Herren 1

Die Mannschaft

Trainer

Jens Schaible

Co-Trainer

Julian Borgia

Teaminfo

Spielklasse Kreisliga A1
Trainer Jens Schaible
Co-Trainer Julian Borgia
TW-Trainer Thomas Zündel
Spielführer/in Moritz Kaufmann
Teambetreuer Dennis Renschler
Org/Medien David Ulmer
Email Herren1@sc-neubulach.de
Telefon
Trainingstage Dienstag & Donnerstag
19,00 – 20.30

 

 

Letzter Spielbericht

VfB Effringen - SC Neubulach I

Datum: 22.05.2022 | Anpfiff: 15:00 Uhr | Halbzeit: 0:0 | Ergebnis: 0:1 | Spielbewertung: 🙂

Am 27. Spieltag war der SC Neubulach zu Gast beim VfB Effringen. Die Gastgeber standen wie erwartet tief, machten die Räume eng und versuchten über schnelle Konter zu Torchancen zu kommen. In der 13. Minute erzielte Kai Bäuerle die 0:1 Führung, welche aber wegen einem fragwürdigen Foulspiel zurückgepfiffen wurde. Sieben Minuten später scheiterte Lukas Funk aus leicht spitzem Winkel freistehend vor dem gegnerischen Tor. In der 23. Minute hatte der SCN Glück, als ein Fernschuss der Gastgeber knapp links vorbei ging. Der SC Neubulach tat sich sehr schwer gegen die tief stehenden Gastgeber und konnte keine nennenswerte Torchance mehr herausspielen. So ging es mit einem torlosen Unentschieden in die Halbzeitpause.

In der zweiten Halbzeit sahen die Zuschauer ein unverändertes Bild. Der SCN spielte bis zum letzten Drittel gut, allerdings fehlten dann die Ideen. Zwei Halbchancen in der 58. Minute durch Jens Schaible und Lukas Funk vier Minuten später waren lange Zeit die einzig nennenswerten Torchancen. In der Schlussviertelstunde drehte der SC Neubulach dann nochmal auf. In der 77. Minute schoss Lukas Funk nach einem schönen Spielzug drüber. Drei Minuten später erzielte Kai Bäuerle erneut ein Tor, dieses Mal wurde er aber wegen einer Abseitsstellung fälschlicherweise zurückgepfiffen. Nach einer schönen Vorlage von Simon Rometsch erzielte Henry Schwarz in der 88. Minute die überfällige Führung für den SCN. Nach insgesamt acht Minuten Nachspielzeit pfiff der Schiedsrichter die Begegnung ab und der SCN feierte den dritten Sieg in Folge.

Folge dem SCN!

Gesamt: 1.939.541 | Heute: 38 | Gestern: 97 | Online: 26