Herren 2

Die Mannschaft

von hinten links: Dennis Renschler, Nikolai Joa, Moritz Kern, Allan Antunes, Michael Burkhardt, David Ulmer, Andreas Barth, Eberhard Ohngemach, Hermann Rivinius
von vorne links: Kevin Dombrowske, Patrick Bauer, Martin Fleck, Robin Weber, Simon Rometsch, Simon Matt, Simon Braun

laden...

Eberhard Ohngemach

David Ulmer

Spielklasse:                         Kreisliga B2

Trainer:                                Eberhard Ohngemach
Co-Trainer:                          David Ulmer
Spielführer:                         Pascal Niethammer
Mannschaftsbetreuer:      Dennis Renschler
Organisation/Medien:       David Ulmer

Kontakt:

Herren2@sc-neubulach.de 

Trainingstage:

Dienstag und Donnerstag 19.00 Uhr – 20.30 Uhr

 

Letzter Spielbericht

1. FC Altburg II - SC Neubulach II

Datum: 17.11.2019 | Anpfiff: 12:30 Uhr | Halbzeit: | Ergebnis: 2:2 | Spielbewertung: 🤔

Zum Abschluss vor der Winterpause traf unsere zweite Mannschaft auf das Tabellenschlusslicht Altburg 2. Von Beginn an übernahm man das Spielgeschehen, kam aber nie wirklich zu zwingenden Aktionen vor dem gegnerischen Tor. Dies änderte sich in der 38. Minute. Nach einer schönen Hereingabe von außen scheiterte zwar Dominik Heselschwerdt noch knapp am Torwart, den Nachschuss von Pascal Niethammer konnte er aber nicht mehr parieren. Nur einmal kamen die Altburger in Halbzeit eins gefährlich vors Tor und erzielten direkt den Ausgleich in der 44. Minute. Nach der Halbzeit war es dann ein ausgeglichenes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten, jedoch größtenteils ausgehend von vorherigen Ballverlusten des Gegners. So lief man auch in Minute 62 in einen Konter, den die Hausherren zur 2:1 Führung nutzten. 4 Minuten später kam man durch eine schöne Kombination über außen in den gegnerischen Strafraum und setzte den Gegner so unter Druck, dass von diesem der Ball ins eigene Tor prallte. Durch das 2:2 kam noch einmal der Wille auf des Spiel zu gewinnen, jedoch fehlten erneut die klaren Chancen, um die drei Punkte einzufahren. Nach der Winterpause gilt es, sich gut für die restliche Rückrunde aufzustellen, um noch einige Punkte einzufahren.

Folge dem SCN!

Gesamt: 1.880.535 | Heute: 23 | Gestern: 40 | Online: 12