D-Juniorinnen

Die Mannschaft

Spieltag

Tabelle

Trainer & Co.

Natalie Kleinknecht

Uli Bott

Jahrgang                           2007 – jünger

Spielklasse:                      Qualistaffel 

Trainer:                            Natalie Kleinknecht
Trainer:                            Ulli Bott

Trainer:                            Emely Engelhard
Spielführerin:                  Yvonne Wiesenhütter
Mannschaftsbetreuer:   Moni Thoma
Organisation/Medien:   Moni Thoma

Kontakt:

D-Maedchen@sc-neubulach.de 

Moni Thoma     0162 469 65 32

Trainingstage;

Montag und Mittwoch 18.00 Uhr – 19.30 Uhr

 

Letzter Spielbericht

SGM SV Schönbronn/SC Neubulach - SV Eutingen II

Datum: 16.11.2019 | Anpfiff: 15:00 Uhr | Halbzeit: 6:0 | Ergebnis: 9:1 | Spielbewertung: 🔥

Gegen eine völlig überforderte Gastmannschaft aus Eutingen zeigten die B-Mädchen zeitweise tollen Kombinationsfußball und erspielten sich zahlreiche Torchancen. Vom Anpfiff weg dominierten unsere B-Mädchen das Spiel, welches sich zunächst fast ausschließlich in der Hälfte der Gastmannschaft abspielte. Schon in den ersten Minuten bot sich den Mädels mehrfach die Möglichkeit in Führung zu gehen, oft wurden die Möglichkeiten aber etwas leichtfertig vergeben. Es dauerte knapp eine Viertelstunde bis der Ball zum ersten Mal im Gehäuse der Gäste lag. Danach hatten unsere Mädchen fast minütlich die Möglichkeit das Ergebnis auszubauen und erzielten bis zum Pausenpfiff fünf weitere Tore. Um den Seitenwechsel herum wurde in der Aufstellung kräftig rotiert, was zur Folge hatte, dass die Gäste etwas mehr Spielanteile hatten, in dieser Phase konnten die Eutinger Mädchen den Ehrentreffer erzielen, allerdings Stand die Torschützin bei dieser Aktion mehrere Meter im Abseits. Mitte der zweiten Halbzeit verlagerte sich das Spielgeschehen wieder mehr Richtung Gästetor, so dass die Mannschaft noch drei weitere Treffer erzielen konnte. Am Ende hatten die Mädchen weit mehr als 30 Abschlussmöglichkeiten und spielerisch überzeugt.

Gespielt haben: Dorina, Viola (1), Josi (2), Luca (2), Emelie B., Hanna R., Lynn (1), Hannah-Marie (3), Laura, Katarina und Kaja.

Folge dem SCN!

Gesamt: 1.880.534 | Heute: 22 | Gestern: 40 | Online: 11