Frauen

Die Mannschaft

Trainer & Co

Trainer

Rudi Blaich

Trainer

Baris Karga

Teaminfo

Spielklasse Bezirksliga
Trainer Rudi Blaich
Co-Trainer Baris Karga
Spielführer/in Luca Fietkau
Teambetreuer  n.a.
Org/Medien Gerhard Schmelzle
Email frauenfussball@sc-neubulach.de
Telefon 0163 – 84 75 237
Trainingstage Mittwoch & Freitag
19,00 – 20.30 Uhr
Mittwoch in Schönbronn
Freitag  in Neubulach

 

Zuletzt aktualiert  Mai 2024

Letzter Spielbericht

SGM SC Neubulach / SV Schönbronn - SGM Musbach/​Klosterreichenbach II (flex)

Datum: 12.05.2024 | Anpfiff: 10:30 Uhr | Halbzeit: 5:0 | Ergebnis: 7:0 | Spielbewertung: 😍

Vom Anspiel weg entwickelte sich auf dem Kunstrasen in Neubulach eine einseitige Partie. Die mit dem letzten Aufgebot angetretenen Gäste versuchten zwar mitzuspielen, waren aber in ziemlich allen Belangen die unterlegene Mannschaft. Schon nach zwei Minuten konnte Simone den schnellen Führungstreffer erzielen. Danach ließen es unsere Mädels etwas zu ruhig angehen und ließen bei aller Überlegenheit das zielstrebige Spiel auf das gegnerische Tor vermissen. Ein Doppelschlag von Almina und Hosea in der 19. und 22. Minute ebnete den Weg zum deutlichen Erfolg. Nochmal Almina und Leonie in der 42. und 43. Minute stellten bis zur Pause auf 5:0. Nach dem Seitenwechsel ließen die Frauen weiter sauber den Ball laufen und erspielten sich eine Vielzahl an Tormöglichkeiten, die wir aber nicht konsequent nutzen konnten. Almina mit ihrem dritten Treffer in der 62. Minute und ein weiteres Mal Hosea in Minute 87 stellten den 7:0 Endstand her. Der Sieg war am Ende mehr als verdient und ging auch in dieser Höhe in Ordnung. Auch die Spielgestaltung war nach anfänglichen Unkonzentriertheiten gut und die Chancen hätten wohl auch für mehr Tore gereicht. Trotz der Niederlage gegen Gechingen steht das Team zwei Spieltage vor Ende weiter mit zwei Punkten Vorsprung auf Platz eins und hat immer noch alles in eigener Hand.

Das nächste Spiel gegen die lange an der Spitze stehenden Frauen der SGM Bierlingen, die nach drei Niederlagen fast aus der Verlosung sind, wird ein schwerer Brocken für unsere Mannschaft. Am 25.05.24 um 17:00 Uhr steigt die Begegnung im Starzacher Teilort.

Folge dem SCN!

Gesamt: 2.012.797 | Heute: 0 | Gestern: 71 | Online: 0