Wir gratulieren:

Katharina Böttinger, Lisa Gross

      Spruch des Tages:

Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.
- Georg Best

Wer wird Meister der Kreisliga A1?

View Results

Loading ... Loading ...
18.01.2021 - Jahreshauptversammlung verschoben - Termin ungewiss

Aufgrund der anhaltenden Corona-Pandemie muss die jährlich im März abgehaltene Jahreshauptversammlung des Sportclub Neubulach auf unbestimmte Zeit verschoben werden. Wir hoffen auf Euer Verständnis und werden rechtzeitig informieren, wenn Versammlungen dieser Größenordnung wieder gestattet sind. 


01.01.2021 - Happy New Year

Der SC Neubulach wünscht allen ein gutes und gesundes neues Jahr 


25.12.2020 - Frohes Fest

Die Internetredaktion des SCN wünscht allen frohe Weihnachten 



23.12.2020 - Absage des Neubulacher Hallenturniers

Offensichtlicherweise kann der Neubulacher SV-Cup in diesem Jahr nicht stattfinden. Auch wenn dies mit erheblichen finanziellen Einbußen verbunden und der Termin jährlich fest im Termin verankert ist, so ist eine Menschenansammlung dieses Ausmaßes in der aktuellen Zeit undenkbar. Diese Entscheidung wurde im Vorfeld schon durch die Vorstandschaft gefällt, unabhängig vom zweiten harten Lockdown.

null

Wir hoffen, das Hallenturnier im Jahr 2021 wieder unter halbwegs „normalen“ Bedingungen austragen zu können.



Nächstes Event

 

  • Der Festakt zum 100 jährigen bestehen des SCN musste erneut verschoben werden und ist jetzt  geplant für das 2. Quartal 2021.

Wir feiern mit Euch

mit der Partyband

Zahlen, Daten, Fakten

Mitglieder

Trainer

Schiedsrichter

Ehrenamtliche

Mannschaften

Spielfelder

Jugendspieler

Ehrenmitglieder

Bleib App-To-Date!

Lade dir die App des SC-Neubulach runter und habe alle Termine, Tore, Spielberichte, Neuigkeiten und Geburtstage direkt am Mann!

Unsere App ist kostenlos für Android und iOS verfügbar.

 

Unsere Anlage

Auf dem Hauptrasen finden die Spiele statt. Bei schlechten Bedingungen geht es auf den neuen Kunstrasen (vorne im Bild). Das Training findet in der Regel auf dem Nebenplatz statt(rechts im Bild). Im Vordergrund die Sporthalle und vorne links die Tennisplätze.

Folge dem SCN!

Gesamt: 1.911.996 | Heute: 3 | Gestern: 48 | Online: 1