Herren 1

Die Mannschaft

Trainer

Jens Schaible

Co-Trainer

Julian Borgia

Teaminfo

Spielklasse Kreisliga A1
Trainer Jens Schaible
Co-Trainer Julian Borgia
TW-Trainer Thomas Zündel
Spielführer/in Patrick Rupps
Teambetreuer Dennis Renschler
Org/Medien David Ulmer
Email Herren1@sc-neubulach.de
Telefon
Trainingstage Dienstag & Donnerstag
19,00 – 20.30

 

 

Letzter Spielbericht

SC Neubulach I - SG Teinachtal II

Datum: 20.11.2021 | Anpfiff: 14:30 Uhr | Halbzeit: 3:0 | Ergebnis: 4:0 | Spielbewertung: 🙂

Gegen die Zweitvertretung der neu gegründeten SG Teinachtal wollte der SC Neubulach den fünften Sieg am Stück einfahren und war von der ersten Minute an gut im Spiel. Nach gut 40 Sekunden scheiterte Jens Schaible mit seinem Fernschuss am rechten Torpfosten. Einen Eckball von Dennis Dombrowske köpfte Patrick Rupps in der 19. Minute zur verdienten 1:0 Führung in die Maschen. Nur drei Minuten später erhöhte der SCN auf 2:0. Nach Vorarbeit von Julian Borgia erzielte Jakob Beuerle aus der Drehung seinen Treffer. Der erste nennenswerte Torabschluss der Gäste in der 28. Minute war zu zentral. Nach Vorarbeit von Dennis Dombrowske knallte Julian Borgia den Ball Volley in der 37. Minute aus gut 25 Metern sehenswert zum 3:0 in den Torwinkel. So ging der SC Neubulach mit einer komfortablen Führung in die Halbzeitpause.

Auch die zweite Halbzeit dominierte der SC Neubulach. In der 54. Minute sorgte Julian Borgia nach Vorarbeit von Julian Fischer mit seinem Schlenzer für das 4:0. Danach schaltete der SCN einen Gang runter, verwaltete das Spiel aber geschickt. Die letzte nennenswerte Torchance hatten die Gäste. Ein Kopfball aus zentraler Lage konnte der Stürmer der SG Teinachtal II aber nicht aufs Tor bringen. Der SCN feierte somit einen verdienten Sieg und bleibt weiterhin am Tabellenführer aus Ottenbronn dran.

Folge dem SCN!

Gesamt: 1.929.727 | Heute: 0 | Gestern: 49 | Online: 0