zum Ausklang einer spannenden Spielrunde einen guten Abschluss. Das Team spielte von Anfang an konzentriert und souverän. Einzig gegen SGM Nagoldtal fehlte das Glück im Torabschluss. Trotzdem konnte man einen völlig verdienten und überzeugenden Turniersieg feiern. Die Ergebnisse im einzelnen: SCN - SGM Stadtgebiet Wildberg II 4:0 SCN - SGM Stadtgebiet Wildberg I 2:1 SCN - SGM Oberkollbach 1:0 SCN - SGM Oberes Nagoldtal 0:0 SCN - SGM Oberes Teinachtal (2007) 5:0

05.08.2019 -

05.08.2019 - Neubulacher C-Mädchen in Klagenfurt
Eine Welt mit tausendenden Freunden-Ein Werbeslogan der Großes verheißt. Die U15 Fussball Juniorinnen des Sportclub Neubulach haben sich in den letzten 2 Wochen intensiv auf eines der größten Multisportevents in Europa vorbereitet, den United World Games im österreichischen Klagenfurt. 40 Nationen nehmen an diesem einzigartigen Sportevent teil. Dabei wird unsere Mannschaft Deutschland repräsentieren. Sportarten wie Eishockey, Volleyball, Basketball, Rugby und nicht zuletzt Fußball finden zu diesem Ereignis vom 20.06. bis.23.06.2019 ihre Heimat rund um das Wörtherseestadion. Bereits im November hat uns der UWG Sportdirektor Alex Haudum ganz exklusiv in unserem Sportheim besucht und uns prompt von der Teilnahme überzeugt. Die Olympische Atmosphäre und der interkulturelle Austausch stehen dabei im Vordergrund. Wir berichten nach der Reise nochmal ausführlich. Für die zuhause gebliebenen bzw. weitere Sportinteressierte wird ein Livestreaming ausgesuchter Spiele angeboten. Infos zum gesamten Event gibt es unter https://www.unitedworldgames.com

15.06.2019 - Rundenabschlussfeier des SCN
Der Rundenabschluss findet am Mittwoch, 19.06.2019 ab 19:30 vor dem Neubulacher Sportheim statt. Hierzu laden wir alle Spieler und Spielerinnen, Fans, Freunde und Gönner des Vereins recht herzlich ein. Für das leibliche Wohl wird wie immer bestens gesorgt werden.

14.06.2019 - SCN Ergebnisse
Herren 1 | TSV Dagersheim - SCN I 6:2 --> zum Spielbericht Der SCN scheiterte im Aufstiegsspiel in die Bezirksliga bereits am TSV Dagersheim.

12.06.2019 - SCN Vorschau
Donnerstag, 13.06.2019 18:30 Uhr | Herren 1 | TSV Dagersheim - SCN I (in Ehningen)

12.06.2019 - Vorschau Herren: Relegation um den Aufstieg in die Bezirksliga
TSV Dagersheim - SCN I (in Ehningen) | Donnerstag, 18:30 Uhr Summa summarum spielte die erste Herrenmannschaft des SCN eine gute Saison in der Kreisliga A1. 20 Siege stehen 4 Unentschieden und 4 Niederlagen entgegen. Verdientermaßen darf man am Relegationsspiel um den Aufstieg in die Bezirksliga teilnehmen. Mit dem TSV Dagersheim erwartet den SCN auf dem Sportplatz in Ehningen ein harter Brocken. Der Kontrahent knackte in der abgelaufenen Runde die 100-Tore Marke und auch die Abwehr stand zumeist stabil. Eins ist sicher: der SCN braucht an diesem Tag eine Sternstunde, ein perfektes Spiel. Über den Kampf gilt es dem Gegner den Schneid abzukaufen. Gelingt dies, wird man am Ende sehen was möglich ist. Die Mannschaft ist auf jede Unterstützung angewiesen!

08.06.2019 - SCN Ergebnisse
Herren 1 | SCN I - SV Sulz am Eck 5:0 --> zum Spielbericht

06.06.2019 - SCN Vorschau
Samstag, 08.06.2019 15:30 Uhr | Herren 1 | SCN I - SV Sulz am Eck

06.06.2019 - SCN Vorschau Herren
SCN I - SV Sulz am Eck | Samstag, 15:30 Uhr Zum letzten Saisonspiel empfängt der SCN den SV Sulz am Eck. Die Gäste befinden sich aktuell auf einem Abstiegsplatz und werden sicherlich noch einmal größten Widerstand bieten. Schon im Hinspiel entpuppten sich die Sulzer als äußerst unbequemer Gegner, denn zwischenzeitlich lag man dort sogar zurück, ehe man in der Schlussviertelstunde das Spiel noch drehen konnte. Von daher ist von allen Spielern noch einmal voller Einsatz gefragt, um mit einem Sieg und dem daraus gestärkten Selbstbewusstsein einer eventuellen Relegation entgegenzublicken.

02.06.2019 - SCN Ergebnisse
Frauen | VfL Herrenberg II - SGM Neubulach/Berneck-Zwerenberg II 16:3 Herren 2 | SGM FC Neuweiler / SV Oberkollwangen II - SCN II 0:6 --> zum Spielbericht Herren 1 | TSV Neuhengstett - SCN I 0:2 --> zum Spielbericht Jugend: E1-Jgd | SGM Überberg-Nordschwarzwald II - SCN I 6:1 E2-Jgd. | SGM FC Unterjettingen / VfL Oberjettingen II - SCN II 2:3 D1-Jgd. | SCN I - GSV Maichingen I 2:1 --> zum Spielbericht D2-Jgd. | SCN II - SGM Rotfelden/Oberes Nagoldtal II 7:3 C1-Jgd. | FC Gärtringen I - SGM Oberes Teinachtal I 8:1 C2-Jgd. | SGM Oberes Teinachtal II - SGM Egenhausen/Wart 2:8 B-Jgd. | SGM Oberes Teinachtal - SGM Überberg-Nordschwarzwald II abgesetzt D-Mädels | SF Gechingen - SCN 10:0

02.06.2019 - SCN Vorschau
Samstag, 01.06.2019 12:30 Uhr | D2-Jgd. | SCN II - SGM Rotfelden/Oberes Nagoldtal II 13:00 Uhr | E1-Jgd | SGM Überberg-Nordschwarzwald II - SCN I 13:00 Uhr | E2-Jgd. | SGM FC Unterjettingen / VfL Oberjettingen II - SCN II 13:15 Uhr | C2-Jgd. | SGM Oberes Teinachtal II - SGM Egenhausen/Wart 13:15 Uhr | C1-Jgd. | FC Gärtringen I - SGM Oberes Teinachtal I 14:15 Uhr | D1-Jgd. | SCN I - GSV Maichingen I 14:30 Uhr | D-Mädels | SF Gechingen - SCN 15:45 Uhr | B-Jgd. | SGM Oberes Teinachtal - SGM Überberg-Nordschwarzwald II Sonntag, 02.06.2019 10:30 Uhr | Frauen | VfL Herrenberg II - SGM Neubulach/Berneck-Zwerenberg II 13:00 Uhr | Herren 2 | SGM FC Neuweiler / SV Oberkollwangen II - SCN II 15:00 Uhr | Herren 1 | TSV Neuhengstett - SCN I

02.06.2019 - SCN Vorschau Herren
SGM FC Neuweiler / SV Oberkollwangen II - SCN II | Sonntag, 13:00 Uhr Im letzten Saisonspiel gegen die SGM Neuweiler II gilt es sich den dritten Tabellenplatz, welchen man durch die Niederlage gegen Hirsau verloren hat, wiederzuholen. Gegen den Tabellenvorletzten muss ein Sieg her, um die insgesamt gute Saison zu veredeln und dem scheidenden Trainer Andy Jurytko einen gebührenden Abschied zu ermöglichen. TSV Neuhengstett - SCN I | Sonntag, 15:00 Uhr Mit dem Derbysieg gegen den SV Breitenberg/Martinsmoos machte man einen ganz großen Sprung Richtung Relegationsspiel um den Aufstieg. Kämpferisch überzeugte die Mannschaft zu 100 % und über weite Strecken des Spiels schaffte man es die brandgefährliche Offensive auszuschalten. Der einzige Kritikpunkt ist der, dass man in der zweiten Hälfte, als der Gegner gezwungenermaßen aufmachte, die Angriffe nicht mit letzter Konsequenz zu Ende spielte und es somit verpasste, frühzeitig den Deckel draufzumachen. Mit dem TSV Neuhengstett erwartet den SCN wieder ein ganz anderer Gegner. Die Gastgeber spielen eine verkorkste Saison und befinden sich auf einem Abstiegsplatz. Aus diesem Grund ist ein sehr tief stehender Gegner zu erwarten, welcher den SCN mit gezielten Konter aushebeln möchte.

26.05.2019 - SCN Ergebnisse
Herren 2 | SCN II - Kroat. FV N.K. Zrinski Calw 3:0 Wertung --> zum Spielbericht Frauen | SGM Neubulach/Berneck-Zwerenberg II - SV Böblingen I 0:3 Wertung Herren Reserve | SCN - VFR Hirsau-Ernstmühl 1:1 Herren 2 | SCN II - VFR Hirsau-Ernstmühl 1:3 --> zum Spielbericht Herren 1 | SCN I - SV Breitenberg/Martinsmoos 2:1 --> zum Spielbericht Jugend: E1-Jgd. | SCN I - SGM FC Neuweiler Oberes Teinachtal 1:7 E2-Jgd | SCN II - SGM Überberg-Nordschwarzwald I 1:3 D1-Jgd. | VfL Nagold I - SCN I 4:1 --> zum Spielbericht D2-Jgd. | SGM VfR Beihingen - SCN II 1:3 C-Mädels | SCN - SGM Nufringen/Gärtringen/Rohrau 1:6

25.05.2019 - SCN Vorschau
Donnerstag, 23.05.2019 18:00 Uhr | E1-Jgd. | SCN I - SGM FC Neuweiler Oberes Teinachtal 19:00 Uhr | Herren 2 | SCN II - Kroat. FV N.K. Zrinski Calw Freitag, 24.05.2019 19:15 Uhr | C-Mädels | SCN - SGM Nufringen/​Gärtringen/​Rohrau Samstag, 25.05.2019 11:30 Uhr | D2-Jgd. | SGM VfR Beihingen - SCN II 13:15 Uhr | C2-Jgd | SGM Überberg-Nordschwarzwald II - SGM Oberes Teinachtal II 13:45 Uhr | E1-Jgd | SCN I - SGM Überberg-Nordschwarzwald I 14:15 Uhr | D1-Jgd. | VfL Nagold I - SCN I 14:45 Uhr | C1-Jgd. | SGM Oberes Teinachtal I - SGM TSV Öschelbronn I 15:15 Uhr | D-Mädels | SCN - SGM Herrenberg/​Kayh/​Mönchberg Sonntag, 26.05.2019 10:30 Uhr | Frauen | SGM Neubulach/​Berneck-Zwerenberg II - SV Böblingen I abgesagt 13:00 Uhr | Herren Reserve | SCN - VFR Hirsau-Ernstmühl 15:00 Uhr | Herren 2 | SCN II - VFR Hirsau-Ernstmühl 17:00 Uhr | Herren 1 | SCN I - SV Breitenberg/​Martinsmoos

25.05.2019 - SCN Vorschau Herren
SCN II - VFR Hirsau-Ernstmühl | Sonntag, 15:00 Uhr Der Kampf um Platz drei gestaltet sich in der Kreisliga B2 zum Saisonende noch einmal als richtig spannend. Während man selbst gegen Stammheim nicht über ein Unentschieden hinauskam, gewannen die Hirsauer ihr Spiel gegen Bad Teinach und befinden sich in der Tabelle nun vor dem SCN II. Leider vergab man im letzten Spiel zu viele klare Torchancen, mit denen man das Spiel hätte eigentlich entscheiden müssen. Dies gilt es nun besser zu machen, um am Sonntag ein Erfolgserlebnis feiern zu können. SCN I - SV Breitenberg/​Martinsmoos | Sonntag, 17:00 Uhr Das ewig junge Duell steigt am kommenden Sonntag in Neubulach. Spannender könnten die Voraussetzungen nicht sein. Man ist mit den Gästen punktgleich und weist die um ein paar Tore bessere Differenz auf. Dies bedeutet im Klartext, dass bei einer Niederlage Platz zwei mit hoher Wahrscheinlichkeit weg ist und man nach dem Saisonende mit leeren Händen dasteht. Im Gegenzug könnte man mit einem Sieg den Relegationsplatz untermauern. Hoffentlich ist dies der Mannschaft bewusst und allein diese Tatsache muss für das Derby Anreiz genug sein, um auf dem Platz Feuer und Flamme zu stehen. Es ist zwingend notwendig am Sonntag mit der richtigen Einstellung von Minute eins an zu Werke zu gehen und über den Kampf zum eigenen Spiel zu befinden, um den Gegner in die Schranken zu weisen.

