B-Juniorinnen

Die Mannschaft

Spieltag

Tabelle

Trainer & Co.

Rudi Blaich

Baris Karga

 

Jahrgang:                         2003/2004

Spielklasse:                      Bezirksstaffel 

Trainer:                            Rudi Blaich
Trainer:                            Baris Karga

Trainer:                           Lisa Fleer

Spielführerin:                  Luca Fietkau
Mannschaftsbetreuer:   Sascha Hlapcic
Organisation/Medien:   Rudi Blaich

Kontakt:

B-Maedchen@sc-neubulach.de 

Rudi Blaich                 Mobil:  0171 4887166

Trainingstage:

Montag 18.30 – 20.00 Uhr in Schönbronn

Mittwoch 18.30 – 20.00 Uhr in Neubulach

 

Letzter Spielbericht

SGM SV Schönbronn/SC Neubulach - SGM Oberes Nagoldtal

Datum: 23.11.2019 | Anpfiff: 14:00 Uhr | Halbzeit: 5:0 | Ergebnis: 10:2 | Spielbewertung: 😍

Vom Anspiel weg machten die Mädchen ordentlich Druck und drängten die Gastmannschaft in die  eigene Hälfte zurück. Schon in der 2. Minute eröffnete Clara den Torreigen, was den Mädels zusätzliche Sicherheit gab. Obwohl die gegnerische Mannschaft ganz ordentlich verteidigte, waren unsere Mädchen klar tonangebend und ließen im 1. Durchgang so gut wie keine Chancen des Gegners zu. Schön zu sehen war, dass die Mädels immer um spielerische Lösungen bemüht  waren und nur selten versuchten mit Einzelaktionen ans Ziel zu kommen. Lynn, Hannah-Marie, Viola und Josi bauten die Führung auf ein 5:0 zur Pause aus. Nach dem Wechsel kamen die Gäste zunächst etwas besser ins Spiel, was auf einige inkonsequente Aktionen unserer Mädels zurückzuführen war. Nach fünfzehn Minuten und zwei Gegentoren konnten die Mädchen aber den Schalter wieder umlegen und hatten wieder klar die Kontrolle über das Geschehen. Josi, Luca, zweimal Celina und Viola erzielten die weiteren Tore zum deutlichen und auch in der Höhe verdienten 10:2 Erfolg. Mit diesem Sieg haben die B-Mädchen wieder nach Punkten zum Tabellenführer aufgeschlossen und überwintern mit 21 Punkten aus 8 Spielen auf einem respektablen 3. Platz. Nach der Hallensaison gilt es dann mit einer guten Vorbereitung die Grundlagen zu schaffen, um in den entscheidenden Duellen mit den Mannschaften aus dem Kreis  Böblingen die Oberhand zu behalten und am Ende ganz oben zu stehen. 

Gespielt haben: Dorina, Viola (2), Josi (2), Luca (1), Emelie K., Celina (2), Lynn (1), Hannah-Marie  (1), Clara (1), Hanna D. und Mara.

Folge dem SCN!

Gesamt: 1.881.578 | Heute: 28 | Gestern: 36 | Online: 20