Trainer & Co

Freitag  in Neubulach

Zuletzt aktualiert  August 2023

SV Eutingen II - SGM SC Neubulach/​SV Schönbronn

Datum: 13.04.2024 | Anpfiff: 18:00 Uhr | Halbzeit: 0:1 | Ergebnis: 0:2 | Spielbewertung: 🙂

Die Frauen kamen in Eutingen gut ins Spiel und konnten nach einer schönen Einzelleistung von Almina bereits in der 3. Minute in Führung gehen. Mit der Führung im Rücken gelang es, die Partie bis zur 35. Minute zu kontrollieren, ehe die Heimmannschaft die Schlagzahl etwas erhöhte. Die Drangphase der Gastgeberinnen wurde aber Dank konzentrierter Abwehrleistung und einer sehr gut aufgelegten Jasmina im Tor schadlos überstanden. Nach dem Wechsel übernahmen unsere Frauen aber wieder das Zepter und waren die spielbestimmende Mannschaft. In der 58. Minute konnte Simone einen gut durchgespielten Angriff zum zweiten Treffer nutzen und sorgte damit für eine Vorentscheidung. Die Heimelf versuchte danach vehement Druck aufzubauen, kam aber nur selten gefährlich vor unser Tor. In den letzten zehn Minuten der Begegnung warfen die Eutinger nochmal alles in die Waagschale um dem Spiel noch eine Wende zu geben. Unsere Mädels blieben aber sehr konzentriert und verteidigten den Vorsprung über die Zeit. Am Ende konnte das Team gegen einen guten Gegner die Oberhand behalten und bleibt dem Tabellenführer dicht auf den Fersen.

Kommenden Sonntag kommt es in Schönbronn um 11:00 Uhr zum nächsten Topspiel, wenn die Frauen aus Gechingen ihre Visitenkarte abgeben. Diese Begegnung könnte eine Vorentscheidung an der Tabellenspitze bringen und unsere Mannschaft kann zumindest den Relegationsplatz erstmal absichern.

Gesamt: 2.010.670 | Heute: 32 | Gestern: 114 | Online: 22