25.05.2019 - Frauenfussball: SGM Neubulach/Berneck - Böblingen I
Aufgrund Krankheit, Verletzung und Prüfungen musste Trainer Horst Schaible das Spiel der Frauen am morgigen Sonntag kurzfristig absagen

23.05.2019 - SPIELABSAGE HERREN II
Das heutige Spiel der zweiten Herrenmannschaft gegen Zrinski Calw wurde aufgrund Spielermangels der Gäste abgesagt.

23.05.2019 - SCN Vorschau Herren
SCN II - Kroat. FV N.K. Zrinski Calw | Donnerstag, 19:00 Uhr Nach dem Spielabbruch vor einigen Wochen steht am Donnerstagabend nun das neuangesetzte Spiel gegen die Calwer Kroaten an. Beim ersten Aufeinandertreffen konnte man den Gegner in Halbzeit eins noch einigermaßen beherrschen, ehe man im zweiten Durchgang das Fussballspielen beinahe komplett einstellte und somit regelrecht um eine Niederlage bettelte. Dies wäre wohl auch eingetreten, hätte der Schiedsrichter die Partie in der weit fortgeschrittenen Nachspielzeit nicht abgebrochen. So hat man nun noch einmal die Chance, es besser zu machen. Diese gilt es zu nutzen.

19.05.2019 - SCN Ergebnisse
Frauen | SGM Weil/Schönaich - SGM Neubulach/Berneck-Zwerenberg II 9:0 Herren 2 | SCN II - VfL Stammheim II 2:2 --> zum Spielbericht Jugend: E1-Jgd. | SGM SV Gültlingen/Wildberg I - SCN I 2:3 E2-Jgd | SGM Altburg/Alzenberg I - SCN II 3:1 D1-Jgd. | SCN I - SV Böblingen I 0:3 --> zum Spielbericht D2-Jgd. | SCN II - SGM VfL Oberjettingen II 1:1 C1-Jgd. | TV Gültstein - SCN I 2:1 C2-Jgd. | VfL Stammheim - SGM Oberes Teinachtal II 4:0 B-Jgd. | SGM Oberes Teinachtal - SGM Unteres Nagoldtal (Flex) 6:1 --> zum Spielbericht D-Mädels | SGM SV Eutingen II - SCN 8:0 C-Mädels | VfL Sindelfingen Ladies - SCN 3:2

17.05.2019 - SCN Vorschau
Donnerstag, 16.05.2019 18:00 Uhr | C2-Jgd. | VfL Stammheim - SGM Oberes Teinachtal II Freitag, 17.05.2019 18:00 Uhr | E1-Jgd. | SGM SV Gültlingen/Wildberg I - SCN I 18:30 Uhr | C1-Jgd. | TV Gültstein - SCN I 19:00 Uhr | B-Jgd. | SGM Oberes Teinachtal - SGM Unteres Nagoldtal (Flex) Samstag, 18.05.2019 12:30 Uhr | D2-Jgd. | SCN II - SGM VfL Oberjettingen II 13:00 Uhr | E2-Jgd | SGM Altburg/Alzenberg I - SCN II 14:15 Uhr | D1-Jgd. | SCN I - SV Böblingen I 14:45 Uhr | D-Mädels | SGM SV Eutingen II - SCN Sonntag, 19.05.2019 10:30 Uhr | Frauen | SGM Weil/Schönaich - SGM Neubulach/Berneck-Zwerenberg II 11:00 Uhr | C-Mädels | VfL Sindelfingen Ladies - SCN 15:00 Uhr | Herren 2 | SCN II - VfL Stammheim II Dienstag, 21.05.2019 19:00 Uhr | C2-Jgd. | SGM Oberes Teinachtal II - SGM TV Altdorf Schönbuch

17.05.2019 - SCN Vorschau Herren
SCN II - VfL Stammheim II | Sonntag, 15:00 Uhr Nach dem Sieg gegen Oberkollbach muss die zweite Mannschaft nun versuchen diesen positiven Trend weiterhin aufrecht zu erhalten. Im Hinspiel gegen den VfL Stammheim II teilte man sich noch die Punkte, doch die Gäste befinden sich aktuell in keiner guten Verfassung. Die letzten fünf Spiele wurden allesamt verloren. Dies gibt jedoch keinen Grund zum Leichtsinn. Auch in der Kreisliga B muss jeder Gegner ernstgenommen werden und die richtige Einstellung an den Tag gelegt werden. Der SCN I hat spielfrei!

15.05.2019 - Vorschau D1 Junioren
Zuletzt verloren die D1 Junioren des SCN gegen den VfL Sindelfingen mit 3:0. Doch das Team zeigte wiederum eine gute und kämpferisch starke Leistung. Am Samstag, 18.5. ist ab 14:15 Uhr das Topteam und aktueller Tabellenführer der Bezirksstaffel SV Böblingen I zu Gast in Neubulach. Die Böblinger sind gespickt mit Talenten aus der Region, einige Spieler aus Böblingen sind im Stützpunkt des Fußballbezirks BB/Calw vertreten. In der Vorrunde konnte unser Team lange Zeit mithalten und führte sogar zur Halbzeit mit 1:0. Doch in der zweiten Hälfte wurde der Druck immer größer, so dass eine 5:1 Niederlage hingenommen werden musste. Auch wenn am Samstag eine Niederlage eingeplant werden muss, so sind solche Spiele ein richtig guter Erfahrungswert für die Spieler und das gesamte Team. Über Zuschauer würden sich die Spieler sehr freuen.

13.05.2019 - REINIGUNGSKRAFT GESUCHT
Der SC Neubulach sucht für die saubere Erhaltung seines Sportheims eine Reinigungskraft. Der Zeitaufwand beträgt ca. vier Stunden pro Woche. Bei Interesse und Klärung der Details bitte unter 0160 90228277 melden.

12.05.2019 - SCN Ergebnisse
Frauen | SV Böblingen II (flex) - SGM Neubulach/Berneck-Zwerenberg II 2:3 Herren 1 | SCN I - SV Althengstett II 4:2 --> zum Spielbericht Jugend: E2-Jgd. | SCN II - SGM VfR Beihingen III abgesetzt D1-Jgd. | VfL Sindelfingen I - SCN I 3:0 D2-Jgd. | SCN II - TSV Altensteig 2:1 C1-Jgd. | SGM Oberes Teinachtal I - SGM Haiterbach 0:5 B-Jgd. | SGM Oberes Teinachtal - SGM Bad Teinach-Zavelstein 2:3 --> zum Spielbericht D-Mädels | SCN - SGM Spfr Emmingen/Oberes Nagoldtal 1:1 C-Mädels | SCN - SV Oberreichenbach 6:2

10.05.2019 - SCN Vorschau
Freitag, 10.05.2019 18:00 Uhr | C1-Jgd. | SGM Oberes Teinachtal I - SGM Haiterbach 18:30 Uhr | C-Mädels | SCN - SV Oberreichenbach Samstag, 11.05.2019 11:30 Uhr | E2-Jgd. | SCN II - SGM VfR Beihingen III 13:00 Uhr | D-Mädels | SCN - SGM Spfr Emmingen/Oberes Nagoldtal 13:15 Uhr | D1-Jgd. | VfL Sindelfingen I - SCN I 15:00 Uhr | B-Jgd. | SGM Oberes Teinachtal - SGM Bad Teinach-Zavelstein Sonntag, 12.05.2019 10:30 Uhr | D2-Jgd. | SCN II - TSV Altensteig 10:30 Uhr | Frauen | SV Böblingen II (flex) - SGM Neubulach/Berneck-Zwerenberg II 15:00 Uhr | Herren 1 | SCN I - SV Althengstett II

10.05.2019 - SCN Vorschau Herren
SCN I - SV Althengstett II | Sonntag, 15:00 Uhr Die erste Herrenmannschaft ist gerade drauf und dran, sich um die Früchte einer ganzen Saison zu bringen. Im Derby gegen Effringen zeigte man keinerlei Wille, das Spiel für sich zu entscheiden. Erst als man bereits mit 0:3 zurücklag, konnte man das eigene Spiel beleben und den Gegner in seine Hälfte drängen. Das Angriffsspiel ist viel zu umständlich und unpräzise und auch die Hintermannschaft, bis vor einigen Wochen noch so souverän, ist weit von seiner Bestform entfernt. So wird es schwierig den Relegationsplatz zu halten. Man muss nun schleunigst die Kehrtwende schaffen und alles daransetzen, die verbleibenden Spiele zu gewinnen. Am kommenden Sonntag gastiert die zweite Garde des SV Althengstett in Neubulach. Schon im Hinspiel tat man sich sehr schwer und auch für dieses Aufeinandertreffen sollte man gewarnt sein. Der gute sechste Tabellenplatz der Gäste kommt nicht von ungefähr. Der SCN II hat spielfrei!

05.05.2019 - SCN Ergebnisse
Frauen | SGM Neubulach/Berneck-Zwerenberg II - Spvgg Bad Teinach-Zavelstein 6:1 Herren Reserve | SCN - SV Oberkollbach 3:1 Herren 2 | SCN II - SV Oberkollbach 3:2 --> zum Spielbericht Herren 1 | VfB Effringen - SCN I 3:1 --> zum Spielbericht Jugend: E2-Jgd. | VfL Sindelfingen V - SCN II 6:3 C-Mädels | SV Böblingen - SCN 5:3 D2-Jgd. | JSG Hengstett III - SCN II 0:5 E1-Jgd. | SGM Unteres Nagoldtal II - SCN I 2:6 C1-Jgd. | SGM Ostelsheim/Gechingen - SGM Oberes Teinachtal I 3:2 D1-Jgd. | SCN I - SGM Gechingen/Ostelsheim I 5:0 --> zum Spielbericht D-Mädels | SGM Nufringen/Gärtringen/Rohrau - SCN 2:0

04.05.2019 - Horst Schaible betreut das Frauenteam bis Saisonende
Nachdem sich der SCN zu Beginn der Rückrunde überraschenderweise von Trainer Gottlieb Thoma getrennt hat, übernimmt der bisherige Co-Trainer Horst Schaible die Spielgemeinschaft bis zum Saisonende. Bereits in der Winterpause gab es Gespräche mit den Verantwortlichen um Sportvorstand Helmut Seydt. Grund war das für alle enttäuschende sportliche Abschneiden der Neubulacher Frauen. Ursprünglich hatte man sich darauf geeinigt, die missratene Saison gemeinsam zu beenden. Eine konstruktive Zusammenarbeit wurde jedoch zunehmend schwieriger und so sahen sich die Verantwortlichen gezwungen zu reagieren. "Noch nie ist mir etwas so schwergefallen", so Sportvorstand Helmut Seydt. "Gottlieb Thoma ist seit fast 30 Jahren bei uns erfolgreich als Trainer in allen Bereichen tätig und darüber hinaus ein engagiertes Mitglied des Vereins. In dieser langen Zeit hat er eine herausragende Arbeit geleistet und den Verein nach vorne gebracht." Leider musste eine Reaktion erfolgen, um sowohl Trainer als auch Mannschaft zu helfen. "Entlassen ist an der Stelle ein zu harter Begriff", so Helmut Seydt weiter. "Wir hoffen, dass er uns nach der ersten Enttäuschung weiterhin als Trainer erhalten bleibt und sein unschätzbares Wissen und seine langjährige Erfahrung an anderer Stelle im Verein weitergibt."

02.05.2019 - SCN Vorschau
Freitag, 03.05.2019 18:15 Uhr | E2-Jgd. | VfL Sindelfingen V - SCN II 18:30 Uhr | C-Mädels | SV Böblingen - SCN Samstag, 04.05.2019 ab 09:30 Uhr | F-Jgd. | Spieltag in Neubulach 11:30 Uhr | D2-Jgd. | JSG Hengstett III - SCN II 13:00 Uhr | E1-Jgd. | SGM Unteres Nagoldtal II - SCN I 13:00 Uhr | C1-Jgd. | SGM Ostelsheim/Gechingen - SGM Oberes Teinachtal I 13:30 Uhr | D1-Jgd. | SCN I - SGM Gechingen/Ostelsheim I 14:45 Uhr | D-Mädels | SGM Nufringen/Gärtringen/Rohrau - SCN Sonntag, 05.05.2019 10:30 Uhr | Frauen | SGM Neubulach/Berneck-Zwerenberg II - Spvgg Bad Teinach-Zavelstein 13:00 Uhr | Herren Reserve | SCN - SV Oberkollbach 15:00 Uhr | Herren 2 | SCN II - SV Oberkollbach 15:00 Uhr | Herren 1 | VfB Effringen - SCN I Mittwoch, 08.05.2019 18:00 Uhr | E1-Jgd. | SCN I - SGM Egenhausen/Wart

02.05.2019 - SCN Vorschau Herren
SCN II - SV Oberkollbach | Sonntag, 15:00 Uhr Leider kann die zweite Herrenmannschaft aktuell nicht mehr an die guten Leistungen zu Beginn der Rückrunde anknüpfen. Auch wenn die Mannschaft im letzten Spiel gegen den Meisterschaftsanwärter aus Oberreichenbach in der ersten Halbzeit noch gut mitspielte, so war die Leistung in der zweiten Halbzeit umso bedenklicher. So darf man sich auf keinen Fall mehr präsentieren. Der nächste Gegner SV Oberkollbach befindet sich im Tabellenmittelfeld. Um den Abstand zu wahren, wäre ein Erfolgserlebnis von immenser Bedeutung. Das geht aber nur, wenn sich die Mannschaft zusammenrauft und über 90 Minuten eine konzentrierte Leistung abruft. VfB Effringen - SCN I | Sonntag, 15:00 Uhr Beim SCN I zeichnet sich ein leichter Abwärtstrend ab. Schon im Spiel gegen Wildberg zeigte man keine gute Leistung und gewann dennoch glücklich. Im Spiel gegen Ostelsheim war es dann soweit und die dritte Saisonniederlage stand fest. Offensiv zu harmlos, im Passspiel zu ungenau und eine gewisse Behäbigkeit sind einige der Gründe, warum es momentan nicht so rund läuft. Das Derby gegen den VfB Effringen wird nochmals ein anderer Gradmesser werden. Hier stehen Kampf und Einstellung an oberster Stelle. Aus dem Hinspiel hat man mit dem Kontrahenten zudem noch eine Rechnung offen, als man die erste Saisonniederlage auf heimischem Boden hinnehmen musste. Die Mannschaft muss jetzt dringend wieder in die Spur finden, um den zweiten Tabellenplatz zu festigen.

