B-Juniorinnen

Die Mannschaft

Trainer

Kay Radtke

Co – Trainer

Harald Ganzhorn

Team Info

Harald Ganzhorn

Jahrgang 2007 – 2008
Spielklasse Bezirksstaffel  Alb
Trainer Kay Radtke
Co-Trainer Harald Ganzhorn
Spielführer/in
Teambetreuer Gottlieb Thoma
Org/Medien n. A.
Email B-Maedchen@sc-neubulach.de
Telefon
Trainingstage Mo & Mi        17.30 – 19.00

 

 

Zuletzt aktualisiert April 2023

Letzter Spielbericht

FC Blau-Weiß Bellamont - SC Neubulach

Datum: 24.10.2020 | Anpfiff: 16:00 Uhr | Halbzeit: 3:0 | Ergebnis: 4:0 | Spielbewertung: 🙃

Die Fahrt zum Auswärtsspiel in Bellamont mussten wir mit nur 11 Spielerinnen antreten. Durch die  Absagen musste die Aufstellung kräftig umgestellt werden und einige Spielerinnen kamen auf ungewohnten Positionen zum Einsatz. Unsere taktische Ausrichtung, tief zu stehen, wurde schon in der ersten Minute über den Haufen geworfen. Nach dem Anspiel hatten wir zunächst einen schnellen Ballgewinn und die erste Offensivaktion, aus dem Befreiungsschlag der gegnerischen Abwehr entwickelte sich ein Konter, der zur Führung der Gastgeberinnen führte. Die Mädchen waren sichtlich geschockt vom Rückstand und kamen danach nur schwer ins Spiel. Die Mannschaft von Bellamont konnte die nachfolgenden 20 Minuten, in denen wir mental zu kämpfen hatten, zu zwei weiteren Treffern nutzen. Erst nach dem 0:3 Rückstand fingen die Mädchen an selbst richtig Fußball zu spielen. Unser Hauptmanko in der restlichen Spielzeit war dann die mangelnde Durchschlagskraft in der Offensive. Wir hatten im ganzen Spiel nur fünf bis sechs Aktionen, die zu einem Torabschluss führten. Bei diesen Möglichkeiten kamen dann noch Pech und Unvermögen hinzu. So konnte in der zweiten Halbzeit nur die Heimmannschaft einen weiteren Treffer bejubeln. Besonders bitter für uns ist die Tatsache, dass wenn die komplette Mannschaft ohne Umstellungen gespielt hätte, sicher mehr möglich gewesen wäre. 

Aufstellung: Laura Sophie, Jana, Angelina, Samira Q., Kati, Josephine, Lynn, Mona, Laura,  Samira K., und Celina.

Folge dem SCN!

Gesamt: 2.007.108 | Heute: 22 | Gestern: 103 | Online: 15