C1-Junioren

Die Mannschaft

Spieltag

Tabelle

Trainer

nA

Co – Trainer

Jochen Lörcher

Team Info

Jahrgang 2006 
Spielklasse Bezirksstaffel
Trainer Rainer Fischer
Co-Trainer Jochen Lörcher
TW-Trainer
Spielführer/in Daniel Lux
Teambetreuer
Org/Medien
Email C-Junioren@sc-neubulach.de
Trainingstage Dienstag & Donnerstag
17,45 – 19.15

 

 

Letzter Spielbericht

SGM Neubulach/​Teinachtal I - VfL Herrenberg II

Datum: 25.09.2021 | Anpfiff: 14:45 Uhr | Halbzeit: 4:0 | Ergebnis: 12:0 | Spielbewertung: 🔥

Unsere C1 startete erfolgreich in die neue Saison mit zwei hohen Siegen im Spiel gegen SV Magstadt (9:1) und im Bezirkspokalspiel gegen FV Calw (10:1). Nach diesen beiden starken Auftritten waren Trainer und Spieler gespannt, wie sich unsere Mannschaft im ersten Spiel am Samstag in der Bezirksstaffel gegen VfL Herrenberg II schlagen würde. Leider fehlten uns in diesem Spiel zwei Stammspieler u.a. durch Verletzungen. Unsere Mannschaft bestimmte trotzdem von Beginn an das Spielgeschehen gegen die U14 Auswahl vom VfL Herrenberg. In der 9. Minute setzte sich Jannis Krauß im Laufduell auf der linken Seite gegen zwei gegnerische Abwehrspieler durch und erzielte das 1:0. Unsere Mannschaft konnte danach die entscheidenden Zweikämpfe im Mittelfeld gewinnen und den Druck noch weiter erhöhen. In der 21. Spielminute konnte Yannic Scheytt eine Unaufmerksamkeit der gegnerischen Abwehrspieler nutzen und unseren Mittelstürmer Niklas Partsch mit einem Steilpass in den Strafraum bedienen, der diese Vorlage zum 2:0 vollendete. Leider verletzte sich kurze Zeit später unser Spielmacher Ziu Hämke so schwer, dass er nicht mehr weiter spielen konnte. Umso mehr war jetzt jeder Spieler gefordert, um die bisherige Führung gegen die Herrenberger Mannschaft nicht aus der Hand zu geben. Unsere Spieler meisterten diese schwierige Situation jedoch glänzend und konnten in der 28. und 38. Spielminute durch die Tore von Louis Kübler und Hesmatullah Yadgari die Führung sogar auf 4:0 weiter ausbauen. Mit diesem Pausenstand ging es in die Kabine. Nach der Pause war die Gegenwehr des Gegners aus Herrenberg nur noch gering. Wir konnten das Spiel souverän durch 8 weitere Tore am Ende überraschend deutlich mit 12:0 gewinnen. Ein besonderes Lob hat sich erneut unsere Abwehr verdient, die im gesamten Spiel keine einzige klare Torchance für den Gegner zuließ. Die Torschützen für unsere Mannschaft waren: Jannis Krauß (9.), Niklas Partsch (21., 38., 40., 52., 70.), Louis Kübler (28., 48.), Hesmatullah Yadgari (35., 43.), Yannic Scheytt (45.), Michael Schaible (67.). Unsere weiteren Spieler waren: Bennet Greule (K), Josia Schmid (T), Ziu Hämke, Thiago dos Santos Faber, Abdussamed Pirtici, Lukas Roller.

Das nächste Spiel unserer C1 in der Bezirksstaffel gegen GSV Maichingen 2 findet am kommenden Samstag, 02.10. auf dem Sportplatz in Oberkollwangen statt.

Folge dem SCN!

Gesamt: 1.927.170 | Heute: 0 | Gestern: 107 | Online: 0