01.05.2019 - SCN Vorschau Herren
SCN I - SV Deckenpfronn (Bezirkspokal) | Mittwoch, 15:00 Uhr Ein absolutes Highlight findet am Tag der Arbeit auf dem Neubulacher Sportplatz statt. Mit dem SV Deckenpfronn kommt der Zweitplatzierte der Bezirksliga, um im Halbfinale des Bezirkspokals seine Visitenkarte abzugeben. Absoluter Garant für die hervorragende Platzierung ist die Defensive, welche in 22 Spielen nur 16 Gegentreffer zuließ. Entsprechend schwer wird es für den SCN werden, in der Offensive für Durchschlagskraft zu sorgen. Bekanntlich ist im Pokal alles möglich und auch in der Vergangenheit zeigte man bereits, dass man im Stande ist, die Vertreter aus der Bezirksliga zu ärgern. Der Verein freut sich über viele Zuschauer, die am Spiel und einer kleinen Hocketse teilnehmen möchten!

28.04.2019 - SCN Ergebnisse
Frauen | SGM Neubulach/​Berneck-Zwerenberg II - SGM Grafenau/​Weil der Stadt 0:11 Herren Reserve | SG Oberreichenbach/​Würzbach - SCN 2:1 Herren 2 | SG Oberreichenbach/​Würzbach - SCN II 8:0 --> zum Spielbericht Herren 1 | SCN I - VfL Ostelsheim 0:2 --> zum Spielbericht Herren 1 (Bezirkspokal) | SCN I - SV Deckenpfronn 1:8 --> zum Spielbericht

26.04.2019 - SCN Vorschau
Sonntag, 28.04.2019 10:30 Uhr | Frauen | SGM Neubulach/​Berneck-Zwerenberg II - SGM Grafenau/​Weil der Stadt 13:00 Uhr | Herren Reserve | SG Oberreichenbach/​Würzbach - SCN 15:00 Uhr | Herren 2 | SG Oberreichenbach/​Würzbach - SCN II 15:00 Uhr | Herren 1 | SCN I - VfL Ostelsheim Montag, 29.04.2019 19:00 Uhr | C2-Jgd. | SV Affstätt - SGM Oberes Teinachtal II Dienstag, 30.04.2019 17:45 Uhr | E1-Jgd. | SCN I - SGM Bad Teinach-Zavelstein II 18:15 Uhr | E2-Jgd. | TV Altdorf II - SCN II Mittwoch, 01.05.2019 15:00 Uhr | Herren 1 (Bezirkspokal) | SCN I - SV Deckenpfronn

26.04.2019 - SCN Vorschau Herren
SG Oberreichenbach/Würzbach - SCN II | Sonntag, 15:00 Uhr Eine wahre Herkulesaufgabe erwartet die zweite Mannschaft am kommenden Sonntag. Die SG Oberreichenbach/Würzbach ist souveräner Tabellenführer der Kreisliga B2 und konnte mit Ausnahme eines Spiels alle anderen Partien für sich entscheiden. Dass der Kontrahent über einiges an Spielqualität verfügt, wurde schon im Aufeinandertreffen mit der ersten Garnitur des SCN im Rahmen eines Vorbereitungsspiels deutlich. In diesem Spiel muss die Mannschaft unbedingt wieder ihr anderes Gesicht zeigen, ansonsten könnte es ein ungemütlicher Nachmittag werden. Eine Leistung wie zuletzt gegen Zrinski wird mit Sicherheit nicht einmal für einen Teilerfolg ausreichen. SCN I - VfL Ostelsheim | Sonntag, 15:00 Uhr Die erste Mannschaft des SCN schwimmt weiterhin auf der Welle des Erfolgs und konnte nach Punkten mit dem Spitzenreiter aus Gültlingen gleichziehen, wenn auch Gültlingen noch ein Spiel in der Hinterhand hat. Mit dem VfL Ostelsheim kommt ein Gegner, welcher akut abstiegsgefährdet ist, an den Amselweg. In Begegnungen gegen die Ostelsheimer sind in den vergangenen Jahren meist viele Tore gefallen und beim letzten Aufeinandertreffen im Oktober behielt man denkbar knapp die Oberhand. Es gilt aus den Fehlern des Hinspiels zu lernen und die eigene Qualität und Spielfreude auf den Rasen zu bringen, dann kann es in diesem Duell nur einen Sieger geben. SCN I - SV Deckenpfronn (Bezirkspokal) | Mittwoch, 15:00 Uhr Ein absolutes Highlight findet am Tag der Arbeit auf dem Neubulacher Sportplatz statt. Mit dem SV Deckenpfronn kommt der Zweitplatzierte der Bezirksliga, um im Halbfinale des Bezirkspokals seine Visitenkarte abzugeben. Absoluter Garant für die hervorragende Platzierung ist die Defensive, welche in 22 Spielen nur 16 Gegentreffer zuließ. Entsprechend schwer wird es für den SCN werden, in der Offensive für Durchschlagskraft zu sorgen. Bekanntlich ist im Pokal alles möglich und auch in der Vergangenheit zeigte man bereits, dass man im Stande ist, die Vertreter aus der Bezirksliga zu ärgern. Der Verein freut sich über viele Zuschauer, die am Spiel und einer kleinen Hocketse teilnehmen möchten!

18.04.2019 - SCN Ergebnisse
Herren 2 | SCN II - Kroat. FV N.K. Zrinski Calw ABBR --> zum Spielbericht Aufgrund des Spielabbruches wurde der SC Neubulach zu einer Stellungnahme aufgefordert. In den nächsten Tagen wird eine Entscheidung gefällt. Herren 1 | SCN I - TSV Wildberg 2:1 --> zum Spielbericht

17.04.2019 - After-Ostermarkt-Party
Der SCN heißt seine Gäste am Ostermontag wieder zur jährlichen After-Ostermarkt-Party willkommen. Ab 16:00 Uhr wird neben Partymusik auch wieder bestens für Essen und Trinken gesorgt werden. Schaut nach dem Schlendern über den Ostermarkt vorbei - wir freuen uns auf Euch!

17.04.2019 - SCN Vorschau
Donnerstag, 18.04.2019 19:30 Uhr | Herren 2 | SCN II - Kroat. FV N.K. Zrinski Calw Montag, 22.04.2019 15:00 Uhr | Herren 1 | SCN I - TSV Wildberg

17.04.2019 - SCN Vorschau Herren
SCN II - Kroat. FV N.K. Zrinski Calw | Donnerstag, 19:30 Uhr Das Heimspiel unserer zweiten Mannschaft findet aufgrund des Wunschs einer Spielvorverlegung der Calwer Kroaten zu einer sehr ungewohnten Zeit statt. Nach der Niederlage gegen Bad Teinach-Zavelstein und dem zuletzt spielfreien Wochenende wird man alles daran setzen wieder in die Erfolgsspur zurückzufinden. Die Gäste spielen als Absteiger eine für ihre Verhältnisse bislang sicherlich enttäuschende Saison und stecken im Tabellenkeller fest. Auf dem Papier ist das Duell demnach eine klare Angelegenheit, trotzdem darf man sich hiervon keinesfalls blenden lassen. Die Calwer Kroaten verfügen über einige technisch sehr gute Spieler, die an einem guten Tag dem SCN durchaus gefährlich werden können. SCN I - TSV Wildberg | Montag, 15:00 Uhr Die erste Mannschaft konnte auch die Hürde TSV Simmersfeld nehmen und kann mit zuletzt sechs Siegen in Folge eine weiterhin makellose Bilanz aufweisen. Auch wenn man in diesem Spiel über weite Strecken nicht ganz so zielstrebig und druckvoll nach vorne spielen konnte, so schaffte man es dennoch rechtzeitig den Schalter umzulegen und die Weichen auf Sieg zu stellen. Mit dem TSV Wildberg kommt nun am Ostermontag ein weiterer unbequemer Gegner nach Neubulach. Die Mannschaft muss sich auf einen extrem tief stehenden Gegner, welcher sein Heil im Konterfussball suchen wird, einstellen. Bereits im Hinspiel tat man sich unglaublich schwer, ehe die drei Punkte unter Fach und Fach waren.

14.04.2019 - SCN Ergebnisse
Frauen | SGM Öschelbronn/​Bondorf - SGM Neubulach/​Berneck-Zwerenberg II 2:2 Herren 1 | TSV Simmersfeld - SCN I 1:3 --> zum Spielbericht Jugend: E1-Jgd. | SGM VfR Beihingen II - SCN I 1:8 E2-Jgd. | SCN II - SGM Bad Teinach-Zavelstein I 2:4 D1-Jgd. | SpVgg Holzgerlingen I - SCN I 6:0 D2-Jgd. | SCN II - SGM Egenhausen/Wart 1:5 C1-Jgd. | SGM Oberes Teinachtal I - SGM VfL Oberjettingen 1:2 C2-Jgd. | SGM Oberes Teinachtal II - SGM Oberes Nagoldtal abgesetzt B-Jgd. | SGM Oberes Teinachtal - TSV Altensteig 7:1 --> zum Spielbericht D-Mädels | SV Eutingen I - SCN 4:1 C-Mädels | SGM Oberes Nagoldtal - SCN 3:2

12.04.2019 - SCN Vorschau
Freitag, 12.04.2019 18:00 Uhr | E1-Jgd. | SGM VfR Beihingen II - SCN I 18:15 Uhr | C1-Jgd. | SGM​ Oberes Teinachtal II - SGM Oberes Nagoldtal Samstag, 13.04.2019 11:30 Uhr | D2-Jgd. | SCN II - SGM Egenhausen/​Wart 13:00 Uhr | E2-Jgd. | SCN II - SGM Bad Teinach-Zavelstein I 13:15 Uhr | C1-Jgd. | SGM​ Oberes Teinachtal I - SGM VfL Oberjettingen 13:15 Uhr | D1-Jgd. | SpVgg Holzgerlingen I - SCN I 14:45 Uhr | C-Mädels | SGM Oberes Nagoldtal - SCN 14:45 Uhr | D-Mädels | SV Eutingen I - SCN 15:00 Uhr | B-Jgd. | SGM Oberes Teinachtal - TSV Altensteig Sonntag, 14.04.2019 10:30 Uhr | Frauen | SGM Öschelbronn/​Bondorf - SGM Neubulach/​Berneck-Zwerenberg II 15:00 Uhr | Herren 1 | TSV Simmersfeld - SCN I

12.04.2019 - SCN Vorschau Herren
TSV Simmersfeld - SCN I | Sonntag, 15:00 Uhr Die Serie des SCN hält weiterhin an. In beeindruckender Manier zwang man einen unbequemen und äußerst stark eingeschätzten TSV Möttlingen in die Knie. Solide Defensivarbeit, effiziente Chancenverwertung und eine herausragende Fitness sind aktuell Grundstein für die Erfolge der letzten Wochen. Der kommende Gegner TSV Simmersfeld befindet sich im Abstiegskampf und ist auf jeden Zähler angewiesen. Aus diesem Grund wird den SCN ein schweres Spiel auf dem großen Platz in Simmersfeld erwarten. Wenn es die Mannschaft schafft, an die Leistungen der letzten Wochen anzuknüpfen, sollte auch dieser Gegner zu besiegen sein. Der SCN II hat spielfrei!

