C-Juniorinnen

Die Mannschaft

Trainer & Co.

Trainer

Gottlieb Thoma

 Trainer

Harald Ganzhorn

Team Info

 

Jahrgang 2007 – 2008
Spielklasse Kreisstaffel
Trainer Gottlieb Thoma
Trainer Harald Ganzhorn
Spielführer/in
Teambetreuer Nicole Meissner
Org/Medien Sascha Hlapcic
Email C-Maedchen@sc-neubulach.de
Telefon
Trainingstage Montag    & Mittwoch
 18.00 – 19.30

 

Zuletzt aktualisiert im April 2022

Letzter Spielbericht

SGM Bondorf/Herrenberg/Mönchberg - SC Neubulach

Datum: 20.05.2022 | Anpfiff: 18:30 Uhr | Halbzeit: 4:1 | Ergebnis: 11:1 | Spielbewertung: 🤔

Gegen den Tabellenführer der Liga war man von Beginn an mächtig unter Druck. Bereits in der 1. Minute gingen die Gastgeberinnen mit 1:0 in Führung. Die Mannschaft wachte auf und hätte in der 5. Minute den Ausgleich machen müssen. Leider verpasste man es mehrfach, den Ball über die Linie zu spielen. In der Bondorfer Mannschaft spielten Mädels, mit denen unsere Mannschaft einfach nicht zurecht kamen. Sie waren in Punkto Schnelligkeit und Technik um einiges voraus. Zwischen der 10. und 16. Minute fielen drei weitere Tore, ehe Grasiele Faber nach 23 gespielten Minuten auf 4:1 verkürzte. So ging es in die Halbzeitpause. Leider konnten wir auch in der zweiten Hälfte nicht annähernd mithalten. So fielen in regelmäßiges Abständen die weiteren Tore. Am Ende war es eine klare Angelegenheit des Spitzenreiters, der auch verdient da steht wo er steht. Ein großes Kompliment an unsere Torhüterin Yvonne Wiesenhütter, die mit gutem Stellungsspiel und guten Reflexen die Mannschaft vor einer noch höheren Niederlage bewahrt hat.

Es spielten: Yvonne, Kim, Lena, Lia, Joy, Valerie, Grasiele, Alona, Lisa, Amala.

Folge dem SCN!

Gesamt: 1.939.543 | Heute: 40 | Gestern: 97 | Online: 27