Herren 2

Die Mannschaft

von hinten links: Dennis Renschler, Nikolai Joa, Moritz Kern, Allan Antunes, Michael Burkhardt, David Ulmer, Andreas Barth, Eberhard Ohngemach, Hermann Rivinius
von vorne links: Kevin Dombrowske, Patrick Bauer, Martin Fleck, Robin Weber, Simon Rometsch, Simon Matt, Simon Braun

Trainer

Eberhard Ohngemach

Co – Trainer

David Ulmer

Spielklasse Kreisliga B
Trainer Eberhardt Ohngemach
Co-Trainer David Ulmer
Spielführer/in Pascal Niethammer
Teambetreuer Dennis Renschler
Org/Medien David Ulmer
Email Herren2@sc-neubulach.de
Telefon
Trainingstage Dienstag & Donnerstag
19,00 – 20.30

 

 

Letzter Spielbericht

SC Neubulach II - VFR Hirsau/Ernstmühl

Datum: 25.10.2020 | Anpfiff: 13:00 Uhr | Halbzeit: 0:1 | Ergebnis: 0:1 | Spielbewertung: 🤔

Am 9. Spieltag war der VfR Hirsau/Ernstmühl zu Gast in Neubulach. Der SCN II wollte nach der hohen Niederlage in der letzten Woche eine Reaktion zeigen. Der SC Neubulach war die spielerisch bessere Mannschaft und hatte viel Ballbesitz. Es fehlte aber an der offensiven Durchschlagskraft. In der 24. Minute verpasste Jens Thoma aus aussichtsreicher Position die Führung um wenige Zentimeter. Auch Patrick Bauer konnte vier Minuten später nicht für den Führungstreffer sorgen. Die Gäste kamen erst in der 43. Minute gefährlich vor das Neubulacher Tor und erzielten nach einem Eckball gleich das 0:1. Somit ging man mit einem überraschenden Rückstand in die Halbzeitpause.

Die zweite Halbzeit konnten die Gäste dann offener gestalten. Nachdem in der 53. Minute ein Freistoß von Patrick Rupps knapp vorbei ging, verhinderte drei Minuten später Robin Weber mit einem starken Reflex das 0:2. Martin Fleck hatte sowohl in der 60. und 83. Minute kein Abschlussglück mit seinen Direktabnahmen. Der SCN drückte nun auf den Ausgleich, aber es wollte einfach kein Tor gelingen. Auch Matthias Kugel scheiterte in der 87. Minute aus zentraler Position. In der Nachspielzeit war Robin Weber nach einem Konter erneut auf dem Posten. So verlor man das Spiel, trotz guter Tormöglichkeiten, unglücklich.

Folge dem SCN!

Gesamt: 1.909.459 | Heute: 3 | Gestern: 46 | Online: 2