07.04.2019 - SCN Ergebnisse
Herren Reserve | Spvgg Bad Teinach-Zavelstein - SCN 4:1 Herren 2 | Spvgg Bad Teinach-Zavelstein - SCN II 3:2 --> zum Spielbericht Herren 1 | SCN I - TSV Möttlingen 6:0 --> zum Spielbericht Jugend: D2-Jgd. | SGM NordSchwarzWald II (FLEX) - SCN II 1:6 D1-Jgd. | SCN I - JSG Hengstett I 3:0 --> zum Spielbericht B-Jgd. | SGM Egenhausen/​Wart - SGM Oberes Teinachtal 3:2 --> zum Spielbericht

04.04.2019 - SCN Vorschau
Samstag, 06.04.2019 11:30 Uhr | D2-Jgd. | SGM NordSchwarzWald II (FLEX) - SCN II 14:00 Uhr | D1-Jgd. | SCN I - JSG Hengstett I 15:00 Uhr | B-Jgd. | SGM Egenhausen/​Wart - SGM Oberes Teinachtal Sonntag, 07.04.2019 10:00 Uhr | Frauen | SGM Neubulach - FC Rubigen (CH) 13:00 Uhr | Herren Reserve | Spvgg Bad Teinach-Zavelstein - SCN 15:00 Uhr | Herren 2 | Spvgg Bad Teinach-Zavelstein - SCN II 15:00 Uhr | Herren 1 | SCN I - TSV Möttlingen

04.04.2019 - SCN Vorschau Herren
Spvgg Bad Teinach-Zavelstein - SCN II | Sonntag, 15:00 Uhr Durch den wichtigen Sieg unserer zweiten Mannschaft in Altburg konnte man vorerst den dritten Tabellenplatz sichern. Die Spvgg Bad Teinach-Zavelstein nimmt aktuell den fünften Platz ein und ist somit ein weiterer direkter Konkurrent um die oberen Tabellenplätze. Unsere Mannschaft überrascht in positivem Sinne und konnte alle Spiele im neuen Jahr gewinnen. Daran gilt es anzuknüpfen und den Schwung mitzunehmen, dann kann man auch etwas Zählbares aus Teinach entführen. Fatal wäre nur die Annahme, dass das jetzt von alleine so weitergeht. Sonntag für Sonntag muss nun Vollgas gegeben werden. SCN I - TSV Möttlingen | Sonntag, 15:00 Uhr 4 Spiele, 12 Punkte - der SCN ist bestens in das Jahr 2019 gestartet. Mit dem TSV Möttlingen, welcher ebenfalls die letzten vier Spiele gewann, kommt der nächste harte Brocken auf den SCN zu. Im Heimspiel am kommenden Sonntag gilt es in erster Linie die brandgefährliche Offensive der Gäste auszuschalten. Der Gegner verfügte ohnehin schon über gefährliche Angriffsspieler und konnte sich in der Winterpause namhaft weiter verstärken. Die Möttlinger werden mit Wut im Bauch anreisen, denn schließlich beförderte man sie äußerst unsanft aus dem Pokalwettbewerb. In diesem Spiel darf man sich eine ähnliche schwache Halbzeit wie in Ottenbronn nicht erlauben, denn ansonsten läuft man der Gefahr überrollt zu werden. Trotz alledem kann die Mannschaft mit breiter Brust und dem geschöpften Selbstbewusstsein aus den letzten Partien in das Spiel gehen.

31.03.2019 - SCN Ergebnisse
Herren Reserve | 1. FC Altburg - SCN 1:4 Herren 2 | 1. FC Altburg II - SCN II 0:2 --> zum Spielbericht Herren 1 | FV Grün-Weiss Ottenbronn II - SCN I 2:4 --> zum Spielbericht Jugend: C1-Jgd. | SGM ​Oberreichenbach - SGM Oberes Teinachtal I 0:1 C1-Jgd. | SGM Alzenberg/​Altburg - SGM Oberes Teinachtal I 2:4 D-Mädels | SCN - USYS Academy Stgt/​Hildrizhausen 1:5

28.03.2019 - SCN Vorschau
Samstag, 30.03.2019 14:45 Uhr | C1-Jgd. | SGM Oberes Teinachtal I - SGM ​Oberreichenbach Sonntag, 31.03.2019 11:00 Uhr | Herren Reserve | 1. FC Altburg - SCN 13:00 Uhr | Herren 2 | 1. FC Altburg II - SCN II 13:00 Uhr | Herren 1 | FV Grün-Weiss Ottenbronn II - SCN I Mittwoch, 03.04.2019 18:00 Uhr | C1-Jgd. | SGM Alzenberg/​Altburg - SGM Oberes Teinachtal I 18:00 Uhr | D-Mädels | SCN - USYS Academy Stgt/​Hildrizhausen

28.03.2019 - SCN Vorschau Herren
1. FC Altburg II - SCN II | Sonntag, 13:00 Uhr Mit dem Sieg gegen den FV Calw konnte man bereits am ersten Spieltag der Rückrunde ein kleines Ausrufezeichen setzen. Die Leistung passte allemal und darauf gilt es aufzubauen. Mit einem weiteren Sieg gegen Altburg könnte man den Kontrahenten auf Abstand halten und das Rennen um den guten, dritten Tabellenplatz weiterhin offen gestalten. FV Grün-Weiss Ottenbronn II - SCN I | Sonntag, 13:00 Uhr Vergangenes Wochenende gelang dem SCN gegen den bis dato ungeschlagenen Tabellenführer aus Gültlingen ein ganz wichtiger Sieg. Über weite Strecken des Spiels zeigte die Mannschaft ansprechenden Fussball und ging zwar letzten Endes glücklich, aber nicht unverdient als Gewinner vom Platz. Nun heißt es im Lager des SCN nachzulegen, denn sonst war der Aufwand vergebens. Solange die Konkurrenz nicht patzt, hat der SCN nun Woche für Woche Endspiele, in denen die Mannschaft jedes Mal den unbedingten Siegeswillen und die zu 100 % richtige Einstellung an den Tag legen muss. Angesichts der Tabellensituation ist das Duell am Sonntag eine klare Angelegenheit. Trotzdem darf man den Gegner unter keinen Umständen unterschätzen.

24.03.2019 - SCN Ergebnisse
Herren 1 | SCN I - SV Gültlingen 1:0 --> zum Spielbericht Herren 1 | SCN I - SF Gechingen II 5:1 --> zum Spielbericht Jugend: D1-Jgd. | SCN I - SGM Kuppingen K/​D/​O/​S I 1:1 C1-Jgd. | SGM Oberes Teinachtal I - SGM ​Unteres Nagoldtal 5:1 D-Mädels | SCN - SV Böblingen 0:7

21.03.2019 - SCN Vorschau
Samstag, 23.03.2019 14:45 Uhr | C1-Jgd. | SGM Oberes Teinachtal I - SGM ​Unteres Nagoldtal 14:45 Uhr | D-Mädels | SCN - SV Böblingen 16:00 Uhr | D1-Jgd. | SCN I - SGM Kuppingen K/​D/​O/​S I Sonntag, 24.03.2019 15:00 Uhr | Herren 1 | SCN I - SV Gültlingen Mittwoch, 27.03.2019 19:30 Uhr | Herren 1 | SCN I - SF Gechingen II

21.03.2019 - SCN Vorschau Herren
SCN I - SV Gültlingen | Sonntag, 15:00 Uhr Kommenden Sonntag kommt es auf dem Neubulacher Sportplatz zum absoluten Showdown. Erster gegen Zweiter - mehr geht nicht. Die Gäste aus Gültlingen stehen bislang noch ohne Saisonniederlage da und stellen dabei die beste Angriffs- und Abwehrreihe. Bei zehn Punkten Rückstand gilt am Sonntag, wenn man noch mit einem Auge auf Platz eins schielen will, nur ein Sieg. SCN I - SF Gechingen II | Mittwoch, 19:30 Uhr Das Nachholspiel gegen die zweite Gechinger Mannschaft findet am späteren Mittwochabend statt. Die Gäste haben ihr letztes Spiel gegen den VfB Effringen etwas überraschend verloren und dadurch Boden gegenüber dem SCN verloren. Umso wichtiger ist es, dass man auch in diesem Spiel wieder alles gibt, um den wichtigen zweiten Tabellenplatz mit einem Heimsieg zu festigen. Der SCN II hat spielfrei!

17.03.2019 - SCN Ergebnisse
Herren 1 | Spvgg Wart-Ebershardt - SCN I 0:1 --> zum Spielbericht Herren 2 | FV Calw - SCN II 1:2 --> zum Spielbericht

14.03.2019 - SCN Vorschau
Sonntag, 17.03.2019 15:00 Uhr | Herren 1 | Spvgg Wart-Ebershardt - SCN I 17:00 Uhr | Herren 2 | FV Calw - SCN II

14.03.2019 - SCN Vorschau Herren
Spvgg Wart-Ebershardt - SCN I | Sonntag, 15:00 Uhr Nachdem das Spiel gegen Gechingen II auf Grund des heftigen Winds abgesagt wurde, startet man mit dem Auswärtsspiel in Wart einen neuen Anlauf zum ersten Punktspiel in 2019. Die Gastgeber erweisen sich seit Jahren als unbequemer und hochmotivierter Gegner. Schon im Hinspiel erwiesen sie sich als Stolperstein, denn man schaffte es nicht über ein Unentschieden hinaus. Die Zeichen auf einen Dreier stehen aber günstig. Spielerisch zeigte man in den Vorbereitungsspielen teilweise sehr gute Leistungen und fit ist man alle mal. Wenn noch die passende Einstellung hinzukommt, steht dem Erfolgserlebnis eine lösbare Aufgabe entgegen. FV Calw - SCN II | Sonntag, 17:00 Uhr Das erste Spiel im neuen Jahr bestreitet die zweite Herrenmannschaft zu einer sehr ungewöhnlichen Anstoßzeit auf dem Kunstrasenplatz auf dem Wimberg. Dort wartet ein hartes Stück Arbeit auf unsere Jungs. Der aktuelle Tabellenzweite spielt auch im Kampf um die Meisterschaft noch ein Wörtchen mit. Umso wichtiger ist es, dass man eine ähnlich engagierte Leistung wie im Hinspiel hinlegt, als man dem Gegner eine der bislang beiden Niederlagen zufügte. Der Fitnessstand unserer zweiten Mannschaft dürfte schwer abzuschätzen sein. Eine stark ausbaufähige Trainingsbeteiligung und kein absolviertes Vorbereitungsspiel lassen einige Fragezeichen im Raum stehen.

05.08.2019 - Rückblick: Generalversammlung des SCN
Eine beeindruckendere Kulisse hätte es für den schönsten Punkt der Tagesordnung in der Jahreshauptversammlung des SCN nicht geben können: Vor vollem Haus im Sportheim überreichten Vorsitzender Markus Steiner und sein Vize Helmut Seydt die Ernennungsurkunden an vier neue Ehrenmitglieder.
v.l.n.r.: Vorsitzender Markus Steiner, Norbert Rau, Arthur Schlag, Eberhard Hornickel, zweiter Vorsitzender Helmut Seydt und Fritz Roller. Foto: Tröger Foto: Schwarzwälder Bote Arthur Schlag, Norbert Rau, Fritz Roller und Eberhard Hornickel wurde diese Ehre zuteil für ihre jahrzehntelange Mitgliedschaft und ihre Einsätze in verschiedenen leitenden Positionen. Herbert Schulz und Ernst Matt waren verhindert und bekommen ihre Urkunden später. In seinem Bericht verwies Markus Steiner erfreut auf die Tatsache, dass der SCN mit zwölf zertifizierten Schiedsrichtern die Vorgaben des Württembergischen Fußballverbandes (WFV) problemlos erfüllt. Steiner blickte auch auf künftige Investitionen, hier werde die Renovierung des Gastraumes im Sportheim der größte Posten sein. Ebenfalls muss der Kinderspielplatz am Sportheim erneuert werden und die Aktualisierung der Homepage koste auch Geld. Bereits im Fokus hat die Vereinsführung das 100-jährige Jubiläum des 659 Mitglieder starken SCN vom 17. bis 20. Juli 2020. Geplant ist ein offizieller Festakt. Dazu wird das Teinachtal-Turnier während dieser Tage stattfinden und darüber hinaus gibt es weitere attraktive Programmpunkte für Jung und Alt, versprach der Vorsitzende. Schriftführer und aktuell kommissarischer Jugendleiter Rainer Fischer blickte in seinem Bericht zurück auf die Verleihung des Ehrenamtspreises des Deutschen Fußballbundes (DFB) im November an die Jugendleiterin Moni Thoma. Sie habe im Verein sehr viel Positives auf den Weg gebracht in den Mädchengruppen und in der Kooperation mit der Schule. Er appellierte, das Thema Fördergelder mehr in den Fokus zu nehmen, denn viele Organisationen bieten hier Mittel an. Wie so oft geht es aber auch hier nicht von selbst. Ausführlich legte Fischer die Situation im Jugendfußball dar, die zum Großteil nur noch über Spielgemeinschaften funktioniert. Die Zeiten, dass Kinder auf den Sportplatz kommen und ein Leben lang beim Verein bleiben, sind vorbei, hatte schon Vorsitzender Steiner betont. "Wir haben 170 Kinder und Jugendliche und 23 ehrenamtliche SCN-Jugendtrainer. Dafür ist das sportliche Ergebnis zu wenig", sagte Fischer und zeigte anhand einer Aufgabenliste, wie nach seiner Meinung die Ergebnisse verbessert werden können. Das alles gehe aber nur im Team! Andreas Tomaschko, dessen Ausscheiden beim SCN aus beruflichen Gründen seit einigen Wochen feststeht, legte der Versammlung einen sehr umfangreichen Bericht zum aktuellen Tabellenstand der ersten und zweiten Mannschaft dar und appellierte speziell an die Zweite, dass eine Mannschaft nicht nur aus fünf oder sechs Spielern bestehe. Spielleiter Dennis Renschler informierte die Mitglieder, dass mit Manuel Vogt (aktuell VfL Stammheim) als Spielertrainer für die nächste Saison ein vielversprechender Nachfolger für Tomaschko verpflichtet werden konnte, der sich ebenfalls intensiv in die Jugendarbeit miteinbringen möchte. Kassierer Günther Gabel konnte eine Rückführung von Verbindlichkeiten vermelden, das Berichtsjahr schloss mit einer schwarzen Null ab. Ehrenvorsitzender Kurt Roller bescheinigte Gabel eine tadellose Kassenführung und empfahl dem Vorstand, an diesem seit vielen, vielen Jahren für den Verein tätigen "fähigen Fachmann" festzuhalten. Zum Ausgabenposten "Strafzahlungen an den WFV" redete der Ehrenvorsitzende den versammelten Mitgliedern ins Gewissen, diese auf jeden Fall deutlich zu reduzieren. Er hielt eine Laudatio auf die neuen Ehrenmitglieder und würdigte das Engagement jedes einzelnen für die Vereinsfamilie. Der stellvertretende Bürgermeister Neubulachs, Alois Jerges, bedankte sich im Namen der Stadt besonders für die engagierte Jugendarbeit und entlastete zudem die Vorstandschaft. Weiterhin wurde die überarbeitete Satzung des SCN, sowie eine Erhöhung der Mitgliedsbeiträge einstimmig beschlossen. Wahlen gab es in diesem Jahr keine.

