C-Jugend

Burak Karpozoglu

Spieltag

Letzter Spielbericht

SGM Neubulach/​Teinachtal II - SGM Mötzingen /​ Oberjettingen /​Unterjettingen I

Datum: 14.10.2023 | Anpfiff: 14:30 Uhr | Halbzeit: 1:3 | Ergebnis: 2:6 | Spielbewertung: 🙃

Leider hatte man in diesem Spiel mit vielen Ausfällen zu kämpfen und als man dann auch noch gegen einen körperlich sehr überlegenen Gegner spielen musste, hatte man es von Beginn an schwer. Unser C2 zeigte trotz allem eine ordentliche Leistung und konnte sich trotz der Niederlage durch Treffer von David Zoufaly und Samuel Grosshans belohnen.

Es spielten: Fabian Armbruster, Joshua Haisch, Lukas Zitzmann, Linus Kaupp, Pauls Kübler, Vin Stein, Kalle Ahsbahs, Tom Hauser, Juli Omnitz, David Zoufaly (1), Samuel Grosshans (1), Jerome Kracht und Elias Schroth.

Folge dem SCN!

Gesamt: 2.009.921 | Heute: 1 | Gestern: 61 | Online: 0