B-Juniorinnen

Die Mannschaft

Spieltag

Tabelle

Trainer & Co.

Rudi Blaich

Kai Radtke

 

Jahrgang:                         2005/2006

Spielklasse:                      Kreisstaffel 

Trainer:                            Armin Haisch
Trainer:                            Kai Radtke

Spielführerin:                  Lisa Fizler
Mannschaftsbetreuer:   Moni  Thoma
Organisation/Medien:    Moni Thoma

Kontakt:

C-Maedchen@sc-neubulach.de 

Armin Haisch                 Tel: —

 Trainingstage:

Montag und Mittwoch 18.00 Uhr – 19.30 Uhr

 

Letzter Spielbericht

SC Neubulach - VfL Sindelfingen Ladies II

Datum: 28.05.2022 | Anpfiff: 14:45 Uhr | Halbzeit: 0:1 | Ergebnis: 0:3 | Spielbewertung: 🙃

Der letzte Spieltag ist gespielt. Leider konnten unsere Mädels nicht an die schon gezeigten Leistungen anknüpfen und verloren ihr letztes Spiel mit 0:3. Schwamm drüber. Jetzt gilt es nach vorne zu schauen. Mit Kim Armbruster, Emily Ruddeck, Jule Lieske und Celin Mönch verabschiedete man vier Mädels zu den B-Mädels. Der Spielerkader ist groß und talentierte Mädchenkommen von den D–Juniorinnen hinzu. Einziges Manko: es fehlt an Jugendbetreuern und Jugendtrainern. Aber das ist ja leider nicht nur im Mädchenfußball, sondern auch bei den Jungs der Fall. Der SC Neubulach braucht deshalb dringend Verstärkung. Mit dem letzten Spiel wurde auch der Rundenabschluss gefeiert. Bei Thüringer Bratwürsten, Roten und vielen Salaten, welche die Eltern und Angehörige mitbrachten, wurde gemütlich zusammen gesessen und über die vergangene Saison, aber auch über die Zukunft der Mädels mit den Eltern diskutiert. Die Mädels ließen sich nicht stören und kickten ausgelassen auf dem Spielfeld. Bedanken möchten wir Trainer und Betreuer uns bei allen, die uns sowohl bei Heim- als auch bei den Auswärtsspielen so großartig unterstützt haben. Unser besonderer Dank geht an die Familien Armbruster und Meissner, die immer ein offenes Ohr für die Mannschaft und auch für uns hatten.

Folge dem SCN!

Gesamt: 1.948.245 | Heute: 0 | Gestern: 79 | Online: 0