10.03.2019 - Spielabsage
Das Heimspiel gegen die Spfr Gechingen II wurde gerade vom Schiedsrichter abgesagt.

07.03.2019 - SCN Vorschau Herren
SCN I - SF Gechingen II | Sonntag, 15:00 Uhr Zum ersten Punktspiel im Jahr 2019 erwartet den SCN gleich ein dicker Brocken. Das Heimspiel gegen die Gechinger Zweite ist von großem Stellenwert. Die Gäste befinden sich nur einen Punkt hinter dem SCN und gewannen das Nachholspiel vergangene Woche gegen Wildberg souverän. Bereits beim ersten Aufeinandertreffen tat man sich gegen die herausragende Defensive, welche maßgeblichen Anteil am Tabellenstand der Gechinger hat, extrem schwer. Unsere Mannschaft muss gleich von Beginn an alles in die Waagschale werfen und das volle Pensum abrufen, um nicht gleich im ersten Spiel eine Enttäuschung zu erleben. Ein Sieg ist von immenser Bedeutung, um die Verfolger aus Gechingen und Breitenberg auf Distanz zu halten.

07.03.2019 - SCN Vorschau
Sonntag, 10.03.2019 15:00 Uhr | Herren 1 | SCN I - SF Gechingen II

04.03.2019 - ERINNERUNG: Generalversammlung des Sportclub Neubulach
Die diesjährige Generalversammlung geht am Samstag, 09.03.19 ab 20:00 Uhr über die Bühne. Der SCN lädt recht herzlich alle Mitglieder des Vereins in das Sportheim ein. Neben einer einwandfreien Bewirtung darf man auf die Berichte aus den einzelnen Abteilungen gespannt sein.

04.03.2019 - Ergebnis Vorbereitungsspiel
Herren 1 | SCN I - VfB Kickers Waldachtal 5:3

28.02.2019 - Ergebnis Vorbereitungsspiel
Herren 1 | SCN I - SGM Oberreichenbach/Würzbach 6:2

25.02.2019 - SCN Jugend - Hallenturnier 2019
Zum Abschluss der SCN Jugendturniere gab es einen grandiosen Erfolg bei den D Junioren Jahrgang 2006. Denn beide am Start befindlichen Mannschaften konnten sich bis ins Finale durchspielen. Insbesondere der Erfolg der zweiten Mannschaft war eine faustdicke Überraschung. Die D Junioren Jahrgang 2007 wurden in einer starken Gruppe eingeteilt und konnten sich nicht wie erhofft durchsetzen. Die Platzierungen lauten wie folgt: D Junioren Jahrgang 2006: 1.Platz | SC Neubulach I 2.Platz | SC Neubulach II 3.Platz | SG Oberkollbach/TZ. D Junioren Jahrgang 2007: 1.Platz | JSG Hengstett 2.Platz | Spvgg. Aidlingen 3.Platz | VfL Nagold 6.Platz | SC Neubulach

21.02.2019 - SCN Jugend - Hallenturnier 2019
Die SCN Jugend - Hallenturniere starten am Samstag in die zweite Runde. Die D Junioren Jahrgang 2006 beginnen morgens, während die D Junioren Jahrgang 2007 den Samstag abschließen. Am Sonntag, 24.2.2019 beenden dann die E1 (vormittags) und E2 Junioren (nachmittags) die Hallensaison. Spielplan der D Junioren (Jahrgang 2006) am Sa. 23.02.2019: 09:30 Uhr | SCN I - SGM Oberes Teinachtal 09:52 Uhr | SCN II - SGM Hochdorf-Vollmaringen 10:25 Uhr | SCN I - SGM Oberes Nagoldtal 10:47 Uhr | SCN II - SGM Oberkollbach-TZ 10:58 Uhr | SCN I - TSV Rohrdorf 11:20 Uhr | SCN II - SG Jettingen/Mötzingen Spielplan der D Junioren (Jahrgang 2007) am Sa. 23.02.2019: 14:00 Uhr | SCN - JSG Hengstett 14:55 Uhr | SCN - SGM Oberkollbach-TZ 15:28 Uhr | SCN - Spvgg.Aidlingen Die SCN Jugend würde sich über viele Besucher sehr freuen - Für Bewirtung ist bestens gesorgt.

21.02.2019 - Vorbereitungsspiele
Die geplanten Vorbereitungsspiele gegen Kuppingen und gegen Altburg wurden abgesagt.

18.02.2019 - Vorschau Vorbereitungsspiel mit Sportheimbewirtung
Kommenden Donnerstag am 21.02.19 spielt ab 19:00 Uhr die Neubulacher Erste auf heimischem Platz gegen den TSV Kuppingen. Des Weiteren wird unten aus dem Bistro heraus eine Bewirtschaftung der Zuschauer stattfinden. Der SCN lädt herzlich dazu ein, sich ein Bild über den Fitnessstand der Mannschaft zu machen und es sich dabei gut gehen zu lassen.

18.02.2019 - Sportheimeröffnung
Das Neubulacher Sportheim nimmt ab Donnerstag, den 28. Februar 2019 wieder den geregelten Betrieb auf. Alle Helfer freuen sich auf regelmäßige Besucher, Neulinge und besonders den Stammtisch!

18.02.2019 - Generalversammlung des Sportclub Neubulach
Die diesjährige Generalversammlung geht am Samstag, 09.03.19 über die Bühne. Alle Beteiligten werden gebeten, sich diesen Termin vorzumerken. Zusätzlich wird es rechtzeitig eine Erinnerung geben.

18.02.2019 - SCN Jugend - Hallenturnier 2019
Im ersten Turnierwochenende gab es bereits packende und spannende Spiele zu sehen. Die Jugendmannschaften des SCN konnten gut mithalten und erzielten teilweise gute Platzierungen. C Junioren 1. Platz | VfL Herrenberg 2. Platz | JSG Hengstett 3. Platz | SGM SC Neubulach / Oberes Teinachtal C Juniorinnen 1. Platz | TSV Heimerdingen 2. Platz | SGM Oberes Nagoldtal 3. Platz | VfR Klosterreichenbach 4. Platz | SC Neubulach F1 Junioren 1. Platz | FV Calw 2. Platz | SGM Egenhausen/Wart 3. Platz | SV Althengstett 6. Platz | SC Neubulach F2 Junioren 1. Platz | Spvgg.Bad Teinach/Zavelstein 2. Platz | SC Neubulach 3. Platz | TSV Wildberg Kommendes Wochenende finden dann die Turniere der D1, D2, E1 und E2 Junioren statt.

17.02.2019 - Ergebnis Vorbereitungsspiel
Herren 1 | SCN I - SV Gündringen 6:0

14.02.2019 - SCN Jugend - Hallenturnier 2019
Die Hallensaison neigt sich bei den Juniorinnen und Junioren dem Ende zu. Die SCN Jugend nimmt dies zum Anlass um nochmals ein Hallenturnier für praktisch alle Altersklassen durchzuführen. Am 16./17.2. und am 23./24.2.2019 finden die Turniere statt. Spielplan der C Junioren am Sa.16.02.2019: 09:52 Uhr | SGM Ob.Teinachtal - FC Alzenberg/W. 10:36 Uhr | SGM Ob.Teinachtal - VfL Herrenberg 11:31 Uhr | SGM Ob.Teinachtal - SF Gechingen 12:48 Uhr | SGM Ob.Teinachtal - JSG Hengstett II Spielplan der C Juniorinnen am Sa.16.02.2019: 14:30 Uhr | SCN I - SGM Oberes Nagoldtal 14:52 Uhr | SCN II - SV Glatten 15:25 Uhr | SCN I - USYS Stuttgart/Hildrizhausen 15:47 Uhr | SCN II - SV Oberreichenbach 15:58 Uhr | SCN I - VfL Klosterreichenbach 16:20 Uhr | SCN II - TSV Heimerdingen Die SCN Jugend würde sich über sehr viele Besucher sehr freuen.

11.02.2019 - Ergebnis Vorbereitungsspiel
Herren 1 | SCN I - VfL Stammheim I 1:3

05.08.2019 - Neubulacher C-Mädchen schaffen Turniersieg in Nufringen
Am vergangenen Sonntag stand das 30. Jugend Hallenturnier des SV Nufringen an. Nachdem die C-Mädchen des SCN am 05.01. ganz knapp den Turniersieg in Bondorf mit einer knappen 0:1 Niederlage gegen die SGM Oberes Nagoldtal verpasst hatten, wollte man diesmal in der Schwabenlandhalle zumindest eine ähnliche Leistung an den Tag legen. Der Start gelang jedoch mäßig, so kam man gegen die Spvvg Rommelshausen nicht über ein 1:1 hinaus. Die anschließende Nachbesprechung bewirkte einen wichtigen Motivationsschub und es folgten absolut souveräne Siege gegen den TSV Sondelfingen, TV Derendingen und die USYS Stuttgart/Hidrizhausen. Zum nun anstehenden Spiel gegen die SGM Nufringen/Gärtringen welche bis dahin alle Spiele gewonnen hatte, musste ein Sieg her um den Turniersieg klar zu machen. Da die eigentlichen C-Mädchen des SV Nufringen durch die zeitgleiche Teilnahme bei der wfv Hallenmeisterschaft verhindert waren, bot der Turniergastgeber ein Team bestehend aus der jahrgangsgleichen aktuellen B-Juniorinnen-Mannschaft auf. Das war ein besonderer Reizfaktor für die SCN Girls. Das Spiel begann sehr hitzig aber vorteilhaft für Neubulach da man regelrecht zum Tore schießen eingeladen wurde. Schnell stand es 2:0 für die Gäste danach kam der Anschlußtreffer doch die Führung konnte nach einem sehr intensiven Schlagabtausch bis zum 4:2 Endstand ausgebaut werden. Die C-Mädels des SC Neubulach feiern einen äusserst verdienten Turniersieg in Nufringen und zeigen, dass der Kreis Calw in Sachen Mädchenfußball richtig Power hat dazu passte auch der gigantische Sieger-Pokal. Zudem wurde die Neubulacher Kapitänin Lynn Hlapcic durch alle Teilnehmer zur besten Feldspielerin gewählt und erhielt dafür zusätzlich eine Trophäe. Nun wollen die SCN Girls beim eigenen Turnier am Sa.,16.02. ab 14:00h mit 2 Mannschaften die Hallenrunde möglichst erfolgreich abschließen und freuen sich auf alle Gäste in der Neubulacher Sporthalle.

05.08.2019 - D1 Junioren | 2.Platz beim Hallenturnier in Pfalzgrafenweiler
Die D1 Junioren erzielten beim Hallenturnier in Pfalzgrafenweiler einen hervorragenden zweiten Platz. Erst im Finale wurde man in einem packenden Spiel mit 2:3 gegen einen starken Gegner SG Glatten/Dornstetten gestoppt. Im Halbfinale konnte man den Gastgeber Phönix Pfalzgrafenweiler knapp mit 3:2 besiegen. Pfalzgrafenweiler hat sich immerhin für die WFV Hallenrunde auf Verbandsebene qualifiziert. Die Ergebnisse im einzelnen: Vorrunde: SCN - SG Glatten/Dornstetten 0:1 SCN - SG Beihingen 3:1 SCN - SG Wildberg 4:0 Halbfinale: SCN - Phönix Pfalzgrafenweiler 3:2 Finale: SCN - SG Glatten/Dornstetten 2:3 Es spielten: Lucas Schaible, Robin Schmelzle, Tom Fischer, Tom Ezel, Lenz Luppa, Joschua Ohngemach, Micha Ohngemach, Felix Bach und Louis Hanselmann.

