Die Geschichte des SV CUP
previous arrow
next arrow
Slider

Bitte beachten: Diese Seite ist noch nicht vollständig bzw. wird permanent ergänzt. Für den Inhalt übernimmt der Autor keine Gewähr

Hat jemand noch Fotos Infos etc.  unbedingt melden.
Weiterhin benötigen wir Bilder Dokumentationen Zeitungsausschnitte 
Besitzt ihr sowas oder weiß jemand wer Interessantes aus der SCN Geschichte zu erzählen hat so meldet euch bei Gerhard Schmelzle 0163-8475237 oder Email an Chronik@sc-neubulach.de.

1994-1999

1994 – Mit dem Bau der Neubulacher Sporthalle wurde der SV Cup ins Leben gerufen. Federführend waren Hans-Peter Bohnet, Heinz Burkhardt und Rainer Fischer. Was keiner ahnen konnte, der SV Cup des SC Neubulach wurde zu einem der erfolgreichsten und beliebtesten Hallenturniere im Kreis Böblingen/Calw

1994 – Turniersieger TSV Möttlingen – Torjäger Andreas Jurytko – Teams 24

1995 – Turniersieger TSV Möttlingen – Torjäger Janko Galljen – Teams 24

1996 –  Turniersieger TSV Möttlingen – Torjäger Heiko Rall 12 – Teams 24

1997 – Turniersieger SC Neubulach – Torjäger Gerd Kohler 13 Tore – Teams 24

1998 – Turniersieger SC Neubulach – Torjäger Janko Galjen – Teams 28

1999 – 

1985-1989

1990

1991-1995