B2-Junioren

Die Mannschaft

Tabelle

Trainer

Rainer Fischer

Trainer

Jochen Lörcher

Team Info

Jahrgang 2006
Spielklasse Kreisstaffel Quali 2
Trainer Rainer Fischer
Trainer Jochen Lörcher
Co-Trainer
Spielführer/in
Teambetreuer Rainer Fischer
Org/Medien Rainer Fischer
Email B-Junioren@sc-neubulach.de
Rainer Fischer 0160 -979 316 77
Trainingstage Dienstag & Donnerstag          17:30-19:00

 

 

Zuletzt aktualisiert im April 2022

Letzter Spielbericht

SGM Stadtgebiet Wildberg - SGM Neubulach/Teinachtal I

Datum: 24.11.2022 | Anpfiff: 19:00 Uhr | Halbzeit: 1:0 | Ergebnis: 1:0 | Spielbewertung: 😍

Im letzten Spiel der Qualirunde gab es das Aufeinandertreffen des Tabellenersten gegen den Zweiten. Unsere Jungs begannen stark und hatten das Spiel praktisch über die gesamte Spielzeit im Griff. Aufgrund toller Kombinationen, Pressing und einer hohen Laufbereitschaft zeigte das Team das beste Spiel in dieser Saison. Doch der Gegner stand tief und konnte sich zumeist nur mit langen Bällen befreien. Als die Gastgeber durch einen lang geschlagenen Freistoß doch einmal im Strafraum auftauchten, gelang prompt der mehr als glückliche Führungstreffer. Doch unser Team ließ sich davon nicht beirren und kämpfte weiter. Es fehlte einzig der letzten Pass zum Torerfolg. So musste man nach über einem Jahr die erste Niederlage hinnehmen. Aufgrund einer insgesamt tollen und erfolgreichen Qualirunde konnte man sich als hervorragender Tabellenzweiter für die Leistungsstaffel qualifizieren.

Kader des Teams: Lucas Schaible, Louis Hanselmann, Maxi Langenstein, Diogo Silva, Nico Rühle, Lenz Luppa, Robin Schmelzle, Tom Ezel, Dominik Hellwig, Hesmatullah Yadgari, Joschi Ohngemach, Tom Fischer, Micha Ohngemach, Steven Makovezki, Marco Lutz.

Folge dem SCN!

Gesamt: 1.966.672 | Heute: 34 | Gestern: 66 | Online: 29