Wir gratulieren:

Fritz Rentschler, Elisa Beck

Spruch des Tages:

(auf die Frage, was beim sogenannten Studentenklub SC Freiburg anders sei) Vor lauter Philosophieren über Schopenhauer kommen wir gar nicht mehr zum Trainieren.
- Richard Golz

Wer wird Meister 2022/2023 in der Kreisliga A1?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...
22.07.2024 - Finale Umgebungsturnier

Die zweite Mannschaft des SCN bestreitet heute Abend um 18:00 Uhr in Berneck das Finale gegen die SGM Ettmannsweiler/Aichelberg.

Unser Team benötigt jegliche Unterstützung!

20.07.2024 - Teinachtal- und Umgebungsturnier in Berneck

Es kommt zu folgenden Begegnungen unserer Mannschaften:

Samstag, 20. Juli 2024

15:00 Uhr | SC Neubulach II - SG Seewald

18:00 Uhr | SGM Teinachtal I - SC Neubulach I

Sonntag, 21. Juli 2024

13:00 Uhr | Spvgg Wart/Ebershardt SC Neubulach I

14:00 Uhr | SC Neubulach II - SGM Ettm./Aichelberg (Spiel wurde um eine Stunde nach hinten verlegt)

Eventuelle Halbfinalbegegnungen finden am Sonntagnachmittag bzw. -abend statt.

Die Finalpartien steigen wie immer am Montagabend.

15.07.2024 - Ergebnis Vorbereitungsspiel

Herren | FC Unterjettingen - SCN 1:2

15.07.2024 - Vorbereitungsstart der aktiven Herrenmannschaften

Am Montag, 08.07. starteten die Herren mit der Vorbereitung auf die neue Saison 2024/2025. Trainer Julian Borgia bekam mit Rückkehrer Maximilian Kern einen neuen spielenden Co-Trainer als Verstärkung, welcher einen Großteil der Mannschaft bereits kennt und weshalb die Eingewöhnungsphase denkbar kurz ausfallen dürfte. Mit seiner in Gechingen gesammelten Erfahrung wird er die Mannschaft ganz sicher voranbringen und zusammen mit Julian Borgia ein gutes Gespann abgeben. Komplettiert wird das Trainerteam durch Marco Blaich, welcher als Trainer der zweiten Mannschaft über eine ebenfalls sehr wichtige Aufgabe verfügt.

Die Vorbereitungsspiele der Herren im Einzelnen:

Sa., 13.07., 14:00 Uhr, FC Unterjettingen – SCN

Mi., 31.07., 19:00 Uhr, VfL Oberjettingen – SCN

So., 04.08., 15:00 Uhr, SCN – Phönix Pfalzgrafenweiler

So., 11.08., 15:00 Uhr, TV Nebringen – SCN

Erstmalig wird man im neu gegründeten Bezirk Nordschwarzwald spielen, wo man mit der SGM Göttelfingen / Baisingen und dem SV Vollmaringen auf einige Unbekannte treffen wird. Die erste Unbekannte kommt bereits am 14.08.24 nach Neubulach, wenn der SCN den VfR Klosterreichenbach zur Qualirunde des Bezirkspokals empfängt.

Zahlen, Daten, Fakten

Ehrenamtliche

Spielfelder

Jugendspieler

Bleib App-To-Date!

Lade dir die App des SC-Neubulach runter und habe alle Termine, Tore, Spielberichte, Neuigkeiten und Geburtstage direkt am Mann!

Unsere App ist kostenlos für Android und iOS verfügbar.

Unsere Anlage

Auf dem Hauptrasen finden die Spiele statt. Bei schlechten Bedingungen geht es auf den neuen Kunstrasen (vorne im Bild). Das Training findet in der Regel auf dem Nebenplatz statt(rechts im Bild). Im Vordergrund die Sporthalle und vorne links die Tennisplätze.

Gesamt: 2.017.456 | Heute: 0 | Gestern: 73 | Online: 0