22.01.2019 - Vollbandenturnier der Frauen in Gechingen
In der Vorrunde spielte man gut mit. Verlor zwar kein Spiel, aber Siege gegen Weil im Schönaich mit 3:2 und, wohl unser bestes Spiel, gegen Gechingen mit 5:2 sowie drei unentschieden jeweils t 2:2 gegen Grafenau , Böblingen B Junioren und Lauchau waren zu wenig. Gerade im letzten Spiel gegen Lauchau hätte man den Sack zu machen müssen. So traf man im Viertelfinale auf den Regionenlegisten Nufringen . Man ging zwei Mal in Führung verlor aber am Ende mit 3: 2. Somit war diesemal im Viertelfinale Schluss. Mit Barbi die in der Torschützenliste 2 Zweite mit 7 Treffern wurde und Simi die mit 6 Treffern Vierte wurde hatte man zwei Torschützinnen unter den besten. Leider verletzte sich Tashina im ersten Gruppenspiel so das sie die Spiele nur als Zuschauerin mitverfolgen konnte. Fazit der Hallenrunde : Es war eine erfolgsversprechende Runde in der man doch viel mit in die Rückrunde mitnehmen kann. Es hat Spaß gemacht zuzuschauen. Mädels weiter so. Es spielten Aileen Stier, Jana Bernhardt, Alina-M Hahn, Francesca Belser, Alina Bäuerle, Vanessa Burkhardt, Simone Dengler, Barbara Nikolaus, Natalie Kleinknecht, Tashina Schmelzle.

14.01.2019 - Bezirkshallenturnier der Frauen in Böblingen
Nachdem die Presse unsere Mannschaft als krasser Außenseiter in dieser Woche bezeichnete, fuhr man doch mit gemischten Gefühlen nach Böblingen. Es hatte die Mannschaft doch etwas angestachelt. Gegen Gegner aus der Regionenliga Nufringen, Gechingen und Tabellenführer Böblingen aus der Bezirksliga spielte man in einer Gruppe. Das erste Spiel gewann man gegen Nufringen 1:0, das zweite Spiel gegen Gechingen spielte man 1:1. Leider vergab man in diesen Spielen zu viele Chancen um frühzeitig ins Halbfinale zu kommen. Gegen Böblingen durfte man nicht verlieren. Die Böblinger gingen frühzeitig in Führung unsere Mannschaft glich aus und hätte sogar in der Schlussminute auch gewinnen können. So stand man im Halbfinale. Durch die zu wenig geschossenen Tore wurde man am Ende zweiter in der Gruppe und musste gegen den ersten der anderen Gruppe spielen. Gegner war der Spitzenreiter der Landesliga Berneck/Zwerenberg. Leider verlor man knapp mit 0:1. Die Mannschaft zeigte eine gute Leistung und wurde am Ende dritter von acht Mannschaften. Ein sehr gutes Ergebnis für einen Außenseiter. Es spielten Aileen Stier, Alina-Maria Hahn, Barbara Nikolaus, Alina Bäuerle, Simone Dengler, Katharina Böttinger, Francesca Belser, Vanessa Burkhardt, Natalie Kleinknecht, Tashina Schmelzle.

13.01.2019 - WFV Bezirkshallenrunde - Ergebnisse
Die D1 Junioren des SCN verpassten hauchdünn eine große Überraschung. In der Endrunde der WFV Bezirkshallenrunde um den Sparkassen Junior Cup wurde das Team mit 9 Punkten undankbarer Dritter und verpasste lediglich aufgrund der Tordifferenz den Einzug in den Supercup. Trotzdem zeigten die Jungkicker hervorragende Leistungen und konnten sogar gegen den Topfavoriten SV Böblingen I mit 2:1 gewinnen. Dieses Team ist gespickt mit Spielern vom Stützpunkt. Wie stark Böblingen ist zeigt dass dieses Team bisher ohne Niederlage und ohne Gegentor während der gesamten Hallenrunde blieb. Die Ergebnisse im einzelnen: SCN I - SCN II 1:0 SCN I - SV Böblingen I 2:1 SCN I - SV Böblingen III 0:2 SCN I - GSV Maichingen II 3:0 Die zweite Mannschaft machte ihre Sache gut, musste jedoch aufgrund der starken Konkurrenz etwas Lehrgeld zahlen. Doch dieses Turnier war eine enorme Erfahrung. SCN II - GSV Maichingen II 0:1 SCN II - SV Böblingen III 0:3 SCN II - SV Böblingen I 0:6

10.01.2019 - WFV Bezirkshallenrunde
Zur Überraschung konnten sich gleich vier SCN Teams für die Endrunde der WFV Bezirkshallenrunde qualifizieren. Die Endrunde findet für alle Teams am Samstag, 12.1.2019 statt. Während die E1 und E2 ab 14:00 Uhr in Wildberg um den Einzug in den Supercup um den BB/CW Cup spielt, konnten sich die D1 und D2 sogar im Sparkassen Junior Cup durchsetzen. Beide Teams spielen bereits ab 09:30 Uhr in Maichingen um den Einzug in den Supercup.

01.01.2019 - Neues Jahr 2019
Die Vorstandschaft des SC Neubulach wünscht allen SCNlern ein frohes, gesundes und erfolgreiches Jahr 2019.

30.12.2018 - SV CUP 2018
Turnierauszeichnungen Torjäger des Turniers: > Vadim Gorbatschow, 10 Tore (SV Pfrondorf-Mindersbach) Torwart des Turniers: > Fabian Bartels (SV Breitenberg/Martinsmoos) Mannschaft des Turniers: > Philipp Schweitzer (Gültlingen 1) > Moritz Kaufmann (SC Neubulach 1) > Mehmet Sejdiu (VfL Stammheim) > David Roller (SV Breitenberg/Martinsmoos) Fair-Play-Preis: > SV Gültlingen 1

30.12.2018 - SV CUP 2018
SV Breitenberg/Martinsmoos heißt der Turniersieger beim SV Cup 2018. Im Finale setzte man sich mit 3:0 gegen VfL Stammheim durch. Dritter wird der SC Neubulach 1, welcher im kleinen Finale den SV Gültlingen 1 mit 3:2 schlagen konnte. Alle Ergebnisse, Tabellen und Spielpläne findet ihr unter: --> SVCUP 2018

05.08.2019 - SV CUP 2018
Im diesjährigen Finale stehen sich gegenüber der VfL Stammheim und der Sv Breitenberg/Martinsmoos. Gleich im Liveticker: --> SVCUP LIVECENTER Davor kommt es im kleinen Finale zum Wiedersehen der letztjährigen Finalisten von SV Gültlingen 1 und SC Neubulach 1. Alle Ergebnisse, Tabellen und Torschützen findet ihr unter: --> SVCUP 2018

05.08.2019 - SV CUP 2018
Die Viertelfinals sind im vollen Gange. VfL Stammheim konnte sich mit 5:1 gegen SG Oberreichenbach/Würzbach durchsetzen. Im Zweiten Spiel gewann der SV Gültlingen 1 gegen den 1. FC Altburg 1 ebenfalls mit 5:1. Jetzt läuft das 3. Vierfinale zwischen Nagold U23 und SV Breitenberg/Martinsmoos: --> SVCUP LIVECENTER Danach steht sich noch die SG Rohrdorf/Iselshausen und der SC Neubulach 1 gegenüber. Alle Ergebnisse, Tabellen und Spielpläne findet ihr unter: --> SVCUP 2018

05.08.2019 - SV CUP 2018
Tag 3 ist vorbei. Nach vielen spannenden und umkämpften Begegnungen konnten sich die Teams von VfL Stammheim, 1. FC Altburg, SG Iselshausen/Rohrdorf, Vfl Nagold U23, SV Gültlingen 1, Zrinski Calw, SC Neubulach 1, SV Breitenberg/Martinsmoos, die SG Oberreichenbach/Würzbach, SV Pfrondorf-Mindersbach, SV Gültlingen 2 und der SV Schönbronn für die Hauptrunde qualifizeren. Alle Ergebnisse, Tabellen sowie die morgigen Gruppen und Spielpläne der Hauptrunde findet ihr unter: --> SVCUP 2018 --> SVCUP LIVECENTER

05.08.2019 - SV CUP 2018
Die Vorrunde ist abgeschlossen! Alle Ergebnisse, Tabellen und die morgigen Gruppen und Spielpläne der Zwischenrunde findet ihr unter: --> SVCUP 2018 --> SVCUP LIVECENTER

05.08.2019 - SV CUP 2018
Tag 2 des 25. SV Cup in Neubulach läuft! Gestern konnten die Vorjahresfinalisten (SV Gültlingen 1 und SC Neubulach 1) beide mit 3 Siegen aus 3 Spielen gegen die Konkurrenz durchsetzen. Auch SV Sulz am Eck, SV Gültlingen 2, NK Zrinski Calw und SG Iselshausen/Rohrdorf sind eine Runde weiter. Alle Ergebnisse zum nachlesen: --> SVCUP 2018 Der 1. FC Altburg hat seine ersten beiden Spiele souverän gewonnen und ist eine Runde weiter. SV Schönbronn ist mit 3 Siegen sowie die SG Oberreichenbach/Würzbach und die SGM Neuweiler/oberkollwangen mit je 4 Punkten auch in der Zwischenrunde. Die nächsten Spiele des Tages gibt es hier im Liveticker: --> SVCUP LIVECENTER

24.12.2018 - Frohe Weihnachten
Die Vorstandschaft des SC Neubulach wünscht allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.


19.12.2018 - Weihnachtsfeier im Sportheim
Am Donnerstag, 20.12. findet ab 19:30 Uhr die Weihnachtsfeier des SCN im Sportheim statt. Hierzu laden wir alle ehrenamtlichen Helfer, Funktionäre, Trainer, Schiedsrichter, Betreuer, Sponsoren und Fans recht herzlich ein.

12.12.2018 - Sportheim Essen
Schnitzel mit Kartoffelsalat 9,50€ Schnitzel mit Brot 7,50€

09.12.2018 - SCN Ergebnisse
Herren 1 | SV Bad Liebenzell - SCN I 2:1 --> zum Spielbericht

08.12.2018 - WFV Bezirkshallenrunde | Ergebnisse
Die D1 und zur Überraschung wurden auch die D2 Junioren des SCN Gruppensieger der Zwischenrunde um den Sparkassen Junior Cup. Gratulation zu diesem großartigen Erfolg. Somit ist der SCN mit 2 Teams in der Endrunde vertreten. Einziger Vertreter des Fußballbezirks Calw ist nur noch der VfL Nagold I. Alle anderen Teams kommen aus dem Bezirk Böblingen. --> zum Spielbericht

07.12.2018 - SCN Vorschau Herren
SV Bad Liebenzell - SCN I | Sonntag, 14:30 Uhr Das letzte Punktspiel des SCN im Kalenderjahr 2018 wird in Bad Liebenzell über die Bühne gehen. Die Gastgeber zieren zwar das Tabellenende, sollten jedoch keinesfalls unterschätzt werden. Die Mannschaft muss mit etwas mehr Widerstand als beim klaren 7:0-Sieg im Hinspiel rechnen. Ein Sieg ist von immenser Bedeutung, um den Anschluss an den SV Gültlingen nicht zu verlieren.

07.12.2018 - SCN Vorschau
Sonntag, 09.12.2018 14:30 Uhr | Herren 1 | SV Bad Liebenzell - SCN I

02.12.2018 - SCN Ergebnisse
Herren 1 | SV Sulz am Eck - SCN I 2:5 --> zum Spielbericht

01.12.2018 - SCN Weihnachtsfeier
Die diesjährige Weihnachtsfeier des SCN findet am Donnerstag, den 20.12.2018, ab 19:00 Uhr im Vereinsheim des SCN statt. Die Vorstandschaft lädt hierzu recht herzlich alle Vereinsmitglieder, Helferinnen und Helfer, Schiedsrichter, AH, Jugendbetreuer, Spielerinnen und Spieler, sowie Freunde und Fans des Vereins samt Partnern zu einem gemütlichen Beisammensein ein. Für das leibliche Wohl wird für die Gäste auch in diesem Jahr wieder bestens gesorgt werden. Ein besonderes Dankeschön geht hiermit an die Familie Bäuerle für die Spende des Weihnachtsbaums!

01.12.2018 - SCN Vorschau Herren
SV Sulz am Eck - SCN I | Sonntag, 14:30 Uhr Im letzten Spiel der Hinrunde bekommt es der SCN mit dem SV Sulz am Eck zu tun. Die Gastgeber können mit dem bisherigen Rundenverlauf überhaupt nicht zufrieden sein. Beleg hierfür ist der drittletzte Tabellenplatz. In der Vergangenheit erwiesen sich die Sulzer stets als harter Brocken für den SCN. Im letzten Spiel gegen Neuhengstett enttäuschte die Mannschaft leider über weite Strecken des Spiels. Positiv zu erwähnen ist, dass die Mannschaft Mitte der zweiten Halbzeit eine Schippe drauflegen und abermals einen Rückstand wettmachen konnte. Einer der Hauptgründe ist sicherlich die hervorragende konditionelle Verfassung der Mannschaft. Dennoch bedarf es gegen Sulz einer erheblichen Leistungssteigerung, um als Neubulacher Zuschauer nicht wieder zittern zu müssen.

