Wir gratulieren:

Sebastian von Altrock, Juli Omnitz

      Spruch des Tages:

Schiedsrichter nach einer offensichtlichen Fehlentscheidung »Warum soll ich besser pfeifen als Ihr spielt?«
- Schiedsrichter

Wer wird Meister der Kreisliga A1?

View Results

Loading ... Loading ...
28.05.2020 - Aktive Herren nehmen Trainingsbetrieb wieder auf

Am heutigen Donnerstag beginnen die aktiven Herrenmannschaften des SCN unter der Leitung von Manuel Vogt und Eberhard Ohngemach wieder mit dem Trainingsbetrieb.

Die Auflagen hierbei sind sehr streng, so dass es jede Menge Dinge zu beachten gibt.

Trotz des ganzen Mehraufwands sollte die Freude, von nun an wieder auf dem Platz stehen zu dürfen, überwiegen!

In diesem Sinne:

welcomeback


28.05.2020 - SCN mit Sportförderpreis der Sparkasse Pforzheim Calw ausgezeichnet

Unser Verein wurde dieses Jahr mit dem Sportförderpreis der Sparkasse Pforzheim Calw ausgezeichnet.

Ursprünglich war eine Übergabe im Rahmen der Sportlerehrung des Sportkreises Calw am 29.06.2020 in Altensteig vorgesehen.

Da die Veranstaltung nicht stattfinden kann, nahmen Vorstand Markus Steiner und Nikolai Joa die Auszeichnung bei der Sparkasse in Neubulach in Empfang.

Der Sportförderpreis ist mit 1.000 € dotiert und zusätzlich erhielten wir noch einen Pokal.

Sportfoerderpreis

v.l.n.r: Markus Steiner, Stefan Koch, Nikolai Joa


Ein besonderer Dank gilt Nikolai, dessen Engagement sich im Bereich der Fördermittel für Vereine immer mehr bezahlt macht! Mach weiter so!


23.05.2020 - Chronik SV Cup

An alle Freunde der SV Cup Chroniken

Jetzt sind alle 26 Turniere online (1994-2019)



Zum Überblick geht es >>hier<< von dort aus geht es zur Galerie 

Viel Spaß beim stöbern


18.05.2020 - SCN Spielplatz in den letzten Zügen

Der Spielplatz am Sportplatz konnte in den letzten Wochen trotz der eingehaltenen Abstandsregelungen und Vorsichtsmaßnahmen weiter fertiggestellt werden. So wurden letzten Freitag die Fundamente für die Spielgeräte erstellt. Nun steht noch der Bau eines Sandkastens an bevor der Spielplatz offiziell eröffnet werden kann. 

In diesem Zusammenhang möchte sich der SCN vorläufig bei allen Helfern und Sponsoren bedanken, bevor wir nach überstandener Corona-Pandemie eine Einweihung Feiern können. 

Wer sich mit einer Spende an dem Projekt "SCN Spielplatz" beteiligen möchte, darf uns gerne eine Nachricht an info@sc-neubulach.de schicken. 

Wir würden uns über jegliche Unterstützung freuen. 



Wusstest Du schon?

Unter Aktuell / Spieltag-Wochenübersicht kannst Du alle Spiele der Woche unserer Mannschaften sehen – Auch die Ergebnisse

Nächstes Event

  • Festakt zum 100 jährigen bestehen des SCN ist geplant am 21.11.2020.  Beginn 18:00 Uhr

Wir feiern mit Euch

mit der Partyband

Zahlen, Daten, Fakten

Mitglieder

Trainer

Schiedsrichter

Ehrenamtliche

Mannschaften

Spielfelder

Jugendspieler

Ehrenmitglieder

Bleib App-To-Date!

Lade dir die App des SC-Neubulach runter und habe alle Termine, Tore, Spielberichte, Neuigkeiten und Geburtstage direkt am Mann!

Unsere App ist kostenlos für Android und iOS verfügbar.

 

Unsere Anlage

Auf dem Hauptrasen finden die Spiele statt. Bei schlechten Bedingungen geht es auf den neuen Kunstrasen (vorne im Bild). Das Training findet in der Regel auf dem Nebenplatz statt(rechts im Bild). Im Vordergrund die Sporthalle und vorne links die Tennisplätze.

Folge dem SCN!

Gesamt: 1.898.774 | Heute: 30 | Gestern: 37 | Online: 19