B-Junioren

Die Mannschaft

Spieltag

Tabelle

Trainer

Ralf Roller

Co – Trainer

Simon Rometsch

Team Info

Jahrgang 2005
Spielklasse Kreisstaffel Quali 1
Trainer Ralf Roller
Co-Trainer Simon Rometsch
Co-Trainer
Spielführer/in
Teambetreuer Rainer Fischer
Org/Medien Rainer Fischer
Email B-Junioren@sc-neubulach.de
Rainer Fischer 0160 -979 316 77
Trainingstage Dienstag & Donnerstag
17:30 – 19:00  Neubulach

 

 

Zuletzt aktualisiert im Oktober 2021

Letzter Spielbericht

SGM Neubulach/Teinachtal II - JSG Hengstett

Datum: 14.11.2021 | Anpfiff: 11:00 Uhr | Halbzeit: 1:0 | Ergebnis: 3:0 | Spielbewertung: 🙃
Im letzten Spiel der Qualirunde traf unser Team auf die JSG Hengstett. Gegen wiederum eine wesentlich ältere und reifere Mannschaft tat man sich anfangs schwer. Das Spiel war sehr ausgeglichen, Torchancen waren auf beiden Seiten Mangelware. Erst als sich Hesmatullah Yadgari erstmalig über links durchsetzen konnte, gab es gleich mit der ersten Torchance die Führung für unser Team. Diogo Silva vollendete die Hereingabe gekonnt. In der zweiten Hälfte spielte unser Team besser und konsequenter auf den nächsten Treffer. Das Spiel hatte man in der Zwischenzeit voll im Griff, die Gäste hatten in der zweiten Halbzeit praktisch keine nennenswerte Torchance. Unser Team konnte die Feldüberlegenheit dann auch mit weiteren Treffern durch Lenz Luppa zum völlig verdienten Sieg ausbauen.

Folge dem SCN!

Gesamt: 1.929.727 | Heute: 0 | Gestern: 49 | Online: 0