Herren 2

Die Mannschaft

von hinten links: Dennis Renschler, Nikolai Joa, Moritz Kern, Allan Antunes, Michael Burkhardt, David Ulmer, Andreas Barth, Eberhard Ohngemach, Hermann Rivinius
von vorne links: Kevin Dombrowske, Patrick Bauer, Martin Fleck, Robin Weber, Simon Rometsch, Simon Matt, Simon Braun

Trainer

Steffen Schanz

Co – Trainer

David Ulmer

Spielklasse Kreisliga B
Trainer Steffen Schanz
Co-Trainer David Ulmer
Spielführer/in Pascal Niethammer
Teambetreuer Dennis Renschler
Org/Medien David Ulmer
Email Herren2@sc-neubulach.de
Telefon
Trainingstage Dienstag & Donnerstag
19,00 – 20.30

 

 

Letzter Spielbericht

Kroat. FV N.K. Zrinski Calw - SC Neubulach II

Datum: 17.10.2021 | Anpfiff: 15:00 Uhr | Halbzeit: 0:0 | Ergebnis: 1:0 | Spielbewertung: 🙃

Am heutigen Sonntag war der SCN II bei Zrinski Calw zu Gast. Auf dem großen Platz in Stammheim begann das Spiel sehr zerfahren. Beide Seiten leisteten sich im Aufbauspiel viele Ungenauigkeiten, was einen wirklichen Spielfluss meist unterband. Mitte der ersten Hälfte hatte Zrinski seine einzige gefährliche Chance, nachdem ein Freistoß von halbrechts in der Mauer abgefälscht wurde. Der Ball konnte jedoch geklärt werden. Im Spiel des SCN fehlte meist die Präzision, so dass bis auf das gute Zweikampfverhalten wenig heraussprang. Lediglich Daniel Axnix hatte eine gute Chance, sein Freistoß verfehlte das Ziel aber knapp. In der zweiten Halbzeit waren beide Mannschaften giftiger und das Spiel wurde schneller. Der SCN hatte nun seine beste Phase, Kevin Dombrowkse und Allan Antunes fanden aber nur im Torhüter ihren Meister. Nach vorne war die Heimmannschaft weitestgehend harmlos. Doch es kam leider, wie es kommen musste. Nach eigener Ecke lief der SCN in einen Konter und verteidigte nur unzureichend. Eine Flanke von rechts landete am langen Fünfmetereck und nach einer einfachen Körpertäuschung traf der Stürmer zum 1:0. In der Folge versuchte der SCN noch die Niederlage abzuwenden. Eine letzte Chance von Niko Fricke vereitelte der Torhüter erneut, weshalb es schließlich bei einer unglücklichen Niederlage blieb.

Folge dem SCN!

Gesamt: 1.927.170 | Heute: 0 | Gestern: 107 | Online: 0