D2-Junioren

Die Mannschaft

Spieltag

Tabelle

Trainer

Olli Barth

Co – Trainer

Jannik Mauch

Team Info

Jahrgang 2008 – 2009
Spielklasse Kreisstaffel Quali 2
Trainer Oliver Barth
Co-Trainer Jannik Mauch
Spielführer/in Jonas Hofmeister
Teambetreuer Rainer Fischer
Org/Medien Rainer Fischer
Email D-Junioren@sc-neubulach.de
Rainer Fischer 0160 979 316 77
Trainingstage Montag & Mittwoch
17,45 – 19.15

 

 

Letzter Spielbericht

SC Neubulach I - SGM Spvgg Bad Teinach-Zavelstein

Datum: 24.10.2020 | Anpfiff: 12:45 Uhr | Halbzeit: 1:0 | Ergebnis: 3:3 | Spielbewertung: 🙂

Im letzten Spiel der Qualistaffel 1 kam es  zu einer Partie zwischen den zwei Mannschaften, die bisher alle Spiele gewinnen konnten. Es entwickelte sich ein heiß umkämpftes Spiel, in dem Neubulach in der ersten Hälfte die überlegene Mannschaft war. Die Pausenführung von 1:0 war somit auch hochverdient. In der zweiten Halbzeit legten die Gäste in puncto Einsatz noch eine Schippe drauf und gingen durch einen Doppelschlag mit 1:2 in Führung. Unsere Mannschaft nahm den Kampf an und konnte durch einen Strafstoß und einen Konter wieder in Führung gehen. Als die Gäste nochmals ausgleichen konnten, entwickelte sich eine hektische Schlussphase. Die Neubulacher Jungs konnten das Unentschieden bis zum Schlusspfiff verteidigen. Auf Grund des deutlich besseren Torverhältnisses konnte unsere E1 die Qualistaffel 1 ungeschlagen gewinnen. 

Es spielten: Fabian Armbruster, Dominik  Mizgala, Vin Stein, Jonathan Wentsch, Lukas Zitzmann, Jonas Schaible, Linus Kaupp, David Zoufaly, Benjamin Kibler und Kalle Ahsbahs 

Torschützen: Linus Kaupp, Lukas  Zitzmann und David Zoufaly

Folge dem SCN!

Gesamt: 1.908.370 | Heute: 0 | Gestern: 95 | Online: 0