01.12.2018 - SCN Vorschau
Sonntag, 02.12.2018 14:30 Uhr | Herren 1 | SV Sulz am Eck - SCN I

24.11.2018 - SCN Ergebnisse
Herren Reserve | SCN - FC Alzenberg-Wimberg 2:1 Herren 2 | SCN II - FC Alzenberg-Wimberg 5:1 --> zum Spielbericht Herren 1 | SCN I - TSV Neuhengstett 3:2 --> zum Spielbericht

22.11.2018 - SCN Vorschau Herren
SCN II - FC Alzenberg-Wimberg | Samstag, 12:30 Uhr Leider herrschte nach dem Unentschieden gegen Neuweiler Enttäuschung im Lager des SCN, da man sich einen Sieg fest vorgenommen hatte. Zum wiederholten Mal in dieser Saison musste man in der Schlussminute den bitteren Ausgleich hinnehmen. Gegen den kommenden Gegner, den FC Alzenberg/Wimberg, müssen Einstellung und Bereitschaft über die komplette Spielzeit passen, denn sonst droht erneut Ernüchterung. Die Gäste sind aktuell Drittletzter. Vom spielerischen Potenzial ist unsere Mannschaft dem Gegner überlegen, so dass bei Normalform ein Sieg machbar sein müsste. SCN I - TSV Neuhengstett | Samstag, 14:30 Uhr Nach dem Unentschieden der ersten Mannschaft im Spiel gegen Breitenberg hofft man nun im Heimspiel gegen den TSV Neuhengstett auf den achten Saisonsieg. Langsam aber sicher zieht der SV Gültlingen davon, weshalb die Devise in erster Linie Platz zwei zu halten lautet. Die Gäste spielen eine schlechte Hinrunde und haben kürzlich durch einen Trainerwechsel die Reißleine gezogen. Dies kann zumindest kurzfristig immer für einen Aufschub sorgen. Der SCN ist also gewarnt und darf sich auf einen zweikampfstarken Gegner einstellen.

22.11.2018 - SCN Vorschau
Samstag, 24.11.2018 10:45 Uhr | Herren Reserve | SCN - FC Alzenberg-Wimberg 12:30 Uhr | Herren 2 | SCN II - FC Alzenberg-Wimberg 14:30 Uhr | Herren 1 | SCN I - TSV Neuhengstett

20.11.2018 - WFV Bezirkshallenrunde | Jugendabteilung
Letztes Wochenende nahmen gleich drei SCN Teams sehr erfolgreich an der WFV Bezirkshallenrunde teil. Die E1 und E2 Junioren konnten sich in Aidlingen überraschenderweise in der Zwischenrunde des BB/CW Cups als Gruppensieger durchsetzen. Dadurch haben sich beide Teams für die Endrunde am 12.1.19 in Wildberg qualifiziert. Die D1 Junioren des SCN spielten in Neubulach in der Vorrunde um den Sparkassen Juniorencup. Durch drei Siege und einem Unentschieden konnte man als Gruppensieger in die Zwischenrunde einziehen. Kommenden Samstag, 24.11. ist die Jugendabteilung des SCN Gastgeber einer weiteren Gruppenphase der Vorrunde im Bereich der D Junioren. Die D2 und D3 Junioren spielen ab 09:30 Uhr parallel in getrennten Gruppen. Weiter sind gleich mehrere Teams der Großvereine SV Böblingen, VfL Sindelfingen und GSV Maichingen zu Gast in Neubulach. Man darf gespannt sein, ob ein weiteres SCN Team den Sprung in die Zwischenrunde schaffen kann. Die Jugendabteilung und hoffentlich viele interessierte Zuschauer freuen sich jedenfalls auf tollen Jugendfußball. Über möglichst viele Besucher würde man sich sehr freuen.

18.11.2018 - SCN Ergebnisse
Frauen | SG Jettingen (flex) - SGM Neubulach/Berneck-Zwerenberg II 1:1 Herren 2 | SCN II - SGM FC Neuweiler / SV Oberkollwangen II 2:2 --> zum Spielbericht Herren 1 | SV Breitenberg/Martinsmoos - SCN I 1:1 --> zum Spielbericht

16.11.2018 - SCN Vorschau Herren
SCN II - SGM FC Neuweiler / SV Oberkollwangen II | Sonntag, 14:30 Uhr Am Wochenende bittet unsere zweite Mannschaft die SGM Neuweiler/Oberkollwangen II zum Derby. Gegen Hirsau präsentierte sich unser Team stark und entführte zu Recht die drei Punkte. Insgesamt steht man nun wieder auf einem guten fünften Tabellenplatz. Gegen die Gäste gilt es diesen Trend fortzusetzen. Auch wenn die Mannschaft aus Neuweiler die wenigsten Spiele der Liga bestritten hat und auf dem vorletzten Platz steht, so gilt für unsere Elf am Wochenende nur ein Sieg. SV Breitenberg/Martinsmoos - SCN I | Sonntag, 14:30 Uhr Das Spitzenspiel am 12. Spieltag der Kreisliga A1 steigt am Sonntag in Breitenberg. Zweiter gegen Dritter - die Voraussetzungen für ein tolles Fußballspiel sind alle gegeben. Nach der empfindlichen Niederlage gegen Effringen zeigte unsere Mannschaft eine sehr gute Reaktion, so dass man sich nun wieder in der Spur befindet. Ein Sieg im Derby gegen Breitenberg wäre von immenser Bedeutung, da man den schärfsten Verfolger im Kampf um den zweiten Platz so auf Abstand halten könnte.

16.11.2018 - SCN Vorschau
Sonntag, 18.11.2018 10:30 Uhr | Frauen | SG Jettingen (flex) - SGM Neubulach/Berneck-Zwerenberg II 14:30 Uhr | Herren 2 | SCN II - SGM FC Neuweiler / SV Oberkollwangen II 14:30 Uhr | Herren 1 | SV Breitenberg/Martinsmoos - SCN I

14.11.2018 - WFV Bezirkshallenrunde | Jugendabteilung
Während für die E- und F-Junioren des SCN bereits letzte Woche die WFV-Bezirkshallenrunde begann, startet nun auch die D1 des SCN mit der Vorrunde. Diese findet am Sonntag, 18.11.2018 in der Sporthalle in Neubulach statt. Folgende Spiele stehen auf dem Programm: 09:30 Uhr | SCN I - SGM Oberes Nagoldtal I 10:12 Uhr | SCN I - SGM Stadtgebiet Wildberg I 11:15 Uhr | SCN I - VfL Nagold VI 11:50 Uhr | SCN I - SGM Beihingen

11.11.2018 - SCN Ergebnisse
Frauen | SGM Neubulach/Berneck-Zwerenberg II - TSV Haiterbach 3:3 Herren Reserve | VFR Hirsau-Ernstmühl - SCN 0:1 Herren 2 | VFR Hirsau-Ernstmühl - SCN II 1:3 --> zum Spielbericht

11.11.2018 - SCN Vorschau Herren
VFR Hirsau-Ernstmühl - SCN II | Sonntag, 14:30 Uhr Ärgerlicherweise verschenkte unsere zweite Mannschaft am letzten Sonntag gegen den VfL Stammheim II den Sieg, als man in der Schlussminute den Ausgleich hinnehmen musste. Laufbereitschaft, Einsatz und auch der gezeigte Fußball - all das passte. Diese Dinge müssen auch gegen den nächsten Gegner Hirsau stimmen. Dass die Gastgeber Fußball spielen können, zeigten sie beim Pokalspiel gegen die erste Garnitur des SCN im Sommer. Man ist sich also um die Schwere dieser Aufgabe bewusst. Das Potenzial für eine kleine Überraschung hat die Mannschaft aber allemal. Der SCN I hat spielfrei.

11.11.2018 - SCN Vorschau
Samstag, 10.11.2018 12:00 Uhr | D1-Jgd. | GSV Maichingen I - SCN I 14:30 Uhr | A-Jgd. | SGM Oberes Teinachtal - SGM Überberg-Nordschwarzwald II 14:45 Uhr | D-Mädels | SCN - SF Gechingen Sonntag, 11.11.2018 10:30 Uhr | B-Jgd. | SGM Überberg-Nordschwarzwald II - SGM Oberes Teinachtal 10:30 Uhr | Frauen | SGM Neubulach/Berneck-Zwerenberg II - TSV Haiterbach 12:30 Uhr | Herren Reserve | VFR Hirsau-Ernstmühl - SCN 14:30 Uhr | Herren 2 | VFR Hirsau-Ernstmühl - SCN II

05.11.2018 - Ergebnisse SCN
Frauen | SGM Neubulach/Berneck-Zwerenberg II - VfL Herrenberg II 1:3 Herren 2 | VfL Stammheim II - SCN II 2:2 --> zum Spielbericht Herren 1 | SV Althengstett II - SCN I 1:3 --> zum Spielbericht

01.11.2018 - Ergebnisse Bezirkspokal
Frauen | SGM Öschelbronn/Bondorf - SGM Neubulach/Berneck-Zwerenberg II 0:5 Herren 1 | SCN I - TSV Möttlingen 9:0 --> zum Spielbericht

30.10.2018 - SCN Vorschau Herren
SCN I - TSV Möttlingen (Bezirkspokal) | Donnerstag, 14:30 Uhr Im Viertelfinale des Bezirkspokals heißt der Gegner des SCN nun also TSV Möttlingen. Schon in der laufenden Runde zeigte die Mannschaft, dass man auch diesen unbequemen Gegner besiegen kann. Im Vergleich zum Spiel gegen Effringen bedarf es jedoch einer deutlichen Leistungssteigerung, um in das Halbfinale einzuziehen.

30.10.2018 - SCN Vorschau
Donnerstag, 01.11.2018 10:30 Uhr | Frauen (Bezirkspokal) | SGM Öschelbronn/Bondorf - SGM Neubulach/Berneck-Zwerenberg II 14:30 Uhr | Herren 1 (Bezirkspokal) | SCN I - TSV Möttlingen

29.10.2018 - SCN Ergebnisse
Frauen | SV Böblingen I - SGM Neubulach/Berneck-Zwerenberg II 3:0 Wertung Herren 2 | SCN II - TSV Altensteig II 5:2 --> zum Spielbericht Herren 1 | SCN I - VfB Effringen 1:3 --> zum Spielbericht

27.10.2018 - Frauenfussball
Das Spiel am kommenden Sonntag gegen den SV Böblingen I wurde mangels Beteiligung abgesagt

26.10.2018 - SCN Vorschau Herren
SCN II - TSV Altensteig II | Sonntag, 13:00 Uhr Leider konnte der SCN auch zuletzt gegen Oberkollbach kein Erfolgserlebnis feiern und verlor erneut. Der kommende Gegner, die zweite Mannschaft des TSV Altensteig, ziert abgeschlagen und bislang ohne Punktgewinn das Tabellenende. Alles andere als ein Sieg wäre eine herbe Enttäuschung. An Unterstützung dürfte es aufgrund des im Anschluss folgenden Derbys der ersten Mannschaft nicht fehlen. SCN I - VfB Effringen | Sonntag, 15:00 Uhr Der SCN schwebt weiter auf der Welle des Erfolgs und hat inzwischen fünf aufeinanderfolgende Spiele gewonnen. Auch gegen Ostelsheim musste die Mannschaft einen Rückstand aufholen. Was Mut macht, ist die Tatsache, dass man über weite Strecken des Spiels sehr gute Spielzüge zeigen konnte und sich viele Chancen herausspielte. Diese muss man aber einfach konsequenter in Zählbares ummünzen. Das letzte Aufeinandertreffen mit dem VfB Effringen ist nun schon rund zweieinhalb Jahre her. Die Spiele waren in der Vergangenheit stets knapp und sehr umkämpft. Auf so ein Spiel muss sich der SCN erneut einstellen. Die Effringer stehen aktuell als bester Aufsteiger auf dem guten sechsten Tabellenplatz. Die Mannschaft wird das volle Pensum abrufen müssen, um vor heimischer Kulisse siegreich zu sein.

