Wir gratulieren:

Petra Bach

      Spruch des Tages:

Das wird alles von den Medien hochsterilisiert.
- Bruno Labbadia

Wer wird Meister der Kreisliga A1?

View Results

Loading ... Loading ...
11.04.2021 - SAISON BEENDET !!

Wie bereits in der Presse zu lesen war hat der WFV am vergangenen Freitag beschlossen die Saison 2020/2021 zu beenden und annullieren.







... der Beirat des Württembergischen Fußballverbands hat im Rahmen seiner Sitzung am heutigen Freitag einstimmig entschieden, die laufende Meisterschaftsrunde 2020/21 mit sofortiger Wirkung zu beenden. Da die erforderliche Anzahl von Spielen für eine sportliche Wertung nicht erreicht ist, bleibt als Konsequenz daraus nur die Annullierung der Saison...  

....Konkret bedeutet das für alle Spielklassen von der Verbandsliga bis zu den Kreisligen, dass es weder Auf- noch Absteiger gibt und mit demselben Teilnehmerfeld in die neue Saison 2021/22 gestartet wird. Die Entscheidung betrifft sowohl Herren und Frauen als auch die Jugend....

...Ausgenommen von der Entscheidung sind die Pokalwettbewerbe, sowohl auf Verbands- als auch auf Bezirksebene.



05.04.2021 - Frauenfussballs beim SCN

Der Schwarzwälder Bote hat am 31.03.21 im Lokalsportteil einen Artikel über die Geschichte des Frauenfußballs in Neubulach veröffentlicht.


Wir finden das eine tolle Sache und bedanken uns bei Michael Stark vom SchwaBo für die coole Story .               

Hier klicken dann kommt Ihr auf die Internetseite des Schwarzwälder Boten und könnt den Artikel lesen   

.gs


29.03.2021 - Trainerteam beim SCN vollständig

Julian Borgia verstärkt als spielender Co-Trainer den SC Neubulach zu neuer Saison 2021/2022 und unterstützt das Trainerteam rund um Jens Schaible. Julian Borgia ist in Neubulach aufgewachsen und hat seine fußballerische Klasse in den vergangenen Jahren beim VfL Nagold und FC Gärtringen nachgewiesen. Der Kontakt zu Julian Borgia ist nie abgebrochen und es freut uns sehr, dass er sich, ligaunabhängig, für den SCN entschieden hat. Seine fußballerische Qualität ist unbestritten und auch menschlich überzeugte er auf voller Linie bei den Gesprächen, die unter Berücksichtigung der Abstandsregeln geführt wurde. Mit seinem Ehrgeiz, seiner angenehmen Art und seiner Vorstellung vom Fußball passt er hervorragend ins Profil und stellt für uns eine absolute Wunschlösung dar.


Mit Steffen Schanz bleibt uns der Trainer der 2. Mannschaft erhalten. Steffen Schanz hat die Mannschaft im Laufe der Saison kurzfristig übernommen, ist bei allen Spielern sehr geschätzt und hat einen hervorragenden Draht zu den aktiven Spielern.


Zudem bleibt dem Verein Thomas Zündel als Torwarttrainer, zusammen mit dem langjährigen Trainer Peter Volz, erhalten. Thomas Zündel ist seit dieser Saison als Torwarttrainer eingestiegen und sorgt für ein gutes und abwechslungsreiches Torwarttraining.



27.03.2021 - Teinachtalturnier

Nachdem der SC Neubulach im letzten Jahr das traditionelle Teinachtal Turnier absagen musste, hat sich jetzt auch der SV Breitenberg/Martinsmoos,  in diesem Jahr der Veranstalter, dazu entschlossen aufgrund aktuellen Situation das Turnier ebenfalls abzusagen.

Wir hoffen natürlich alle das dann im nächsten Jahr das Turnier stattfinden kann. Veranstalter ist dann die Spvgg Bad Teinach /Zavelstein


Nächstes Event

 

  • Der Festakt zum 100 jährigen bestehen des SCN musste erneut verschoben werden ein Termin ist auf Grund der aktuellen Lage nicht festzulegen. Geplant für das  4. Quartal 2021.

Wir feiern mit Euch

mit der Partyband

Zahlen, Daten, Fakten

Mitglieder

Trainer

Schiedsrichter

Ehrenamtliche

Mannschaften

Spielfelder

Jugendspieler

Ehrenmitglieder

Bleib App-To-Date!

Lade dir die App des SC-Neubulach runter und habe alle Termine, Tore, Spielberichte, Neuigkeiten und Geburtstage direkt am Mann!

Unsere App ist kostenlos für Android und iOS verfügbar.

 

Unsere Anlage

Auf dem Hauptrasen finden die Spiele statt. Bei schlechten Bedingungen geht es auf den neuen Kunstrasen (vorne im Bild). Das Training findet in der Regel auf dem Nebenplatz statt(rechts im Bild). Im Vordergrund die Sporthalle und vorne links die Tennisplätze.

Folge dem SCN!

Gesamt: 1.915.729 | Heute: 18 | Gestern: 43 | Online: 13