C2-Junioren

Die Mannschaft

Spieltag

Tabelle

Trainer

Tino Partsch

Co – Trainer

Helmut Schaible

Team Info

Jahrgang 2007 
Spielklasse Kreisstaffel Quali 1
Trainer Tino Partsch
Co-Trainer Helmut Schaible
TW-Trainer
Spielführer/in
Teambetreuer Rainer Fischer
Org/Medien Rainer Fischer
Email C-Junioren@sc-neubulach.de
Rainer Fischer 0160 979 316 77
Trainingstage Dienstag & Donnerstag
17,45 – 19.15

 

 

Letzter Spielbericht

SV Böblingen II - SGM SC Neubulach / Oberes Teinachtal I

Datum: 24.10.2020 | Anpfiff: 15:30 Uhr | Halbzeit: 0:1 | Ergebnis: 1:1 | Spielbewertung: 🙂

Punkt in Böblingen geholt. Letzten Samstag, 24.10. musste unsere C1 in Böblingen antreten. Der SV Böblingen 2 hatte bisher in der Bezirksstaffel alle seine Spiele deutlich gewonnen. Deshalb fing unsere Mannschaft recht defensiv an und kam gut in die Zweikämpfe. Böblingen kam in der ersten Hälfte selten gefährlich vor das Tor, anders unsere Jungs, die sogar kurz vor der Pause den Führungstreffer erzielen konnten. Böblingen kam druckvoll aus der Kabine und traf auch zum Ausgleich. Mit Glück und Einsatz blieb es bis zum Schluss beim Remis. Somit bleibt unsere C1 auch nach vier Spielen noch ungeschlagen in der Bezirksstaffel!

Folge dem SCN!

Gesamt: 1.908.368 | Heute: 93 | Gestern: 97 | Online: 51