26.10.2018 - SCN Vorschau
Samstag, 27.10.2018 13:15 Uhr | D1-Jgd. | SCN I - VfL Nagold I 14:00 Uhr | C-Mädels | SGM SV Musbach/VfR Klosterreichenbach - SCN 14:00 Uhr | C1-Jgd | TV Gültstein - SGM Oberes Teinachtal I 14:45 Uhr | D-Mädels | SGM Herrenberg/Kayh/Mönchberg - SCN 15:45 Uhr | B-Jgd. | SGM Bad Teinach-Zavelstein - SGM Oberes Teinachtal 16:00 Uhr | A-Jgd. | SGM Altburg/Alzenberg - SGM Oberes Teinachtal Sonntag, 28.10.2018 12:30 Uhr | Frauen | SV Böblingen I - SGM Neubulach/Berneck-Zwerenberg II 13:00 Uhr | Herren 2 | SCN II - TSV Altensteig II 15:00 Uhr | Herren 1 | SCN I - VfB Effringen

21.10.2018 - Ergebnisse vom Wochenende
Frauen | SGM Neubulach/Berneck - SGM Weil/Schönaich 1:6 Herren Reserve | SV Oberkollbach - SCN 1:1 Herren 2 | SV Oberkollbach - SCN II 4:1 --> zum Spielbericht Herren 1 | VfL Ostelsheim - SCN I 2:3 --> zum Spielbericht

19.10.2018 - SCN Vorschau Herren
SV Oberkollbach - SCN II | Sonntag, 15:00 Uhr Nach der knappen Niederlage gegen den Tabellenführer aus Oberreichenbach trifft die zweite Herrenmannschaft mit dem SV Oberkollbach auf einen Gegner auf Augenhöhe. Die Gastgeber sind punktgleich mit dem SCN. Nach nunmehr drei sieglosen Spielen am Stück, sollte man so langsam wieder auf Touren kommen, um den Anschluss an das erste Tabellendrittel nicht zu verlieren. VfL Ostelsheim - SCN I | Sonntag, 15:00 Uhr Der SCN ist nach dem zugegebenermaßen nicht sehr souveränen Sieg gegen Wildberg weiterhin in der Erfolgsspur und hält Kontakt zum Spitzenreiter aus Gültlingen. Erneut musste die Mannschaft durch einen großen Kraftakt einen Halbzeitrückstand in einen Sieg umbiegen. Dies zeigt zwar die tolle Moral der Mannschaft, jedoch darf man sich nicht in jedem Spiel darauf verlassen und muss die „Durchhänger“ schnellstmöglich wieder rausbekommen. Der kommende Gegner aus Ostelsheim ist angeschlagen und mittlerweile bis auf den drittletzten Platz durchgereicht worden. In diesem Spiel Punkte liegenzulassen würde doppelt wehtun.

19.10.2018 - SCN Vorschau
Freitag, 19.10.2018 18:30 Uhr | C1-Jgd. | SGM Oberes Teinachtal I - SGM Haiterbach Samstag, 20.10.2018 11:00 Uhr | D1-Jgd. | SV Böblingen I - SCN I 12:00 Uhr | E1-Jgd. | SCN I - SGM Bad Teinach-Zavelstein II 13:00 Uhr | D2-Jgd. | SCN II - TSV Möttlingen 14:00 Uhr | C2-Jgd. | SGM Oberreichenbach - SGM Oberes Teinachtal II 14:45 Uhr | D-Mädels | SCN - SGM SV Eutingen II 16:00 Uhr | A-Jgd. | SGM Altburg/Alzenberg - SGM Oberes Teinachtal 16:15 Uhr | C-Mädels | SCN - SV Oberreichenbach Sonntag, 21.10.2018 10:30 Uhr | Frauen | SGM Neubulach/Berneck-Zwerenberg II - SGM Weil/Schönaich 13:00 Uhr | Herren Reserve | SV Oberkollbach - SCN 15:00 Uhr | Herren 2 | SV Oberkollbach - SCN II 15:00 Uhr | Herren 1 | VfL Ostelsheim - SCN I

05.08.2019 - D Junioren - VR Cup
Die D1 Junioren des SCN nahmen sehr erfolgreich an der Endrunde des VR Cup in Aidlingen teil. Letztendlich schied man sehr unglücklich in der Gruppenphase gegen den Topfavoriten SV Böblingen I aus. Trotzdem spielte das Team ein tolles Turnier … --> zum Spielbericht Die Ergebnisse im einzelnen: SCN - TSV Dagersheim 1:0 SCN - SGM Oberjettingen/Unterjettingen/Mötzingen 1:0 SCN - SV Böblingen IV 0:1 SCN - SV Böblingen I 0:0

14.10.2018 - Ergebnisse vom Wochenende
Frauen | SGM Neubulach/Berneck - SV Böblingen II 10:4 --> zum Spielbericht Herren Reserve | SCN - SG Oberreichenbach/Würzbach 3:8 Herren 2 | SCN II - SG Oberreichenbach/Würzbach 1:2 --> zum Spielbericht Herren 1 | TSV Wildberg - SCN I 1:2 --> zum Spielbericht Jugend: E2-Jgd. | SGM Oberes Nagoldtal I - SCN II 3:3 C2-Jgd. | SGM SC Neubulach / Oberes Teinachtal II - SGM Ostelsheim/Gechingen II 2:2 B-Jgd. | SGM VFR Hirsau-Ernstmühl - SGM Oberes Teinachtal 0:6 A-Jgd. | SGM Oberes Teinachtal - SG Oberreichenbach/Würzbach 1:6 D-Mädels | SGM Spfr Emmingen/Oberes Nagoldtal - SCN 15:1

14.10.2018 - SCN Vorschau Herren
SCN II - SG Oberreichenbach/Würzbach | Sonntag, 15:00 Uhr Bei unserer zweiten Mannschaft gastiert kommenden Sonntag der vermeintlich stärkste Gegner der Kreisliga B2. Die SG Oberreichenbach/Würzbach hat als Spitzenreiter bislang alle Spiele gewonnen und besticht zudem mit einem sehenswerten Torverhältnis. Leider zeigte unser Team zuletzt gegen Zrinski Calw eine schwache Leistung, mit der man über ein Unentschieden nicht hinauskam. Es wird einen besonderen Tag benötigen, um gegen diesen Gegner zu bestehen. Eine Ausbeute von wenigstens einem Punkt würde man im Vorfeld sicherlich unterschreiben. TSV Wildberg - SCN I | Sonntag, 15:00 Uhr Im letzten Spiel gegen Simmersfeld zeigte der SCN ein geteiltes Gesicht. Während man in Halbzeit eins nicht unbedingt schlecht spielte, lud man den Gegner jedoch durch eklatante Fehler zu zwei Geschenken ein, welche Simmersfeld allerdings auch gut ausspielte. In Halbzeit zwei dann genau das Gegenteil. Der SCN kam sehr gut aus der Kabine und überrollte den Gegner im zweiten Abschnitt regelrecht. Im anstehenden Derby gegen Wildberg wünscht man sich nun also wieder etwas mehr Konstanz. Die Gastgeber stehen aktuell auf einem akzeptablen sechsten Platz. Man kann sich auf einen tief stehenden Gegner einstellen, der sich nach Händen und Füßen wehren wird. Die spielerischen Mittel hat der SCN – nur muss man sie auch abrufen.

14.10.2018 - SCN Vorschau
Donnerstag, 11.10.2018 19:00 Uhr | Herren 1 (Bezirkspokal) | TSV Neuhengstett - SCN I Freitag, 12.10.2018 18:30 Uhr | C2-Jgd. | SGM SC Neubulach /​ Oberes Teinachtal II - SGM Ostelsheim/​Gechingen II Samstag, 13.10.2018 13:00 Uhr | E2-Jgd. | SGM Oberes Nagoldtal I - SCN II 14:00 Uhr | D-Mädels | SGM Spfr Emmingen/​Oberes Nagoldtal - SCN 15:45 Uhr | B-Jgd. | SGM VFR Hirsau-Ernstmühl - SGM Oberes Teinachtal 16:00 Uhr | A-Jgd. | SGM Oberes Teinachtal - SG Oberreichenbach/​Würzbach Sonntag, 14.10.2018 10:30 Uhr | Frauen | SGM Neubulach/​Berneck-Zwerenberg II - SV Böblingen II 13:00 Uhr | Herren Reserve | SCN - SG Oberreichenbach/​Würzbach 15:00 Uhr | Herren 2 | SCN II - SG Oberreichenbach/​Würzbach 15:00 Uhr | Herren 1 | TSV Wildberg - SCN I Mittwoch, 17.10.2018 19:00 Uhr | B-Jgd. (Bezirkspokal) | SGM Oberes Teinachtal - SV Böblingen II

12.10.2018 - Ergebnis Bezirkspokal Achtelfinale
Herren 1 | TSV Neuhengstett - SCN I 1:3 --> zum Spielbericht Die Mannschaft steht somit im Viertelfinale. Gegner ist der TSV Möttlingen.

09.10.2018 - Vorschau Herren Bezirkspokal Achtelfinale
TSV Neuhengstett - SCN I | Donnerstag, 19:00 Uhr Im Achtelfinale des Bezirkspokals muss unsere Mannschaft nun in Neuhengstett ran. Die Gastgeber sind ein unangenehmer Gegner, auf deren Platz man sich in der Vergangenheit schon immer sehr schwer tat. Anders als in der vergangenen Runde, muss man sich nun wieder auf einen tief stehenden Gegner einstellen, der seine Chancen über das Konterspiel sehen wird. Für unser Team gilt es den Lauf aus der Liga mitzunehmen, um die Tür zum Viertelfinale aufzustoßen.

09.10.2018 - D Junioren - VR Cup
In der Vorrunde des VR Cups zeigten die Jungs vom SCN tolle Leistungen und erreichten einen hervorragenden dritten Platz … --> zum Spielbericht Durch den dritten Platz hat man sich gleichzeitig für die Endrunde qualifiziert, welche am Sonntag, 14.10. in Aidlingen stattfindet. Hier trifft man mit dem SV Böblingen I, TSV Dagersheim I, SGM Jettingen/Mötzingen I und dem SV Böblingen IV auf starke Gegner.

08.10.2018 - SCN Ergebnisse
Frauen | Spvgg Bad Teinach-Zavelstein - SGM Neubulach/​Berneck-Zwerenberg II 2:5 --> zum Spielbericht Herren 2 | Kroat. FV N.K. Zrinski Calw - SCN II 1:1 --> zum Spielbericht Herren 1 | SCN I - TSV Simmersfeld 4:2 --> zum Spielbericht Jugend: E1-Jgd. | SGM Unteres Nagoldtal II - SCN I 6:3 E2-Jgd. | SCN II - JSG Hengstett II 2:1 D1-Jgd. | SGM Gechingen/​Ostelsheim I - SCN I 1:3 --> zum Spielbericht A-Jgd. | SGM Oberes Teinachtal - SGM Egenhausen/Wart 0:6 D-Mädels | SCN - SGM Nufringen/​Gärtringen/​Rohrau 0:12

05.10.2018 - SCN Vorschau Herren
Kroat. FV N.K. Zrinski Calw - SCN II | Sonntag, 15:00 Uhr Nach dem Unentschieden gegen Bad Teinach musste unsere zweite Mannschaft zwar die Tabellenführung wieder abgeben, trotzdem steht man noch immer auf einem hervorragenden dritten Platz. Die nächste Aufgabe wird mit Absteiger Zrinski Calw jedoch keine einfache. Die Gastgeber sind sicher nicht so gestartet wie sie es sich vorgenommen hatten. Für unsere Mannschaft gilt es an die guten Leistungen der letzten Wochen anzuknüpfen, dann ist auch ein Auswärtssieg in Calw durchaus möglich. SCN I - TSV Simmersfeld | Sonntag, 15:00 Uhr Beim jüngsten Sieg in Möttlingen zeigte unsere Mannschaft eine ansprechende Leistung. Zwar war das Spiel in erster Linie durch den Kampf und nicht durch spielerische Mittel geprägt, aber was will man auf dem kleinen Platz auch anderes erwarten. Die Mannschaft hielt voll dagegen und wurde auch entsprechend dafür belohnt. Auch der nächste Gegner Simmersfeld wird sicher energisch und hart in den Zweikämpfen zur Sache gehen. Mit einer Leistung wie in den letzten Wochen muss ein Heimsieg eingeplant werden.

05.10.2018 - SCN Vorschau
Freitag, 05.10.2018 18:00 Uhr | E1-Jgd. | SGM Unteres Nagoldtal II - SCN I Samstag, 06.10.2018 13:00 Uhr | E2-Jgd. | SCN II - JSG Hengstett II 13:15 Uhr | D1-Jgd. | SGM Gechingen/​Ostelsheim I - SCN I 14:45 Uhr | D-Mädels | SCN - SGM Nufringen/​Gärtringen/​Rohrau 15:45 Uhr | B-Jgd. | SGM Bad Teinach-Zavelstein - SGM Oberes Teinachtal Sonntag, 07.10.2018 10:30 Uhr | Frauen | Spvgg Bad Teinach-Zavelstein - SGM Neubulach/​Berneck-Zwerenberg II 15:00 Uhr | Herren 2 | Kroat. FV N.K. Zrinski Calw - SCN II 15:00 Uhr | Herren 1 | SCN I - TSV Simmersfeld Mittwoch, 10.10.2018 18:00 Uhr | D1-Jgd. | SCN I - VfL Sindelfingen I

03.10.2018 - Sportheim am Donnerstag, 04.10.18 geschlossen
Das Sportheim in Neubulach bleibt diesen Donnerstag geschlossen. Der SCN wird den Abend bei der Zeltkirche mitgestalten. Hierzu sind alle Besucher des Sportheims eingeladen.

28.09.2018 - SCN Ergebnisse
Sonntag 30.09.18 Frauen | SGM Neubulach/Berneck - SGM Öschelbronn/Bondorf 1:2 --> zum Spielbericht Herren 1 | TSV Möttlingen - SCN I 1:3 --> zum Spielbericht Donnerstag 27.09.18 Herren 2 | SCN II - Spvgg Bad Teinach-Zavelstein 1:1 --> zum Spielbericht

Folge dem SCN!

Gesamt: 1.874.454 | Heute: 5 | Gestern: 107 | Online: 1