D2-Junioren

Die Mannschaft

Trainer

Michael Armbruster

Co – Trainer

Alex Perez

Team Info

Jahrgang 2010
Spielklasse Kreisstaffel  4
Trainer Michael Armbruster
Co-Trainer Alex Perez
Spielführer/in
Teambetreuer n. A.
Org/Medien n. A.
Email D-Junioren@sc-neubulach.de
Kontakt
Trainingstage Montag & Mittwoch
17,45 – 19.15

 

 

Zuletzt aktualisiert im April 2022

Letzter Spielbericht

SC Neubulach - Diverse

Datum: 07.05.2022 | Anpfiff: Uhr | Halbzeit: | Ergebnis:

Vergangenes Wochenende fand bei schönstem Wetter der Rückrundenspieltag der F-Jugend auf dem Neubulacher Sportplatz statt. Hierbei nahmen insgesamt 10 Mannschaften aus dem gesamten Bezirk teil. Es gab für die Zuschauer ordentlich Spektakel: von 9:1 Siegen, über 6:6 Unentschieden bis zur (knappen) Niederlage war alles dabei. Alle Kinder hatten ihre Spielzeit und konnten wertvolle Spielerfahrung sammeln. Da die Jungs nach dem Spieltag und ihren jeweils vier Spielen aber immer noch heiß auf‘s Bolzen waren, spielten noch vier gemischte SCN-Teams gegeneinander bis dann die Eltern K.O. waren.

Ein großer DANK gilt erneut den Eltern, die mit Muffins, Kuchen und v.a. Waffelbacken am Spieltag, mit Unterstützung bei Auf- und Abbau und Verkauf die beiden Mannschaftskassen wieder gut gefüllt haben und somit wieder in die Kids reinvestiert werden kann.

Sensationell wurden auch die Spiele vom Stadionsprecher Markus moderiert, außerdem gab es keinerlei Verletzen – ein rundum gelungener Spieltag! 

Es spielten:

F1: Luis Schrade, Paul Pfrommer, Nick Dengler, Niclas Schaible, David Fleck, Luca Rathfelder (Manager), Simon Denk, Nick Kern, Dean Schönthaler, Julius Börner, Benjamin Aichele und Emre Tekinarslan, Bartosz Keska

 

F2: Ben Weinmann, Ben Seeger, Jakob Zoufaly, Kerem Alici, Paul Fischer, Luis Herter, Tim Martini, Joel Gruschka

Folge dem SCN!

Gesamt: 1.944.692 | Heute: 1 | Gestern: 63 | Online: 1