Galerien
Herzlich Willkommen beim SC Neubulach
Sport
Teamgeist
Spiel
Spass
Sportanlage
Organisation
Veranstaltungen
Chroniken
previous arrow
next arrow
Slider

Wir gratulieren:

Lukas Zitzmann

Spruch des Tages:

(im Trainingslager der deutschen Nationalmannschaft) Quatsch, wir zocken nie um viel Geld. Höchstens um 3000 DM!
- Mario Basler

Wer wird Meister der Kreisliga A1?

View Results

Loading ... Loading ...
25.05.2020 - SCN mit Sportförderpreis der Sparkasse Pforzheim Calw ausgezeichnet

Unser Verein wurde dieses Jahr mit dem Sportförderpreis der Sparkasse Pforzheim Calw ausgezeichnet.

Ursprünglich war eine Übergabe im Rahmen der Sportlerehrung des Sportkreises Calw am 29.06.2020 in Altensteig vorgesehen.

Da die Veranstaltung nicht stattfinden kann, nahmen Vorstand Markus Steiner und Nikolai Joa die Auszeichnung bei der Sparkasse in Neubulach in Empfang.

Der Sportförderpreis ist mit 1.000 € dotiert und zusätzlich erhielten wir noch einen Pokal.

Sportfoerderpreis

v.l.n.r: Markus Steiner, Stefan Koch, Nikolai Joa


Ein besonderer Dank gilt Nikolai, dessen Engagement sich im Bereich der Fördermittel für Vereine immer mehr bezahlt macht! Mach weiter so!


23.05.2020 - Chronik SV Cup

An alle Freunde der SV Cup Chroniken

Jetzt sind alle 26 Turniere online (1994-2019)



Zum Überblick geht es >>hier<< von dort aus geht es zur Galerie 

Viel Spaß beim stöbern


18.05.2020 - SCN Spielplatz in den letzten Zügen

Der Spielplatz am Sportplatz konnte in den letzten Wochen trotz der eingehaltenen Abstandsregelungen und Vorsichtsmaßnahmen weiter fertiggestellt werden. So wurden letzten Freitag die Fundamente für die Spielgeräte erstellt. Nun steht noch der Bau eines Sandkastens an bevor der Spielplatz offiziell eröffnet werden kann. 

In diesem Zusammenhang möchte sich der SCN vorläufig bei allen Helfern und Sponsoren bedanken, bevor wir nach überstandener Corona-Pandemie eine Einweihung Feiern können. 

Wer sich mit einer Spende an dem Projekt "SCN Spielplatz" beteiligen möchte, darf uns gerne eine Nachricht an info@sc-neubulach.de schicken. 

Wir würden uns über jegliche Unterstützung freuen. 



08.05.2020 - Es darf wieder trainiert werden

Wie heute offiziell vom WFV bekannt gegeben wurde kann ab kommenden Montag 11.05.2020 unter Einhaltung bestimmter Regeln wieder trainiert werden.

Wie das beim SCN geregelt wird ist noch in Klärung


Es wurde auch ein Leitfaden vom DFB herausgegeben den könnt Ihr euch   >>HIER<< ansehen


Wusstest Du schon?

Unter Aktuell / Spieltag-Wochenübersicht kannst Du alle Spiele der Woche unserer Mannschaften sehen – Auch die Ergebnisse

Nächstes Event

  • Festakt zum 100 jährigen bestehen des SCN ist geplant am 21.11.2020.  Beginn 18:00 Uhr

Wir feiern mit Euch

mit der Partyband

Zahlen, Daten, Fakten

Mitglieder

Trainer

Schiedsrichter

Ehrenamtliche

Mannschaften

Spielfelder

Jugendspieler

Ehrenmitglieder

SCN – Sportanlage

Auf dem Hauptplatz bzw. bei schlechten Platzbedingungen auf dem neuen Kunstrasen finden die offiziellen Spiele statt. Der Nebenplatz dient überwiegend dem Training.

Im Bild unten die Sporthalle und unten  links die Anlage der Abteilung Tennis.

Amselweg 6
75387 Neubulach

 

Folge dem SCN!

Gesamt: 1.898.571 | Heute: 0 | Gestern: 30 | Online: 0