Herren 2

Die Mannschaft

Trainer

Steffen Schanz

Co – Trainer

David Ulmer

Spielklasse Kreisliga B
Trainer Steffen Schanz
Co-Trainer David Ulmer
Spielführer/in Pascal Niethammer
Teambetreuer Dennis Renschler
Org/Medien David Ulmer
Email Herren2@sc-neubulach.de
Telefon
Trainingstage Dienstag & Donnerstag
19,00 – 20.30

 

 

Letzter Spielbericht

SC Neubulach II - 1. FC Altburg II

Datum: 20.11.2021 | Anpfiff: 12:30 Uhr | Halbzeit: 2:0 | Ergebnis: 4:0 | Spielbewertung: 🙂

Zum Rückrundenstart gegen den 1. FC Altburg II wollte der SC Neubulach II, nach zuletzt fünf Niederlagen in Folge, wieder in die Erfolgsspur kommen. Der SCN war vom Anpfiff weg hellwach und ging bereits in der sechsten Minute in Führung. Nach Vorlage von David Ulmer vollendete Jens Thoma den ersten Abschluss souverän. Nur vier Minuten später verpasste Jens Thoma den Doppelpack nur knapp. In der 21. Minute verhinderte Robin Weber mit einer spektakulären Parade den Ausgleich. Dies blieb über das ganze Spiel der einzige nennenswerte Abschluss der Gäste. Pascal Niethammer bekam in der 33. Minute nicht genug Druck hinter der Ball und verpasste das 2:0 nur knapp. Kurz vor dem Halbzeitpfiff spielte Jens Thoma einen starken Schnittstellenball, welchen Daniel Axnix überlegt zum 2:0 einschob.

Auch in der zweiten Halbzeit war der SC Neubulach sofort im Spiel. In der 46. Minuten scheiterte zuerst Allan Antunes per Kopf und kurz darauf Jens Thoma aus spitzem Winkel. Der SCN blieb weiter am Drücker und war über das gesamte Spiel tonangebend. Nach Vorarbeit von Jens Thoma lief Kevin Dombrowske alleine auf das leere Tor zu und erhöhte in der 80. Minute auf 3:0. In der 82. Minute avancierte Jens Thoma endgültig zum Spieler des Spiels. Nach dem Abschluss von David Ulmer schaltete Jens Thoma am schnellsten und erzielte das 4:0 und war somit mit zwei Toren und zwei Vorlagen an jedem Treffer beteiligt. Der SC Neubulach II gewann den Rückrundenauftakt somit souverän und auch in der Höhe verdient.

Folge dem SCN!

Gesamt: 1.931.351 | Heute: 0 | Gestern: 26 | Online: 0