Herren 1

Das Team

laden...

Unsere Trainer

Eberhard Ohngemach

Stefan Funk

Letzter Spielbericht

SV Bad Liebenzell - SC Neubulach I

Datum: 25.08.2019 | Anpfiff: 15:00 Uhr | Halbzeit: 1:0 | Ergebnis: 1:1 | Spielbewertung: 🙂

Am ersten Spieltag der Saison 2019/2020 war der SC Neubulach gegen den SV Bad Liebenzell gefordert. Bei sommerlichen Temperaturen kamen die Gastgeber besser ins Spiel, spielten einen Konter in der 6. Minute aber nicht gut zu Ende. Nur eine Minute später ging Bad Liebenzell dann aber in Führung. Danach wachte der SCN endlich auf und war tonangebend. Bei den Torschüssen von Marco Blaich in der 9. Minute und von Moritz Kaufmann in der 15. Minute fehlte aber die Präzision. Dennis Dombrowske scheiterte in der 27. Minute an der Latte und eine Minute später gelang unserem Spielertrainer Manuel Vogt, nach einem schönen Schuss aus der Drehung, ebenfalls nicht der Ausgleichstreffer. Der SC Neubulach spielte gefällig nach vorne, aber auch Jakob Beuerle belohnte in der 35. Minute seine Mannschaft nicht mit dem Torerfolg. So blieb es beim Halbzeitpfiff beim 1:0 Rückstand.   In der zweiten Halbzeit war der SC Neubulach sofort hellwach und war wieder spielbestimmend. Leider brachte Dennis Dombrowske seinen Abschluss, freistehend aus guter Position, nicht aufs Tor. Die Gastgeber dezimierten sich in der 58. Minute durch eine Gelb-Rote Karte selbst. In der 64. Minute fiel dann der überfällige Ausgleich. Dennis Dombrowske drosch einen Freistoß aus 20 Metern in die Maschen. Die Gastgeber standen nun nur noch tief in der eigenen Hälfte, weshalb sich der SCN schwer tat Torchancen herauszuspielen. Mit einem Distanzschuss aus 30 Metern scheiterte Otto Koch knapp. In der Nachspielzeit stellte Bad Liebenzell den Spielverlauf nach zwei schnellen Kontern fast auf den Kopf. Torhüter Lukas Pabst reagierte aber beide Male prächtig und rettete so den Punkt.

Folge dem SCN!

Gesamt: 1.874.455 | Heute: 6 | Gestern: 107 | Online: 1