C-Juniorinnen

Zuletzt aktualisiert im Oktober 2023

Letzter Spielbericht

SGM SC Neubulach / SV Schönbronn I - SGM Bondorf/​Herrenberg/​Mönchberg I

Datum: 28.04.2023 | Anpfiff: 18:30 Uhr | Halbzeit: 0:3 | Ergebnis: 1:6 | Spielbewertung: 🙃

Nach der herben Niederlage in Böblingen arbeitete man das Spiel im Training auf und versuchte, das ein oder andere Problem zu ändern bzw. zu verbessern. Mit dem Anpfiff zur ersten Halbzeit hatten unsere Mädels gleich ihre erste große Chance, welche leider vergeben wurde. Die Gäste mit ihrer überragenden Spielerin Johanna Klotz machten es besser und gingen früh in Führung. Gerade diese Spielerin erkämpfte sich den Ball im Mittelfeld und überrannte unsere gesamte Abwehr. Grasi im Tor hatte keine Chance. In der 12 Min. überlief die Kapitänin Luisa Kaiser über rechts unser Mittelfeld und schloss aus 18 Metern eiskalt zum 0:2 ab. Hier hätte man früher stören müssen und die Spielerin am Schuss hindern, was aber leicht dahergesagt ist. Das 0:3 war ein Freistoß aus 20 Metern über die Mauer. Mit diesem Spielstand ging man in die Halbzeitpause.

Hatte man die Fehler in der ersten Hälfte angesprochen, so war es wiederum die starke Mittelstürmerin der Gäste, die von der Strafraumlinie abschloss und zum 0:4 vollendete. In der 45 Min. lief Mali alleine auf das Tor der Gäste zu, doch leider schoss sie über das Tor. In der 53 Min. gab es leider einen unberechtigten Foulelfmeter zum 0:5. Nach einem Einwurf schlief die gesamte Abwehr und man musste das 0:6 hinnehmen. Lisa verkürzte in der 61 Min. und gestaltete das Ergebnis etwas freundlicher. Der Gegner war eine Nummer zu groß, aber von der Leistung her war es ein besseres Spiel unserer Mädels. Kopf hoch und weiter so.

Es spielten: Grasiele, Lia, Emily, Alona, Lena, Joy, Amala, Sandra, Lisa, Melina und Alena.

Folge dem SCN!

Gesamt: 2.007.100 | Heute: 14 | Gestern: 103 | Online: 8