B2-Junioren

Die Mannschaft

Spieltag

Tabelle

Trainer

Rainer Fischer

Trainer

Jochen Lörcher

Team Info

Jahrgang 2006
Spielklasse Kreisstaffel Quali 2
Trainer Rainer Fischer
Trainer Jochen Lörcher
Co-Trainer
Spielführer/in
Teambetreuer Rainer Fischer
Org/Medien Rainer Fischer
Email B-Junioren@sc-neubulach.de
Rainer Fischer 0160 -979 316 77
Trainingstage Dienstag & Donnerstag          17:30-19:00  

 

 

Zuletzt aktualisiert im September 2021

Letzter Spielbericht

GSV Maichingen II - SGM Neubulach / Teinachtal I

Datum: 16.10.2021 | Anpfiff: 16:00 Uhr | Halbzeit: 0:2 | Ergebnis: 0:3 | Spielbewertung: 😍

Auswärts auf dem großen Kunstrasen entwickelte sich von Beginn an ein Spiel auf das Tor der GSV. Leider lies man direkt zu Beginn direkt zwei dicke Torchancen liegen. In der 6 Minute konnte man allerdings durch Simon Stoll nach Vorarbeit von Daniel Lux mit 0:1 in Führung gehen. Bereits so früh in der Partie hoch verdient. Nach zahlreichen weiteren dicken Chancen dauerte es bis zur 32 Minuten bis Felix Schaible auf dem Flügel durchbrach und Daniel Lux auf 0:2 erhöhte. Insgesamt kam der GSV Maichingen nicht einmal nennenswert vor das Tor unserer Jungs. In Hälfte zwei wollten wir den Fokus verstärkt auf unser Passspiel legen und versuchen mit Kombinationen noch mehr und gefährlicher vors gegnerische Tor zu kommen. Dies funktionierte in den ersten Minuten sehr gut und man konnte sich direkt wieder eigentlich sichere Treffer herausspielen. Leider lies man diese teils sichere Treffer wirklich fahrlässig liegen. So dauerte es bis zur 75 Minute bis man auf 0:3 erhöhte. Dieses Tor war gleichzeitig auch der schönste Treffer des Tages. Julian Lörcher traf per Direktabnahme direkt ins untere Toreck. Dies war gleichzeitig auch der Endstand. Mit etwas mehr Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor wäre hier sicher noch der ein oder andere Treffer mehr möglich gewesen. Nennenswert war die Defensive vor allem dort zu erwähnen gilt diesmal Ben Pfeiffer, Tobias Meixner und Simon Stoll die eine fast Fehlerfreie Partie spielten. Nächster Gegner ist Mittwoch Abend 19:00 Uhr die SGM Gechingen/ Ostelsheim beim Nachholspiel in Neubulach.

Folge dem SCN!

Gesamt: 1.927.317 | Heute: 59 | Gestern: 88 | Online: 30